• Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Aber mal schauen, was tatsächlich passiert. Michme bleibt mysteriös und m. W. ist noch nicht alles publik. Bleibt spannend.

Was hat Michme damit zu tun

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erwartungsgemäß ist der Kielce Protest abgewiesen.

https://www.handball-world.news/artikel/vierte…ewiesen-1021506

Richtig so. Tatsachenentscheidung. Und nur so nebenbei: bei 59:30 min. stand Kielce einen halben Meter im Raum, um Saugstrup aufzuhalten. Gab's nen 7m? Nö.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (4. Mai 2024 um 02:29)

• Richtig so. Tatsachenentscheidung. Und nur so nebenbei: bei 59:30 min. stand Kielce einen halben Meter im Raum, um Saugstrup aufzuhalten. Gab's nen 7m? Nö.

Gerade wenn ich die letzte Spielminute sehe, weiß ich nicht wie die sich beschweren konnten. Das die über 7 Minuten absolut gedauert hat gab es so auch noch nicht so oft. Jedes Mal sofort die Zeit angehalten. Allein das war schon grenzwertig weil sie so Kielce gestattete haben mit Foulspiel den SCM ins Zeitspiel zu drücken ohne das überhaupt viel Zeit vergangen ist. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich soetwas schon mal gesehen habe.wenn ich da so an die letzten Minuten einiger Füxxespiele denke da war es eher das Krasse Gegenteil.

• Na ob ihr kommt werden wir sehen. Jogi und Dario werden es als Ex-Spieler sicherlich nicht.

Hängt evtl. auch vom F4 in Köln ab. Wenn ich sehe, wie strange Talant nach dem Spiel am Mittwoch drauf war (normalerweise müsste er dem Alex wegen des 7m böse sein), gehe ich davon aus, dass die kolportierte Ausstiegsklausel wohl doch besteht und er vom Abgang des Andi schon weiß, obwohl man das vorher dementiert hat. Mal schauen, was mir in der Länderspielwoche so zugetragen wird.

Hab ich ja schon geschrieben. Wer weiß wie es in Kielce finanziell aussieht und ob sie sich vom Sponsorenwechsel wirklich erholt haben. Vielleicht haben sie ja deutlich mehr verloren als das Viertelfinale. Ansonsten hat der böse Wolff ja nicht gerade dementiert. Wenn ich so an die Sätze denke das er es als Heimspiel empfunden hat. Der Reporter hatte die Frage ja wegen der 600 Polnischen Fans gestellt. Beantwortet hat er sie aber ganz anders. Ich persönlich finde ja nicht, daß er Menschlich in die Mannschaft passt. Aber 1. Kann ich mich irren, weil alles nur auf Hörensagen beruht und 2. dürfte meine Meinung da keine Rolle spielen :)

• Du meinst, Eisenach wird das neue Leipzig?

Er bleibt doch nicht in Eisenach.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich persönlich finde ja nicht, daß er Menschlich in die Mannschaft passt. Aber 1. Kann ich mich irren, weil alles nur auf Hörensagen beruht und 2. dürfte meine Meinung da keine Rolle spielen :)

Da hat halt jeder seine Sicht auf den Menschen und auf Hörensagen kann man nur bedingt etwas geben.

Wie gesagt, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, sage mir aber jetzt: Warum eigentlich nicht?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da hat halt jeder seine Sicht auf den Menschen und auf Hörensagen kann man nur bedingt etwas geben.

Wie gesagt, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, sage mir aber jetzt: Warum eigentlich nicht?

Ich glaube übrigens schon, dass er sich einpassen würde. Am Anfang erschien es mir völlig verrückt, jetzt nicht mehr. Lassen wir uns überraschen. Ein klares Dementi wäre ja möglich gewesen, aber es kam nicht, weder vom SCM noch von Wolff.

• Ich persönlich finde ja nicht, daß er Menschlich in die Mannschaft passt. Aber 1. Kann ich mich irren, weil alles nur auf Hörensagen beruht und 2. dürfte meine Meinung da keine Rolle spielen :)

Mal losgelöst davon, dass ich Niko schnellstmöglichst zurück im Team sehe möchte, glaub ich schon, dass Wolff menschlich gereift ist. War schon während der EM zu sehen, als Späth spielte statt seinerselbst und vor allem fand ich seine spontan Beifall nach Flippis Leger stark. Hätte Wolff gehalten wäre Kielce weiter, stattdessen kommt Weber, der in Hin- und Rückspiel 0,0 Minuten Spielzeit hatte, als 5. Schütze und legt ihm das Ding solide übern Scheitel. War einerseits saustark von Weber, aber Wolffs respektvoller Applaus in dieser Situation ebenso. Das bringt man nicht, wenn man menschlich Defizite hat und zb von Ehrgeiz und Konkurrenzdenken zerfressen ist.

woo woo woo - you know it, bro

• Du musst es ja wissen. Natürlich gibt es viele, die das böswillig tun. Wir vertrauen eben Niko, würdet Ihr auch machen, wenn es einen von Euren Spielern träfe. Aber ich weiß, dass das ausgeschlossen ist und nie vorkommen kann. Das Blöde ist, dass es nicht so schnell feststehen wird, obwohl der Sportler vielleicht/wahrscheinlich unschuldig ist. So kannst Du einen Menschen zermürben. Schon gar nicht entlastend ist es, wenn gesagt wird, der geht jeder Feier aus dem Weg und trinkt keinen Tropfen. Der Seppelt würde dann wahrscheinlich sagen oder mindestens denken, das sind die Schlimmsten.

Nur so ein Gedanke:

Wenn ich mich auf diese Art dopen möchte, wie es Niko Portner vorgeworfen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass man einen Neurologen finden würde , der einem ADHS diagnostiziert, sodass man als Sportler offiziell Ritalin oder ähnliches nehmen darf.

Es ist doch ein wenig wie bei Asthma. Wahrscheinlich gibt es nirgends so eine Dichte an Asthmatiker, wie bei Radrennfahrern und Langläufern.

Den Beweis seiner Unschuld zu erbringen, ist unglaublich schwierig.

Hoffen wir, dass der tiefe Wert und die negative Haaranalyse helfen.

(zeigt, dass er ca. 6 Monate keine Dosis zu sich genommen hat, die eine „Wirkung“ ergeben hätte)

• ... und (norwegischen) Biathleten.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Haaranalyse? Wann ist das passiert?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Muss in der ersten Hälfte April gewesen sein…(und meine Quellen sind wahrscheinlich zuverlässiger, als von anderen Forumsteilnehmern hier :lol:

:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Muss in der ersten Hälfte April gewesen sein…(und meine Quellen sind wahrscheinlich zuverlässiger, als von anderen Forumsteilnehmern hier

Macht ja Sinn, wenn ein Verdacht besteht, dies zu tun, denn ich glaube, eine Haaranalyse dauert ein Weilchen. Ansonsten kannst du uns gern durch deine Quellen auf den neuesten Stand bringen.