• Eigentlich nur einer :lol:

Nö, ich könnte (mach es aber nicht) dir noch jemand mit Sachverstand nennen, dem Lucin schon lange vor mir aufgefallen ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, ich könnte (mach es aber nicht) dir noch jemand mit Sachverstand nennen, dem Lucin schon lange vor mir aufgefallen ist.

Irren ist menschlich Obo. Aufgefallen ist nicht gleich der Bus mit dem Hinweis Einstieg beim Fahrer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Irren ist menschlich Obo. Aufgefallen ist nicht gleich der Bus mit dem Hinweis Einstieg beim Fahrer.

-Es irrt der Mensch, so lang er strebt- das sollte dir doch bekannt vorkommen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• -Es irrt der Mensch, so lang er strebt- das sollte dir doch bekannt vorkommen. :hi:

Ja. Mir war der Emil schon beim Auftritt vor Jahren in unserer Halle aufgefallen. Allerdings war's gar nicht der Emil.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja. Mir war der Emil schon beim Auftritt vor Jahren in unserer Halle aufgefallen. Allerdings war's gar nicht der Emil.

Auf den Irrtum hatte dich doch, wenn ich nicht irre, SCM-Rambo aufmerksam gemacht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau. Aber ich fand ihn auch nicht schlecht.

Wäre für Lucin auf den 1. Blick keine Weiterentwicklung, sportlich eher ein Rückschritt.

Egal wie man zu ihm steht.

Editha: In dem Zusamnenhang und weil sie gerade spielen, fällt mir auch Sarac ein. Sicher auch kein Superstar, aber nur mal im Vergleich zu Heymann, der für mich stark überbewertet wird, steht Sarac bei 35 Toren mehr und über den redet kein Mensch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (29. Mai 2024 um 21:46)

• Gegen eine Rathaus-Party am 11.06. ab 19 Uhr mit oder ohne 4. Pokal hätten sich wohl auch eher die Wenigsten gewehrt.

So ist es doch Käse und was, wenn der Bus auf der Rückreise von Köln nochmal ein paar Kilo schwerer ist?

• Natürlich und soweit ich mich erinnere, hat auch ein Bahnreisender so in etwa gepostet.

Das kann man aber jetzt auch im Nachhinein sagen. Unter Strich war die relevante Niederlage unnötig und wenn die Füchse nicht eingebrochen wären... Dass diese Niederlage dann den Sieg gegen die Füchse bewirkt habe, halte ich eher für Legende. Aber natürlich lieber so rum, als andersrum.

User Michme und ich haben es aber nicht im Nachhinein gesagt. 😃

• Wird man sicherlich drüber gesprochen haben, aber Montag nach Köln gegen Abend wäre wohl am Sinnvollsten gewesen.

Die Spieler würden doch so oder so frühestens erst am Dienstag weiterreisen.

• Aus irgendeinem Grund war der Beitrag erst unvollständig. Dann hab ich ihn ergänzt. Ich werde hier sowieso irre, bei dem ständigen hoch und runter springen der Werbung etc. Aber was man nicht ändern kann, nimmt man entspannt an. Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag nach einer Niederlage früher in der Saison😉 Ich formulierte, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Niederlage am Ende sogar in Titeln münden wird. 😬 Von Handball verstehe ich nicht so viel, aber mit Gruppendynamischen Prozessen und Psychologie kenn ich mich ein bisschen aus. 🙏Hab einen schönen Tag.

Die Meinung zu Hannover hast du nicht exklusiv :hi:

• Ist schon ne Waffe der Junge.

Wie viele Tore waren Würfe vom Anwurfkreis aufs leere Tor nach 7vs6 oder gegen Unterzahl? ;)

Dann guck dir genaue Statistik an. Da hat er 68 Tore von KM (mit 90,6%) gemacht Die Quote ist sogar besser als die Gesamtquote, da er im TG nur 85% hat und vom Mittelkreis auch schon mal nicht getroffen hat.

• Wäre für Lucin auf den 1. Blick keine Weiterentwicklung, sportlich eher ein Rückschritt.

Egal wie man zu ihm steht.

Editha: In dem Zusamnenhang und weil sie gerade spielen, fällt mir auch Sarac ein. Sicher auch kein Superstar, aber nur mal im Vergleich zu Heymann, der für mich stark überbewertet wird, steht Sarac bei 35 Toren mehr und über den redet kein Mensch.

Stimmt der Sarac ist mir auch noch gut in Erinnerung. Aber seine Krankenakte ist nicht die Beste. Daher habe ich den noch nicht in den Ring geworfen. Aber Spieler von FAG können passen (s. Janus).

• Ist schon ne Waffe der Junge.

Wie viele Tore waren Würfe vom Anwurfkreis aufs leere Tor nach 7vs6 oder gegen Unterzahl? ;)

Er hat halt auch ne bessere Quote aus über 8-Metern als die meisten Rückraumspieler (war ja schließlich auch mal einer).

2 Pokale, 1 Schale, SCM...