Gefällt mir nicht.
Was? Die nächtliche Meisterfeier oder keine Gespräche mit dem bösen Wolff?
Gefällt mir nicht.
Irgendwann muss der SCM halt eine Entscheidung treffen und das die ständigen Aufschübe da dem SCM nicht wirklich hilfreich sind dürfte auch klar sein. Zumal Bohmann da sowieso von einer noch länger dauernden Geschichte sprach. Noch liegt es wohl bei der HBL, dann geht es an den DHB, so hat er es glaub ich gesagt. Jeder Tag der es zur neuen Saison kürzer wird, dürfte den SCM Geld kosten, sollte Niko länger gesperrt werden und ein adäquater Ersatz notwendig werden. Ist leider so. So leid es mir um Niko tut.
Es ist eine beschissene Situation; sowohl für den Verein als auch für Portner.
Wenn der Verein erwartet, dass es eine schnelle Entscheidung und eine kurze Sperre gibt, ist das Verhalten nachvollziehbar. Allerdings hat man ein Problem, wenn man sich irrt. Wie groß das Problem dann ist, hängt davon ab, wie konstant und gut Hernandez hält und er darf sich auf keinen Fall verletzen.
Wenn sich die Erwartung erfüllt, dann hat man wieder ein starkes Torhüterduo.
Weiß hier jemand, ob es in MD zum letzten Heimspiel ein Public Viewing geben wird? Vor der GETEC oder beim Mückenwirt? Frage für jmd ohne Karte ….
Es ist eine beschissene Situation; sowohl für den Verein als auch für Portner.
Wenn der Verein erwartet, dass es eine schnelle Entscheidung und eine kurze Sperre gibt, ist das Verhalten nachvollziehbar. Allerdings hat man ein Problem, wenn man sich irrt. Wie groß das Problem dann ist, hängt davon ab, wie konstant und gut Hernandez hält und er darf sich auf keinen Fall verletzen.
Wenn sich die Erwartung erfüllt, dann hat man wieder ein starkes Torhüterduo.
Ist ja alles richtig. Man kann es von außen auch gut und wunderbar kommentieren. Aber was macht man, wenn man drin steckt? Ich erwarte keine Antwort. Ich wüßte auch nicht, was man drauf antworten könnte. Benno ist da bei diesem Problem nicht zu beneiden. Kaxx Situation für alle.
Das NUR noch die Personalie TW offen ist.
Das NUR noch die Personalie TW offen ist.
Was nicht heißt, dass sich im RL nix getan hat. Es gehen 3 Rechtshänder, einer von ihnen war für die aus meiner Sicht erfolgreichste Saison des SCM maßgeblich. Stand jetzt wissen wir nur von 1 Neuzugang. Aber manches wird ja auch erst später verkündet.
Was nicht heißt, dass sich im RL nix getan hat. Es gehen 3 Rechtshänder, einer von ihnen war für die aus meiner Sicht erfolgreichste Saison des SCM maßgeblich. Stand jetzt wissen wir nur von 1 Neuzugang. Aber manches wird ja auch erst später verkündet.
Man müsste jetzt der Theorie von Alf folgen, um noch etwas Mut zu schöpfen.
Es wird sicher ein letzter Gong festgelegt sein. Egal wir gut Hernandez hält, ein zweiter Keeper muss schon her.
Man müsste jetzt der Theorie von Alf folgen, um noch etwas Mut zu schöpfen.
Man braucht bloß Vertrauen in die Arbeit des Coaches und GF Sport haben. Für morgen rechne ich mit einem Auswärtssieg so um +5 aufwärts. Heute Abend empfehle ich dir, auf den THW zu setzen
. Gegen die Sachsen wird´s wohl deutlicher, als letztens in der GETEC.
Man braucht bloß Vertrauen in die Arbeit des Coaches und GF Sport haben. Für morgen rechne ich mit einem Auswärtssieg so um +5 aufwärts. Heute Abend empfehle ich dir, auf den THW zu setzen
Immer diese Sicherheitstipps 😉
Es soll ja Ligen geben, da werden alle Zugänge und Abgänge erst nach Saisonende verkündet.
Also heute Abend sehe ich ja ähnlich claar wie du. Und ansonsten kennst du ja den Umfang meines Gottvertrauens.
