• In der He ist es halt oft wie im realen Leben.

Passt man sich nicht dem Mainstream an, formuliert man Sachen direkter und vor allem hat man eine andere Meinung/Sichtweise als die "Mehrheit", ist man sofort ein Troll oder weiß Gott was ....

Mir persönlich sind User mit Ecken und Kanten lieber als aalglatte User wie Holly etc. !

Da siehst den Usernamen und weißt schon gefühlt, ohne den Inhalt vom Post gesehen zu haben ,was da steht.

Also mal ganz im ernst, was soll so eine Behauptung? Du begibst dich hier auf sehr dünnes Eis, vor allem, wenn ich da eine einige Beiträge nach der Pipimeldung denke.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Isi aus Hessen wäre dann eine Smarason-Kopie.

Halt jünger und wenn er sowislo in 25 kommen sollte, steht einem früheren Wechsel eigentlich nix im Wege. Wäre auch im Interesse der MT, denn sie wollen sich ja kontinuierlich weiterentwickeln. Da könnten sie den Nachfolger gleich früher ins Gefüge einbauen. Ist besser, als wenn sie in 25 wieder von vorne anfangen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano, fängt es bei dir jetzt auch an. Es kommt noch ein Spieler, aber nicht Köster. Es wird ein Schwede aus Spanien oder ein Isländer aus Hessen :hi:

Und am Ende ist es ein portugiesischer Portugiese aus Portugal, wer weiß das schon?!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Halt jünger und wenn er sowislo in 25 kommen sollte, steht einem früheren Wechsel eigentlich nix im Wege. Wäre auch im Interesse der MT, denn sie wollen sich ja kontinuierlich weiterentwickeln. Da könnten sie den Nachfolger gleich früher ins Gefüge einbauen. Ist besser, als wenn sie in 25 wieder von vorne anfangen.

Kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal von Frank C. gehört.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das war keinesfalls böse gemeint. Du bist hier im Forum der großartigste Einzeiler!

Davon bin ich ausgegangen. Allerdings interessiert sich mein Bruder deutlich weniger für Handball.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal von Frank C. gehört.

Was denn, Good old Frankie will zur MT :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also mal ganz im ernst, was soll so eine Behauptung? Du begibst dich hier auf sehr dünnes Eis, vor allem, wenn ich da eine einige Beiträge nach der Pipimeldung denke.

Ich weiß, dass du so reagierst, weil du mit Holly gut kannst.

Und bezüglich Pippi und Portner. Es ist ein Unterschied ob ich Portner Vorverurteile oder sage, dass er bei Doping, das nachgewiesen! wurde, hart bestraft gehört.

Wenn auch die B Probe (die übrigens Freitag beantragt wurde)positiv ist, muss Portner seine Unschuld beweisen. Nichts anderes habe ich gesagt.

Natürlich hoffe ich, dass sich die ganze Sache irgendwie aufklärt und Portner bald wieder im Tor stehen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (15. April 2024 um 17:44)

• Wieso sollte man sowas 4 Tage vorher veröffentlichen ?

Damit würde man Magdeburg nur in die Karten spielen bezüglich Vorbereitung.

Eher andersrum. Ließe sich bis Freitag verheimlichen, dass er nicht spielen kann oder würde was durchsickern?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Insgeheim hoffe ich ja Köster, Julian.

Kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mir persönlich sind User mit Ecken und Kanten lieber als aalglatte User wie Holly etc. !

Da siehst den Usernamen und weißt schon gefühlt, ohne den Inhalt vom Post gesehen zu haben ,was da steht.

Wieso ist Holger denn aalglatt? Und selbst wenn, welches Problem hast du damit?

Man weiß bei sehr vielen Usern, egal ob aalglatt oder mit so genannten Ecken und Kanten, was der Inhalt des Posts sein wird.

• Der Isi aus Hessen wäre dann eine Smarason-Kopie.

Eher ein jüngerer Sully

• Freundschaft!

Das will ich doch stark hoffen.

Ich auch. Das ist mit dem färöischen Wirbelwind in Schweden schon alles schwierig genug, selbst als amtierender CL - Sieger...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau