• Ja, jetzt erschließt sich für mich der Sinn. Ich sehe auch, dass dein Beitrag #37.206 diesen Text

jetzt auch enthält. als ich zitierte, ging dein Post so

los. Deswegen meine Frage. Hast du dann nochmal dein Posting überarbeitet? Ich frage deshalb, weil eine Bearbeitung nicht angezeigt wird und falls der o. zitierte Text von Anfang an schon geschrieben stand und ich diesen nicht wahrgenommen habe, dann sollte ich jetzt wirklich auf Maloche aufhören, sonst könnt es hier noch böse enden.

Aus irgendeinem Grund war der Beitrag erst unvollständig. Dann hab ich ihn ergänzt. Ich werde hier sowieso irre, bei dem ständigen hoch und runter springen der Werbung etc. Aber was man nicht ändern kann, nimmt man entspannt an. Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag nach einer Niederlage früher in der Saison😉 Ich formulierte, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Niederlage am Ende sogar in Titeln münden wird. 😬 Von Handball verstehe ich nicht so viel, aber mit Gruppendynamischen Prozessen und Psychologie kenn ich mich ein bisschen aus. 🙏Hab einen schönen Tag.

• Michme, wieso hab ich dich verwirrt. Dein Beitrag wurde so angezeigt, wie ich in #37.209 zitiert hatte. Deswegen meine Frage.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus irgendeinem Grund war der Beitrag erst unvollständig. Dann hab ich ihn ergänzt. Ich werde hier sowieso irre, bei dem ständigen hoch und runter springen der Werbung etc. Aber was man nicht ändern kann, nimmt man entspannt an. Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag nach einer Niederlage früher in der Saison😉 Ich formulierte, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Niederlage am Ende sogar in Titeln münden wird. 😬 Von Handball verstehe ich nicht so viel, aber mit Gruppendynamischen Prozessen und Psychologie kenn ich mich ein bisschen aus. 🙏Hab einen schönen Tag.

Ah, jetzt ist alles claar. Deine Antwort hat sich mit meiner Frage in #37.214 überschnitten.

Mit dem irre werden wegen der Werbung kann ich gut nachvollziehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ... Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag nach einer Niederlage früher in der Saison😉 Ich formulierte, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Niederlage am Ende sogar in Titeln münden wird. 😬 ...

Natürlich und soweit ich mich erinnere, hat auch ein Bahnreisender so in etwa gepostet.

Das kann man aber jetzt auch im Nachhinein sagen. Unter Strich war die relevante Niederlage unnötig und wenn die Füchse nicht eingebrochen wären... Dass diese Niederlage dann den Sieg gegen die Füchse bewirkt habe, halte ich eher für Legende. Aber natürlich lieber so rum, als andersrum.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• OT: Man muss alles an Adblockern installieren, was geht, sonst ist es nicht nur optisch unerträglich, sondern wegen des zusätzlichen Datenverbrauchs auch teuer. Dazu gibt es auch einen Extrathread irgendwo.

• Wenn man Donnerstag um 20:45 CL spielen kann, kann man auch mal am Sonntag um 20:15 die Meisterschaft feiern.

Laut MHS in der heutigen volksstimme ist die letzte ungeklärte Position für die neue Saison die TW-Position. Man hofft hofft Niko, hatte bislang keine Gespräche mit Kielce in Sachen Wolff.

Nicht laut MHS, sondern laut Volksstimme. ;)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mal noch eine generelle Frage zu Sonntag, da ja hier ein Involvierter weilt. Wann werden unsere 3 Abgänge geehrt? Vor dem Spiel? Danach dürfte es ja eher nichts werden. Jedenfalls nicht wenn man den Zeitplan auch nur annähernd halten will. Sollte die Verabschiedung auch noch nach dem Spiel sein, da wo die ja eigentlich hingehört, wird es ja eher 22:00 Uhr auf dem Maktplatz ... Nicht das ich auch nur annähernd mit dem Gedanken spiele, aber es wäre ja wichtig zu wissen wann man in der Halle sein sollte.

• Mal noch eine generelle Frage zu Sonntag, da ja hier ein Involvierter weilt. Wann werden unsere 3 Abgänge geehrt? Vor dem Spiel? Danach dürfte es ja eher nichts werden. Jedenfalls nicht wenn man den Zeitplan auch nur annähernd halten will. Sollte die Verabschiedung auch noch nach dem Spiel sein, da wo die ja eigentlich hingehört, wird es ja eher 22:00 Uhr auf dem Maktplatz ... Nicht das ich auch nur annähernd mit dem Gedanken spiele, aber es wäre ja wichtig zu wissen wann man in der Halle sein sollte.

Verabschiedung nach dem Spiel, aber kurz, angemessen aber trotzdem zügig. Danach natürlich noch mal angemessene und ausdrückliche Feierei der zu Verabschiedenden auf dem Balkon.

• Freundschaft!

Wird schwer dann - ohne Chrapkowski. :lol:

Wenn er sich auch nur annähernd so wie beim letzten Mal verabschiedet :cool: Und genauso schnell wieder da ist. Ist doch alles gut. Wäre ja interessant ob es in Magdeburg bald eine Praxisschliessung gibt. Wenn Nein ist alles gut :S

• Wenn er sich auch nur annähernd so wie beim letzten Mal verabschiedet :cool: Und genauso schnell wieder da ist. Ist doch alles gut. Wäre ja interessant ob es in Magdeburg bald eine Praxisschliessung gibt. Wenn Nein ist alles gut :S

Ich empfehle vorher diesen Klassiker

https://blob.cede.ch/catalog/10313000/10313323_2_92.jpg?v=1

Dann biste anschließend mit jedem Zahnarzt zufrieden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Überschätzt.

2-3 gute Spiele...

Genau wie letzte Saison im Hinspiel der Torwart von Plock, wer wollte ihn nicht alles danach verpflichten 😉

Ist Plock nicht Meister geworden, ohne den bösen Wolff :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid