• Oder kalt wie einst vor Canossa. Abschwören würde ich dich gern mal sehen :nein:

Das glaube ich, aber noch ist es nicht soweit. Dann doch lieber qualmende Socken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß nicht, wie Obo das im Rückspiegel sieht. Ich fand ihn nie so absolut.

In der Offensive sicher nicht. In der Defensive und als Captain ging er voran.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• schönes Off-Topic. Da kann ich aber Mithalten. Meteora war ich schon mehr als 1 mal mittlerweile in allen Klöstern. Ohne jeden Ball auf dem 3.Finger der Halkidiki., im Mittelalter der Mönchsrepublick Athos gabbes die Steigerung. Und die nächsten beiden Heimspiele werde ich auch verpassen, mitten in Nordgriechenland...

• Und den Finn Lemgo hat er als "großen Jungen" bezeichnet.

So ich mich erinnere, gab es auch mal eine Hundeansage.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• schönes Off-Topic. Da kann ich aber Mithalten. Meteora war ich schon mehr als 1 mal mittlerweile in allen Klöstern. Ohne jeden Ball auf dem 3.Finger der Halkidiki., im Mittelalter der Mönchsrepublick Athos gabbes die Steigerung. Und die nächsten beiden Heimspiele werde ich auch verpassen, mitten in Nordgriechenland...

Roger Moore und sein Team waren auch schon da.

• Jetzt geht's aber los hier 😄

Der arme Obo....

Warum? Solange der Inquisitor aus dem Norden nicht den Scheiterhaufen anzündet, ist‘s noch nicht zu heiß.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das fand ich damals gegenüber FL schon respektlos.

War es auch. Intern in der Kabine, ok, aber eben halt nicht nach außen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Heimatblatt, zitiert wird MHS, gibt es zur Personalie Weber keine Anfragen. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut Heimatblatt, zitiert wird MHS, gibt es zur Personalie Weber keine Anfragen. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.

Gut, nach aktuellem Stand. Ansonsten könnte es eng werden, wenn man erstmal mit 15 Spielern in die Saison startet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut, nach aktuellem Stand. Ansonsten könnte es eng werden, wenn man erstmal mit 15 Spielern in die Saison startet.

Hab ich beim Lesen auch gedacht. Hauptthema war aber eben Weber.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.