Es soll ja Ligen geben, da werden alle Zugänge und Abgänge erst nach Saisonende verkündet.
Du meinst die Laola.
Ehrlich, Stadt und Verantwortliche sind nicht ganz dicht! Sonntag Abend um 20:15 Uhr. Nächster Tag Schule und Arbeit. Ich hoffe auf einen leeren Marktplatz !
P.S. Nur mal um das zu verdeutlichen, läuft es ahnlich wie beim letzten mal sind die dann irgendwann zwischen 21:00 und 22.00 Uhr wirklich auf dem Balkon. Schön das unsere Stadt so herzlich an die nicht arbeitende Bevölkerung denkt.
Ich glaube, dass hier sehr viele Faktoren und Sichtweisen eine Rolle spielen und von Verein und Stadt diskutiert wurden. Es steht mir nicht zu, alle zu nennen oder gar zu bewerten. Wenn man in diesem Fall sofort jemanden kritisiert, läuft man Gefahr, dass es zu unrecht passiert.
Nach meiner Beobachtung arbeiten in diesem Fall Stadt und Verein zu 100% miteinander.
Und macht ein übernächtigtes Kopfbrummen nach einer Meisterfeier nicht auch ein bisschen den Reiz des Fan-Daseins aus?
Ich wünsche einen guten Tag
Also heute Abend sehe ich ja ähnlich claar wie du. Und ansonsten kennst du ja den Umfang meines Gottvertrauens.
Jo, das ist wirklich riesig und ansonsten werde ich dann für heute alles so stehen lassen ![]()
Nach meiner Beobachtung arbeiten in diesem Fall Stadt und Verein zu 100% miteinander.
Und macht ein übernächtigtes Kopfbrummen nach einer Meisterfeier nicht auch ein bisschen den Reiz des Fan-Daseins aus?
Der Grinch denkt vermutlich nicht zuerst an sein Kopfbrummen.
dass es zu unrecht passiert.
Natürlich und andere Dinge auch noch. Man soll die Feste feiern, wenn sie fallen. Claar ist Zeitpunkt und Ort nicht für jeden optimal, aber man kann auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Ich werde auch nicht auf dem Markt sein können, dafür auf der A14 feiern.
Aber was meinst du mit "dass es zu unrecht passiert". Ich stehe da auf dem Schlauch, vielleicht bin ich heut morgen auch noch nicht so richtig frisch im Kopf.
Der Grinch denkt vermutlich nicht zuerst an sein Kopfbrummen.
Richtig, vor allem an unsere Tochter die sich auf die große Feier gefreut hat ...
Aber was meinst du mit "dass es zu unrecht passiert". Ich stehe da auf dem Schlauch, vielleicht bin ich heut morgen auch noch nicht so richtig frisch im Kopf.
Ich meinte damit, wenn man gleich „ die Stadt“ oder „die Verantwortlichen“ herausnimmt und hart bewertet. Es könnte gut sein, dass man dann jemanden zu unrecht kritisiert. Das meinte ich. Aber ich gehöre ja auch zur Abteilung Wattebällchen und Emoweichwurst 😉.
Ich meinte damit, wenn man gleich „ die Stadt“ oder „die Verantwortlichen“ herausnimmt und hart bewertet. Es könnte gut sein, dass man dann jemanden zu unrecht kritisiert. Das meinte ich. Aber ich gehöre ja auch zur Abteilung Wattebällchen und Emoweichwurst 😉.
Ja, jetzt erschließt sich für mich der Sinn. Ich sehe auch, dass dein Beitrag #37.206 diesen Text
Ich glaube, dass hier sehr viele Faktoren und Sichtweisen eine Rolle spielen und von Verein und Stadt diskutiert wurden. Es steht mir nicht zu, alle zu nennen oder gar zu bewerten. Wenn man in diesem Fall sofort jemanden kritisiert, läuft man Gefahr,
jetzt auch enthält. als ich zitierte, ging dein Post so
dass es zu unrecht passiert.
los. Deswegen meine Frage. Hast du dann nochmal dein Posting überarbeitet? Ich frage deshalb, weil eine Bearbeitung nicht angezeigt wird und falls der o. zitierte Text von Anfang an schon geschrieben stand und ich diesen nicht wahrgenommen habe, dann sollte ich jetzt wirklich auf Maloche aufhören, sonst könnt es hier noch böse enden.