Gestern macht der Isländer auf Seiten der Polen 2-3 gute Aktionen und zack steht er bei Obo auf dem Rewe Einkaufszettel
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Du meinst doch sicher, dass Wolff nach Barcelona geht und der dicke Emil an die Elbe kommt

Träumchen.

-
Gestern macht der Isländer auf Seiten der Polen 2-3 gute Aktionen und zack steht er bei Obo auf dem Rewe Einkaufszettel
Haben ist allemal besser als brauchen

-
Wir könnten ja auch ein neues Gerücht in die Welt setzen. Hallgrimsson hat es sich anders überlegt und möchte jetzt lieber bei seinen Landsleuten in Machteburch sein.
Das mit Hallgrimson kommt nicht von BILD. Ich will der Vollständigkeit wegen darauf hinweisen.
Und noch etwas, ebenfalls nicht vom Bildungsblatt: Richardson, Janc und Bergerud werden mit Plock in Verbindung gebracht.
FF - Falscher Fred, sorry.
-
Das mit Hallgrimson kommt nicht von BILD. Ich will der Vollständigkeit wegen darauf hinweisen.
Und noch etwas, ebenfalls nicht vom Bildungsblatt: Richardson, Janc und Bergerud werden mit Plock in Verbindung gebracht.
FF - Falscher Fred, sorry.
Jenau, das tauchte hier schon z. T. in der ausländischen Wechselbörse auf!
-
Wenn es so kommen sollte, könnte sich in Polen ne Wachablösung andeuten. In Plock haben sie doch auch einen sehr guten RL, der auch Abwehr kann. Vielleicht ist dann kein Platz mehr für ihn

-
Barcelona braucht 25 einen neuen Torwart, Sergey ist Spanier. Vielleicht war der SCM auch gezwungen, für 2025 einen Torwart zu finden.
Barcelona hat Hallgrimsson bis 2025 verpflichtet und Nielsen hat einen vertrag bis 2026.
Vor monaten wurde Sergej als ersatz für PdV genannt, aber jetzt scheint es unwahrscheinlich zu sein. Es sei denn, Veszprem zahlt die 2 millionen für den Dänen.
-
was nach dem letzten 7Meter noch auffiel - dieser Emotionsausbruch von OIM - hat man sowas schonmal zuvor gesehen? Hatte er schonmal mehr gezeigt als ne leicht erhobene Augenbraue?
-
Wenn es so kommen sollte, könnte sich in Polen ne Wachablösung andeuten. In Plock haben sie doch auch einen sehr guten RL, der auch Abwehr kann. Vielleicht ist dann kein Platz mehr für ihn

Und Jung Siegfried im Tor, von dem du so angetan warst, bitte nicht ganz vergessen

-
Die Gerüchte sind folgendermaßen:
Wolff nach Magdeburg
Nielsen nach Kielce
Hallgrimmsson nach Barcelona
Simon Möller nach Nantes, doch nicht Toulouse
Wäre also ein nettes TW Karussell
und Hernandez 25 nach Barcelona ist leider sehr plausibel und würde passen, da es ohnehin der Plan war, Wolff 25 zu holen...Jetzt wo die Sache mit Portner passiert ist, gab es Anfragen ob Wolff schon 24 kommen kann, liegt also an Kielce wie viel sie für ihn haben wollen und ob der SCM in der Lage ist, dies zu bezahlen...
Keine Ahnung wie das mit Portner weitergeht und ob die Chance auf ein Duo Wolff/Hernandez besteht...
-
Ist zwar der SCM Thread, aber das könnte alles auch ganz anders laufen, weil Barcelona wohl finanzielle Probleme hat und sparen muss.
-
was nach dem letzten 7Meter noch auffiel - dieser Emotionsausbruch von OIM - hat man sowas schonmal zuvor gesehen? Hatte er schonmal mehr gezeigt als ne leicht erhobene Augenbraue?
Der hat schon auf Bildern vom DHB-Pokalsieg - für seine Verhältnisse - gelächelt.
Ich glaube ja, dass sie uns nach seinem langen Ausfall einfach nen Klon untergeschoben haben.
-
Auch OMI steht unter Anspannung und Erwartungsdruck. Gut zu sehen, dass sich das in solchen Momenten auch ein mal entlädt.
-
Wenn Barcelona Nielsen abgeben sollte, dann sparen sie doch definitiv. Und das nicht nur in der Kantine.
-
Alles anzeigen
Die Gerüchte sind folgendermaßen:
Wolff nach Magdeburg
Nielsen nach Kielce
Hallgrimmsson nach Barcelona
Simon Möller nach Nantes, doch nicht Toulouse
Wäre also ein nettes TW Karussell
und Hernandez 25 nach Barcelona ist leider sehr plausibel und würde passen, da es ohnehin der Plan war, Wolff 25 zu holen...Jetzt wo die Sache mit Portner passiert ist, gab es Anfragen ob Wolff schon 24 kommen kann, liegt also an Kielce wie viel sie für ihn haben wollen und ob der SCM in der Lage ist, dies zu bezahlen...
Keine Ahnung wie das mit Portner weitergeht und ob die Chance auf ein Duo Wolff/Hernandez besteht...
Wenn jetzt noch Quenstedt im Karussell mitfährt, dann würden mich die Gerüchte umhauen.
-
Wenn jetzt noch Quenstedt im Karussell mitfährt, dann würden mich die Gerüchte umhauen.
Den hatte ich schon vor Tagen in den Ring geworfen 😇
-
Den hatte ich schon vor Tagen in den Ring geworfen 😇
Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
-
Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
Dario hat Angebote aus dem Ausland?

-
In diesem Karussell fährt Dario sicher nicht mit. Höchstens in nem anderen.
-
Genau das hatte ich ja etwas weiter oben schon spekuliert. Nur für das Copyright nachher

-