Stimmt, heute darüber keine Probleme. Aber beschreien würde ich das auch nicht. Noch nicht lange her, wo eine Fehlermeldung die andere jagte - pro Spiel.
Downscaling ganz oft oder es liegt an den Kindern 🤷♂️
Stimmt, heute darüber keine Probleme. Aber beschreien würde ich das auch nicht. Noch nicht lange her, wo eine Fehlermeldung die andere jagte - pro Spiel.
Downscaling ganz oft oder es liegt an den Kindern 🤷♂️
Was soll diese Arroganz? SCM gg Kielce sind Spiele auf Augenhöhe, bei denen ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.
Sorry....ich will die magdeburger Leistung nicht schmälern ..aber Kielce hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren!
Man hätte heute sogar gewinnen müssen...
Sorry....ich will die magdeburger Leistung nicht schmälern ..aber Kielce hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren!
Ich finde du bist mit der Aussage vor allem Kielce nicht gerecht geworden, die m.E. nicht der klare Außenseiter sind.
Ungeachtet dessen, war auch gegen ein taktisch cleveres Kielce ein Sieg deutlich im Bereich des Möglichen.
..., bei denen ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.
Ein Ausgang ist eher nur in eine Richtung wahrscheinlich, einer muss ja gewinnen.
Nur welche Richtung ist noch nicht klar.
Müssen nicht, aber es wäre möglich gewesen.
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
Wir sollten uns diese Sprüche tunlichst verkneifen. Behaltet die mal ruhig in Kiel.
Kielce zu diesem Zeitpunkt der Saison finde ich deutlich stärker als noch im Spätherbst.
Es war auch keine One-Man-Show von Alex Dushebajew.
Das Rückspiel wird ähnlich eng.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1 Team mit mehr als 3 Toren Differenz aus 2 Spielen weiterkommt und das kann genauso gut auch Kielce sein.
Wir haben wie schon in Flensburg zu viele Fehler gemacht. Allerdings war Kielce durch ihre sehr konzentrierte Gesamtleistung incl. saustarker Abwehr und Wolff deutlich mehr als Flensburg in der Lage uns weh zu tun.
Kielce zu diesem Zeitpunkt der Saison finde ich deutlich stärker als noch im Spätherbst.
Es war auch keine One-Man-Show von Alex Dushebajew.
Das Rückspiel wird ähnlich eng.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1 Team mit mehr als 3 Toren Differenz aus 2 Spielen weiterkommt und das kann genauso gut auch Kielce sein.
Wir haben wie schon in Flensburg zu viele Fehler gemacht. Allerdings war Kielce durch ihre sehr konzentrierte Gesamtleistung incl. saustarker Abwehr und Wolff deutlich mehr als Flensburg in der Lage uns weh zu tun.
Plus sie hatten einen Coach der auch wirklich gecoacht hat.
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
Wieso umbiegen? Hab ich was verpasst?
Wieso umbiegen? Hab ich was verpasst?
Okay.....hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :-))
Für mich war der SCM - als amtierender CL Sieger und Gruppensieger - schon klarer Favorit!
Und für mich persönlich hat Kielce aktuell nicht die Klasse der letzten Jahre - und vom letzten Jahr.
Wolff hatte stark begonnen - hat das Torhüter Duell aber verloren.
Und beim SCM war gestern auch noch viel Luft nach Oben.
Von daher wird das +1 von Kielce im Rückspiel nicht reichen - aber das ist meine persönliche Meinung :-))
Verloren. Schade. Aber kein Beinbruch.
Spiel in MD fängt wirklich bei "0" an.
Chancen für Köln bestehen absolut.
Mal sehen, ob uns die lange Pause bis nächsten Donnerstag gut tut.
Ich glaube, dies war das einzige Spiel weit und breit, wo eine Niederlage nichts dramatisches ausgelöst hat. Weder haben wir einen Rückschlag in der Meisterschaft erlitten noch sind wir in einem der Pokalwettbewerbe deswegen ausgeschieden. Klar hätten alle lieber gewonnen, aber dieses Ergebnis lässt uns alle Chancen offen und wird für genug Spannung und Konzentration im Rückspiel sorgen.
Klar, vermasselt wurde da gestern nichts. Aber so richtig Zufriedenheit über das Ergebnis, kann sich auch nicht einstellen. Es bleibt immer so das Gefühl, dass der SCM das Spiel auch hätte gewinnen können oder sogar müssen. Im Statistikbericht gibt es keine Angaben zu TF. Hat da anscheinend niemand gezählt. Bei den meisten Werten, war der SCM sogar besser. Keine Zeitstrafe gegen den Club! War man clever oder haben die Jungs nicht hart genug zugelangt? Oder lag es an der Linie der Schiris? Das Rückspiel wird nochmal eine ganz schwierige, wahrscheinlich zähe Nummer, aber für beide Seiten.
Das Duell der beiden letzten Finalisten, ein knapper Ausgang war zu erwarten. So oder so.
Ein Ausgang ist eher nur in eine Richtung wahrscheinlich, einer muss ja gewinnen.
Nur welche Richtung ist noch nicht klar.
Kielce hat das Hinspiel mit +1 entschieden. Da reicht dann auch ein Unentschieden im Rückspiel, um den SCM aus der CL zu werfen.
Gibt es im Handball noch die Auswärtstorregel, oder ist die - wie im Fußball - abgeschafft?
Alles anzeigenOkay.....hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :-))
Für mich war der SCM - als amtierender CL Sieger und Gruppensieger - schon klarer Favorit!
Und für mich persönlich hat Kielce aktuell nicht die Klasse der letzten Jahre - und vom letzten Jahr.
Wolff hatte stark begonnen - hat das Torhüter Duell aber verloren.
Und beim SCM war gestern auch noch viel Luft nach Oben.
Von daher wird das +1 von Kielce im Rückspiel nicht reichen - aber das ist meine persönliche Meinung :-))
Ich hoffe, dass du Recht behältst.
Nö, bei -1
Ich steige aber in deinen Honda, die Chancen für Köln bestehen absolut.
Freundschaft!
Gibt es im Handball noch die Auswärtstorregel, oder ist die - wie im Fußball - abgeschafft?
Abgeschafft. Ist die zweite Saison ohne.
Klar, vermasselt wurde da gestern nichts. Aber so richtig Zufriedenheit über das Ergebnis, kann sich auch nicht einstellen. Es bleibt immer so das Gefühl, dass der SCM das Spiel auch hätte gewinnen können oder sogar müssen. Im Statistikbericht gibt es keine Angaben zu TF. Hat da anscheinend niemand gezählt. Bei den meisten Werten, war der SCM sogar besser. Keine Zeitstrafe gegen den Club! War man clever oder haben die Jungs nicht hart genug zugelangt? Oder lag es an der Linie der Schiris? Das Rückspiel wird nochmal eine ganz schwierige, wahrscheinlich zähe Nummer, aber für beide Seiten.
Auf der abschließenden Statistikübersicht in der Fernsehübertragung war eine TF-Quote von 0 bei beiden Mannschaften aufgeführt. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass du Recht behältst.
In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.