Wenigstens nicht die Wurfarmschulter. Schade, als taktische „Waffe“ wäre er auf jeden Fall gut gewesen.
Ja. Ausfall ist immer weniger gut.
Wenigstens nicht die Wurfarmschulter. Schade, als taktische „Waffe“ wäre er auf jeden Fall gut gewesen.
Ja. Ausfall ist immer weniger gut.
Schade für Mika. Bleiben 15 + 2 für Köln übrig.
Gute Besserung für ihn. Aber wer weiß, ob er überhaupt zum Einsatz gekommen wäre.
Gute Besserung für ihn. Aber wer weiß, ob er überhaupt zum Einsatz gekommen wäre.
Na als Hilfstorwart in der Schlusssekunde ist er nicht zu verachten!
Der Kanonenarm fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Ja die beiden Attacken gegen den linken Arm im Durchbruch sahen beide in live nicht gut aus. Und dafür gab es weder Freiwurf, noch 7m. Das waren keine Glanzleistungen von Brodbeck/Reich. Da war ich schon in der Halle enttäuscht von denen. Jetzt umso mehr.
Gisli fiel letztes Jahr auch vor dem Finale aus. Wurde zumindest vorher so verkündet. Was kam, weiß jeder.
Gisli fiel letztes Jahr auch vor dem Finale aus. Wurde zumindest vorher so verkündet. Was kam, weiß jeder.
Jo der Kontakt beim Wurf von Mika vorm 33:30 durch Tim sah aber nicht so gut aus. Und in Minute 45 ist er genau draufgefallen. Ich denke dass man ihn nicht einsetzen wird.
Saugstrup MVP der Bundesliga Saison 2023/2024.
Absolut verdient!
Nicht mal 42 Prozent der Stimmen? Das dürfte für Magdeburger Verhältnisse ziemlich enttäuschend sein. Spaß beiseite: die Deutlichkeit dieser Abstimmungen ist natürlich eine Farce, aber Saugstrup hat die Auszeichnung schon verdient, wenngleich ich mich eher für Gidsel entschieden hätte.
Nicht mal 42 Prozent der Stimmen? Das dürfte für Magdeburger Verhältnisse ziemlich enttäuschend sein. Spaß beiseite: die Deutlichkeit dieser Abstimmungen ist natürlich eine Farce, aber Saugstrup hat die Auszeichnung schon verdient, wenngleich ich mich eher für Gidsel entschieden hätte.
Hättest doch oft genug abstimmen können, für den Berliner. Der SCM hatte 2 Eisen im Feuer, da muss man sich entscheiden, dann können nicht beide 70% haben. Bei der besten Feldwurfquote und dem deutlich besseren HPI fiel mir die Wahl nicht schwer. Habe den Passagier ... von Fitzek genommen.
Hättest doch oft genug abstimmen können, für den Berliner. Der SCM hatte 2 Eisen im Feuer, da muss man sich entscheiden, dann können nicht beide 70% haben. Bei der besten Feldwurfquote und dem deutlich besseren HPI fiel mir die Wahl nicht schwer. Habe den Passagier ... von Fitzek genommen.
Kreisläufer haben beim HPI grundsätzlich höhere Werte als die Spieler auf den anderen Positionen. Das muss man noch mal nachjustieren. Aber wie gesagt: der Platz geht schon in Ordnung.
Und genau das macht die Auszeichnung(en) bedeutungslos
Eckig - ich habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt- wollte nicht verwirren. Mein Trikot hat die Nr. 34 und ich bin ganz großer Mika - Fan.
Und natürlich tut mir die Verletzung sehr leid.
Was seinen Einsatz auch ohne Verletzung betreffen würde, bin ich allerdings ziemlich desillusioniert und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nur theoretische Chancen für Spielzeit gesehen hätte.
Der Kanonenarm fällt auf unbestimmte Zeit aus.
So ein Mist! ![]()
Kreisläufer haben beim HPI grundsätzlich höhere Werte als die Spieler auf den anderen Positionen. Das muss man noch mal nachjustieren. Aber wie gesagt: der Platz geht schon in Ordnung.
Honda Zeitzi. Wie war's beim Hofgang?
Honda Zeitzi. Wie war's beim Hofgang?
Du bist bösartig. Er ist doch schon ne Weile wieder unter uns.
So ein Mist!
Absolut 😢 In kritischen Phasen hätte Michael Damgaard ein wichtiger Impuls sein können. Bin absolut sicher, dass er Joker-Spielzeit bekommen hätte. Außerdem tut es mir für ihn persönlich total leid, dass er nicht dabei sein kann. On Top war das Spiel gegen Wetzlar auch noch sowas von unbedeutend 😔
Freundschaft!
Andererseits rückt so natürlich eine Abwehralternative in den Kader. Wer weiß, wie wertvoll das werden kann.
Zudem geht der SCM auf einem anderen Niveau als letztes Jahr ins Final Four. Da war so eine Alternatve wie Mika Gold wert. Diesmal spielt die Deckung auf einem anderen Niveau, was sich auf die Torhüterleistung auch positiv auswirkt. Sollte dieser Dreiklang aus Wurfeffizienz, Abwehrstärke und Fehlervermeidung einigermaßen funktionieren, dann sollen die anderen erstmal zusehen, wie sie dem SCM beikommen können.
Letztes Jahr hing alles innerhalb von mehr 140 Minuten an jeder einzelnen Aktion.
Die anderen haben aber auch nicht geschlafen. Kielce hat gezeigt, wie man dem SCM beikommen kann und Aalborg nachher wird es auch zeigen. Ich sehe die Siegwahrscheinlichkeit des SCM nicht höher als letztes Jahr.
OIM und Smarason hatten wir letztes Jahr nicht zur Verfügung. Andere kamen gerade aus Verletzungen. Vor allem der Sauger. Warten wir ab. Andererseits werden wir wieder sehr von Sergey abhängig sein. Der ist auch keine Maschine, obwohl es manchmal so scheint. Es wird sehr wichtig sein, wie wir in das Spiel reinkommen.
Freundschaft!
Was den Torhüter angeht, bin ich froh, dass Mikael in letzter Zeit ein paar gute Paraden zeigen konnte. Bennet weiß also, dass er ihn regulär bringen könnte, nicht nur im Notfall.