Na was denn nun?
Alles anzeigenZusammengefasst möchte ich damit einfach nur sagen, dass Smarasons Abgang ohne gleichwertigen Ersatz Punkte kosten wird, wie ich es bei Landin auch vorhergesagt habe.
Smarason war diese Saison fast so wichtig wie Claar und OIM "Auferstehung" !
Diese 3 Spieler haben im Angriff eig alles gewuppt, jetzt bricht Smarason weg und ich sehe einen Gisli noch lange nicht so weit wie zu MVP Zeiten und Weber und Damgaard sind Wundertüten, die natürlich mal ein geiles Spiel haben aber niemals die Konstanz wie ein Smarason in dieser Saison.
Zumal alle 3 !! keine Abwehr spielen können...
Sobald Claar mal raus muss oder verletzt ist, muss ! 2x gewechselt werden.
Würde ein Jönsson jetzt schon kommen, würde Magdeburg ziemlich sicher wieder Meister werden
Warten wir die neue Saison ab 😉
Fast so wichtig wie Claar und OIM, die beide noch da sind, ist ja nun schon nicht mehr das gleiche wie genauso wie Landin.
Smarasson war ein Glücksgriff, nicht mehr aber auch nicht weniger und bei aller Wertschätzung nicht auf einem Level mit dem THW Spieler Landin. Wird Punkte kosten, kann man natürlich leicht dahin schreiben, hat man vor der Saison mit Gisli auch gedacht. Ist für einen von 4 bis 5 tragenden Rückraumspieler aber auch wesentlich komplexer als bei einem TW, der über Jahre eine durchschnittliche Paradenzahl/-quote pro Spiel hatte. Das ist dann schon wesentlich weniger Milchmädchen.