• Vor der EM hatte Sergey via spanischen Medien schon signalisiert, dass er hier gern verlängern würde. Daher liegt es am Club. Eigentlich ist die Verlängerung ein Muss! So 'nen guten Keeper hatten wir seit Heinevetter\Bitter nicht mehr.

Vor allem, wenn man noch bedenkt, wie gut er schon in seiner 1. Saison in der HBL liefert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 0,0 Leistung bringen, 100% Aufmerksamkeit beim SCM?

Mano, der hier seit langem von vielen vermisste :hi: Lipperländer hatte mehrmals geschrieben, dass es reicht, wenn man nur bruchteilhaft die Wörter schreibt. Die fehlenden Buchstaben würden sich beim lesen von selbst erschließen. Also 0,0 steht für NULL Promille nicht für Null Leistung :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano, der hier seit langem von vielen vermisste :hi: Lipperländer hatte mehrmals geschrieben, dass es reicht, wenn man nur bruchteilhaft die Wörter schreibt. Die fehlenden Buchstaben würden sich beim lesen von selbst erschließen. Also 0,0 steht für NULL Promille nicht für Null Leistung :)

0,0 - das verstehe sogar ich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was Kretzsche glaubt ist nun wahrlich nicht mehr relevant. In der Paper Ausgabe der BILD steht in fetten Lettern als Schlagzeile:

Zitat: "SCM verhandelte schon vor dem Doping-Fall mit dem Nationaltorwart. Heute spiel er gegen seinen neuen"

Herrlicher Artikel. Wer nach Substanz und einer soliden Basis sucht, wird wohl eher in den Everglades fündig.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Meine Dyn-App lässt sich plötzlich nicht mehr auf dem Handy öffnen, stürzt sofort ab. Ist das nur bei mir so?

Nö, stand heute schon im DYN-Fred. Die Daten im Speicher + Cache der App löschen, neu starten und neu anmelden, dann müßte es wieder funzen.

Gegebenenfalls in der Browserversion, vorher noch die Geräteliste berichtigen.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (24. April 2024 um 18:34)

• Nö, stand heute schon im DYN-Fred. Die Daten im Speicher + Cache der App löschen, neu starten und neu anmelden, dann müßte es wieder funzen.

Gegebenenfalls in der Browserversion, vorher noch die Geräteliste berichtigen.

Danke, hat geklappt

• Danke, hat geklappt

Solche immer wiederkehrenden Probleme sind aber trotzdem Kaxxx. Ich muss ja auch nicht nach jedem Tankvorgang die Batterie erst ausbauen und dann wieder einbauen, damit der Diesel startet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Solche immer wiederkehrenden Probleme sind aber trotzdem Kaxxx. Ich muss ja auch nicht nach jedem Tankvorgang die Batterie erst ausbauen und dann wieder einbauen, damit der Diesel startet.

Ganz meine Meinung. Die Dyn-App läuft absolut nicht rund. Auch die Signalübergabe an den Chromecast steigt gern mal aus.

• Ganz meine Meinung. Die Dyn-App läuft absolut nicht rund. Auch die Signalübergabe an den Chromecast steigt gern mal aus.

Ja, nach dieser Zeit darf man an sich mehr erwarten. Ausfälle sollten eher die Seltenheit sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Solche immer wiederkehrenden Probleme sind aber trotzdem Kaxxx. Ich muss ja auch nicht nach jedem Tankvorgang die Batterie erst ausbauen und dann wieder einbauen, damit der Diesel startet.

Naja, Bierkasten leeren, damit das Auto wieder (schneller) fährt nicht vielleicht doch besser?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• FireTV geht mittlerweile Super

Stimmt, heute darüber keine Probleme. Aber beschreien würde ich das auch nicht. Noch nicht lange her, wo eine Fehlermeldung die andere jagte - pro Spiel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉

Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....

Kielce führt aktuell mit +1. Magdeburg muß das umbiegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Daran zweifelst du ja wohl nicht oder 😉

Frag mich lieber nach dem Spiel :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was soll diese Arroganz? SCM gg Kielce sind Spiele auf Augenhöhe, bei denen ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.

Ich habe da aber keine Arroganz gesehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid