• Der Anonyme sagt, nö kommt keiner mehr. Ich wäre geneigt, dagegen zu halten :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meinst du Axxx?

Der kommt nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Anonyme sagt, nö kommt keiner mehr. Ich wäre geneigt, dagegen zu halten :bier:

Ich war bis zum Montag nach dem FF sicher, jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Die Torwartfrage muss natürlich gelöst werden, aber auf RL/RM wird wohl nichts mehr passieren.

• Wenn die Lösung der TH-Problematik "Andy Wolff" heißt, ist klar, dass kein Budget mehr für Neuverpflichtungen übrig sein wird. Die Liebesbekundungen des National-Andy Richtung HBL reissen nicht ab, so dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass er auf einiges verzichten würde, um den Wechsel möglich zu machen.

Dann wird ab 2025 nur noch auf den Positionen getauscht, wobei sich mir da schon die erste Frage stellt: Wenn Jonsson wirklich für Mika kommen sollte und Sully vielleicht auch geht, kommt dann noch einer zusätzlich oder reicht dem Club das, weil Jonsson Abwehr und Angriff kann?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Dann wird ab 2025 nur noch auf den Positionen getauscht, wobei sich mir da schon die erste Frage stellt: Wenn Jonsson wirklich für Mika kommen sollte und Sully vielleicht auch geht, kommt dann noch einer zusätzlich oder reicht dem Club das, weil Jonsson Abwehr und Angriff kann?

Ja sicher käme da noch wer. Sonst wäre es nur noch ein 15er Kader.

• Wenn die Lösung der TH-Problematik "Andy Wolff" heißt, ist klar, dass kein Budget mehr für Neuverpflichtungen übrig sein wird. Die Liebesbekundungen des National-Andy Richtung HBL reissen nicht ab, so dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass er auf einiges verzichten würde, um den Wechsel möglich zu machen.

Jetzt gehen Chrapek und Smarason. Dafür kommt (offenbar) niemand. Bei aller Liebe, wenn nächstes Jahr neben Mika auch Sully geht, müssen 2 neue kommen. Jonsson wahrscheinlich und ein anderer. Alles andere wäre eine bedenkliche Ausdünnung des Kaders.

• Jetzt gehen Chrapek und Smarason. Dafür kommt (offenbar) niemand. Bei aller Liebe, wenn nächstes Jahr neben Mika auch Sully geht, müssen 2 neue kommen. Jonsson wahrscheinlich und ein anderer. Alles andere wäre eine bedenkliche Ausdünnung des Kaders.

Und hoffentlich Weber ;)

Dann rappelt es endlich mal im Kader.

Ist mir im Moment, vor allem nach den Erfolgen der letzten Jahre, zu eingefahren.

Nicht das doch irgendwann der Lagerkoller einsetzt.

• Im Grunde haben wir aktuell die optimale Zusammenstellung mit Platz für mehrere Talente. Ne unglaublich gute erste 7, dahinter die vielleicht beste zweite 7 der Liga (und in der Clubgeschichte). Da wünsche ich mir für die nahe Zukunft je einen Rechts- und Linkshänder, die perspektivisch Großes erreichen können, um sie langsam aufzubauen und heranzuführen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Jetzt gehen Chrapek und Smarason. Dafür kommt (offenbar) niemand. Bei aller Liebe, wenn nächstes Jahr neben Mika auch Sully geht, müssen 2 neue kommen. Jonsson wahrscheinlich und ein anderer. Alles andere wäre eine bedenkliche Ausdünnung des Kaders.

Zumindest kommt der Tim. Drei Lineplayer sind wichtig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der kommt für Meischti. Wobei er sicherlich eine größere Rolle spielen soll. Sonst macht die Verpflichtung keinen Sinn.

Ja, da lasse ich mich überraschen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Fakt ist aber ,es darf sich keiner der Rückraumspieler schwer verletzen . Auf Außen und am Kreis lässt es sich vielleicht noch kompensieren. Und falls es dazu kommt , während der Saison noch nachzulegen,ist es sinnvoll noch Rücklagen zu haben.