• Die Bild ist schon ein geiler Verein. Monatelang erschaffen sie die Machdeburjer Wolffsente und schwuppdiwupp wechselt der Wolff ins Sprottenzebragehege.

Alte Taktik (vermutlich nicht nur) der Bild: nach und nach alles an Gerüchten streuen, so haben sie immer "neues" und können hinterher sagen, dass sie es schon früher wussten.

• Ich gehe momentan davon aus, dass Portner vom DHB eine sechsmonatige Sperre erhält - beginnend am Tag der Bekanntgabe der positiven A-Probe (10.04.2024) oder alternativ dem Tag seines letzten Spiels (07.04.2023). Er würde dann die ersten fünf Bundesliga-Spieltage, die ersten vier Champions-League-Spieltage sowie die IHF Vereins-Weltmeisterschaft verpassen und könnte im Oktober wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Bei weniger als sechs Monaten würde ich ein "Nachspiel" seitens der NADA erwarten.

Die zeit könnte man mit Quenstedt überbrücken.

woo woo woo - you know it, bro

• Ich wollte grad nen Rotkäppchen Sekt aufmachen und jetzt Du wieder. :hi:

Rotkäppchen und der böse Wolff, dass passt Holli, auch um diese Zeit. Muss ja nicht immer Kaffee und Kuchen sein.

Ansonsten gilt, was der 58er gerne sagt: alles kann, nix muss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bitte nicht.

Ist doch sowieso nur eine Übergangssaison.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Lakenmacher-Halle ist gestern noch einmal offiziell durch OB Borris eröffnet worden. Die beim ersten Spiel dort aufgetretenen Pannen sollen behoben worden sein. Quelle: Heimatblatt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die zeit könnte man mit Quenstedt überbrücken.

Um Gottes Willen. Dafür würde ich lieber auf einen TH aus dem Nachwuchs nehmen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Bild ist schon ein geiler Verein. Monatelang erschaffen sie die Machdeburjer Wolffsente und schwuppdiwupp wechselt der Wolff ins Sprottenzebragehege.

Wenn es denn so käme, läge es wohl eher daran, dass der SCM sein Erstzugriffsrecht nicht ausgeübt hat.

• Wenn es denn so käme, läge es wohl eher daran, dass der SCM sein Erstzugriffsrecht nicht ausgeübt hat.

Erstzugriffsrecht finde ich ja gut. Es ist doch wohl eher das Erwartbare eingetreten.

Wenn man mit Portner noch einen offenen Vorgang am Bein hat, kauft man nicht für viel Geld ein TW-Schwergewicht aus einem laufenden Vertrag raus.

Außerdem scheint der Leidensdruck in Kiel tatsächlich größer, trotz 2er TW gegenüber nur einem bei uns.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Erstzugriffsrecht finde ich ja gut. Es ist doch wohl eher das Erwartbare eingetreten.

Wenn man mit Portner noch einen offenen Vorgang am Bein hat, kauft man nicht für viel Geld ein TW-Schwergewicht aus einem laufenden Vertrag raus.

Außerdem scheint der Leidensdruck in Kiel tatsächlich größer, trotz 2er TW gegenüber nur einem bei uns.

Bei Kiel würde ich es auch verstehen, wäre fast sowas wie ein Versprechen auf die Zukunft.

Laut Benno gab's ja keinen Kontakt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Warum sollte Magdeburg ein Erstzugriffsrecht haben? Scheint mir eher das hier jemand wusste das Wolff wechselwillig ist und mit einem Bundesligaclub verhandelt und dann seine Schlüsse gezogen hat ohne wirklich zu wissen wohin die Reise gehen soll.

• Wolff zum THW würde passen.

So kann man die fehlende spielerische Qualität ein bisschen übertunchen...

Wolff hat sich weiterentwickelt und Justin Timberlake kentt mittlerweile auch die Bank ( und anscheinend auch den Alkohol 😉 ) , somit wird es zwischen ihm und Wolff auch keine Probleme geben.