Alles anzeigenWas hat dich denn jetzt schon wieder getriggert ?
Diese allgemeinen Floskeln a la " Spiel muss erstmal gespielt werden, Magdeburg seit 123 Jahren noch nicht in Flensburg gewonnen, XY ist Favorit etc etc , machen müde da man sie vor wirklich jedem Spiel bringen kann.
Ich bin für eine offensive Vorgehensweise und schreibe ( manchmal gerne überspitzt) was ich denke und vor allem "frei raus".
Ich könnte auch wie z.b. Holly etc vor jedem Spiel dasselbe schreiben, blos keine Angriffsfläche bieten und mir 25 Daumen abholen! Ne so bin ich nicht ....
Magdeburg ist so im Flow, Flensburg bietet zur Zeit spielerisch gar nichts und schwimmt nicht gerade im Selbstvertrauen.
Ich bleibe dabei, Magdeburg gewinnt Mut 3-4 Toren, ohne Pytlick und Mensah gibs einen Kantersieg
Zu 1. Ob mich was müde macht hat für mich nix mit der Aggressivität der Ansprache oder dem Provokationslevel einer Aussage zu tun. Ich richte mich eher nach Wahrscheinlichkeiten, bzw. was mir wahrscheinlich vorkommt.
Zu 2. Beliebtheiswerte sind auch nicht mein Antrieb in der HE was zu schreiben, aber persönliche Angriffe auch nicht.
Insofern zu Holly
und außerdem inhaltlich auch klar falsch.
Nur weil er ruhiger formuliert ist er noch lange kein Aal.
Da fielen mir hier ganz andere ein.
Zu 3. Ich kann mich ganz dunkel an einen Kantersieg in Flensburg erinnern und das da ein gewisser Joel Abati einen gewissen Anteil dran hatte. Da gabs auch mal eine Geschichte von Beef zwischen Flensen-Fans und Abati.
Dieser Kantersieg, 19:30 oder so in dem Dreh war aber damals auch eine Sensation und sowas wie ein Jahrhundertereignis und da sind wir dann wieder bei den Wahrscheinlichkeiten und die sagen für mich eindeutig, dass ein Kantersieg eher unwahrscheinlich ist und zwar scheißegal ob mit oder ohne Pytlick. Ohne 3, also dazu noch Mensah und Gotte ließe das etwas kippen, aber auch nicht in Richtung Kantersieg.