• Freundschaft!

Und es geht bei uns im Handball, um einen Sport, bei dem nicht systematisch gedopt und auch relativ häufig kontrolliert wird.

Also dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Zumindest nicht meine eigene. :lol:

Ich bin generell skeptisch, was Doping angeht. Handball ist durchaus ein Sport, der eine hohe Belastung hat, bei dem es was bringt, bei dem auch Schmerzresistenz eine große Rolle spielt. Und auch ein Sport, bei dem zwar keine Riesensummen im Spiel sind, aber doch genug Geld, um gutes Doping finanzieren zu können. Also das modernste Zeug, nachdem man vielleicht noch nicht sucht.

Ich halte es nur für absurd, es mit Meth zu tun. Die Gründe hatte ich bereits aufgeführt.

• Freundschaft!

Also dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Zumindest nicht meine eigene. :lol:

Ich bin generell skeptisch, was Doping angeht. Handball ist durchaus ein Sport, der eine hohe Belastung hat, bei dem es was bringt, bei dem auch Schmerzresistenz eine große Rolle spielt. Und auch ein Sport, bei dem zwar keine Riesensummen im Spiel sind, aber doch genug Geld, um gutes Doping finanzieren zu können. Also das modernste Zeug, nachdem man vielleicht noch nicht sucht.

Ich halte es nur für absurd, es mit Meth zu tun. Die Gründe hatte ich bereits aufgeführt.

Honda. Nicht zu vergessen, dass es gerade zur Regeneration sehr hilfreich sein kann und diese (Regeneration) beim Pensum der Handballer alles andere als unwichtig ist. Also ich nehme auch lieber eine fremde Hand.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Im Halbfinale geht es gegen Aalborg. Kiel gegen Barcelona.

Super, doch nochmal gegen Mikkel Hansen, bevor er aufhört. Bin begeistert, müsste das erste Mal gegen ihn sein, oder?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ja, das ist ein großer Verlust - sie ist auch meine Zahnärztin und wirklich ganz Klasse - sie hat schon wahre Wunder bewirkt.

Wenn Frau Chrapkowski hier so verwurzelt ist, bleiben sie vielleicht auch hier. Pjotr kann doch nicht mehr länger als 2 Jahre spielen. Die kriegen sie vielleicht auch irgendwie rum und dann kommt Pjotr wieder und macht in MD eine Tanzschule auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Chrapkowska bitte, du Sprachbanause.

Sorry, das weiß ich eigentlich. Eifer des Gefechts. Siehe auch Urszula Sipiński und ihren Halbbruder Waldemar Cierpinska. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh man, ich werd alt.

Wer war denn gleich nochmal der Absolute?

Oha, das ist mehr an ner Blauen dran, als Janus sein Tiefschlag. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid