• Wann ist Euer letztes Heimspiel? (Sorry, bin da nicht so informiert ;) )

Vor oder nach dem angekündigten Statement von Portner?

Für Hernandez (immer vorausgesetzt, er möchte auch) hätte ich es als klares und wertschätzendes Zeichen gesehen, wenn man ihn heute schon verlängert hätte - einfach losgelöst von der Gesamtsituation, weil er ein toller Torwart ist.

Das letzte Heimspiel ist am 02.06.-also nach dem Statement. Vlt.hat Nico extra um Aufschub gebeten, so dass dann das Spiel gegen die RNL durch ist. Zu Hernandez - ja ich glaube, viele wünschen sich das . Ich habe auch gedacht - heute Saugstrup und nächstes Mal Hernandez oder umgekehrt.

• Dazu kommt eben, dass das Ding sowieso nur durch die Bild getrieben wird, auch wenn die Aussagen von Wolff mit Wohlwollen als Zeichen interpretiert werden könnten.

Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.

Naja, den finalen Deckel sollte man auch nicht drauf machen, solange es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt. Nur 1,2 Mio. EUR Ablöse sind absurd. Davon bezahlst du eine Saison lang 3 Leistungsträger.

• Für Hernandez (immer vorausgesetzt, er möchte auch) hätte ich es als klares und wertschätzendes Zeichen gesehen, wenn man ihn heute schon verlängert hätte - einfach losgelöst von der Gesamtsituation, weil er ein toller Torwart ist.

Vielleicht hat man schon längst mit ihm verlängert und man hat vereinbart, dass man es zum Zeitpunkt x verkündet.

• Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.

Da alle Informationen über dieses Thema von der Bild ausgingen, ohne, dass handballübliche Medien vorher drüber berichtet hatten, könnte man hier auch schreiben, dass Tante Erna nächste Saison Zeugwartin wird.

Es gäbe bei der Verkündung einer schon erfolgten Hernandez-Verlängerung keinen sinmvollen, mit Portner zusammenhängenden Grund, mit der Kommunikation auf das Portner-Statement zu warten.

Eine Verlängerung hätte sich Sergey verdient und der SCM hätte dann mit einem der beiden geplanten Torhüter "wie erwartet" verlängert.

Dass Portner aktuell wegfällt, betrifft Hernandez eigentlich nur dann, wenn der SCM Wolff holen würde, was sich aber eher dadurch äußern dürfte, dass sich eine Verlängerung von Hernandez eher hinziehen könnte.

• Da alle Informationen über dieses Thema von der Bild ausgingen, ohne, dass handballübliche Medien vorher drüber berichtet hatten, könnte man hier auch schreiben, dass Tante Erna nächste Saison Zeugwartin wird.

Das kann man so oder so sehen. Seit es dynt, hat Bild bei Handball schon etwas aufgerüstet. Tante Erna, ich wäre mir da unsicher.

• Naja, den finalen Deckel sollte man auch nicht drauf machen, solange es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt. Nur 1,2 Mio. EUR Ablöse sind absurd. Davon bezahlst du eine Saison lang 3 Leistungsträger.

Es ging erstmal um das Wolff-Gerücht. Die Ablöse ist eine andere Sache, über 1.2 brauchen wir nicht reden.

Trotzdem köchelt es, wenn auch auf kleiner Flamme.

• Die Sportbild produziert mehr Artikel, weil sie mit DYN ein Partnerprodukt haben, welches durch diese künstlich gehobene mediale Aufmerksamkeit gepusht werden soll.

In welchen Transferthemen hatte denn die Sportbild seitdem mal von sich aus den richtigen Riecher, ohne dass sie es hier aufgeschnappt hätten? Das Muster war bisher immer das selbe, in der SB und bei DYN, die hier lesen und nachblubbern.

Bei Wolff wollen sie es plötzlich als erste gewusst haben? Ziel erreicht: man redet drüber und zieht Klicks.

• Da alle Informationen über dieses Thema von der Bild ausgingen, ohne, dass handballübliche Medien vorher drüber berichtet hatten, könnte man hier auch schreiben, dass Tante Erna nächste Saison Zeugwartin wird.

Das war von Anfang an mein Verdacht.

Die Bild braucht eine Story rund um das CL-VF gg. Kielce und dann verselbständigt sich das etwas.

Die 1,2 Mio Ablöse holt das für mich etwas in die Realität zurück.

Wolff hat noch lange Vertrag und das bei einem Topclub Europas.

Das ist das, was zählt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp: Steht nun der Verdacht über dem Gerücht?

Ich habe den Verdacht, dass hier jemand ein Gerücht erfunden hat. SCM-Kielce, Wolff, Portner, backe, backe Story, trara, der böse Wolff ist bald da.

Die Personalie an sich, der lange Vertrag bei Kielce, die daraus resultierende Ablösesumme, wayne juckts, lassen wir weg, stört bloß.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut Heimatblatt war es temperaturtechnisch in der Lakenmacher-Halle noch einen Tick besser. Angeblich war der Code, mit dem das Personal die Fenster hätte öffnen können, nicht übermittelt worden.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (27. Mai 2024 um 08:12)