• Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Sehe ich auch so. Das Karriereende liegt noch nicht lange zurück. Das ist gut.

  • Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Naja, für den Spieler doch eine super Gelegenheit schnell noch mal einen Titel abzugreifen. Bzw. hat er in kurzer Zeit gute Möglichkeiten auf bis zu 3.

  • Ich finde es nur schade für den SCM, für Portner und für das Handballfest am Wochenende, da dieses Thema rauf und runter belabert wird. Der Sport tritt dann komplett in den Hintergrund. Wenn man bei sich selbst so nen Dopingtest machen täte, wäre man sicher überrascht was, da alles zu Tage kommt. Bei den heutigen Nahrungsmitteln ist soviel Chemiekram drin, dass man in gewisser Weise ne unbewußte Chemo ohne Rezept bekommt. Was soll denn Doping bei einem Handballtorwächter bewirken? Wenn ihm zwei neue Arme dazuwachsen würden, hätte es ja einen Sinn. Aber so stürzen sich nur die Medien und Besserwisser drauf. Schade das hat der Handball, der SCM und ich finde auch Portner nicht verdient. :(

    Also ich habe selten so viel Quatsch in so wenigen Worten gelesen. Du beleidigst hier jeden und jede die sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Ekelhaft.

  • Warten wir es einfach ab, hlp !

    Ich hätte mir hier auch ein paar Sätze sparen können, aber bei Doping werde ich recht fix "emotional" !

    Hat natürlich auch mit der Vergangenheit zu tun, Ullrich verliert auf einer Etappe X Minuten und am nächsten!! Tag fährt er auf einmal alle in Grund und Boden.

    Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006 in La Toussuire mit Wiederauferstehung am Col de Joux Plane. Ich war an beiden Schlussanstiegen vor Ort und habe Klödi angefeuert, weil Ulle völlig unberechtigt und unverständlich vor der Tour ausgeschlossen wurde ;) Ganz ehrlich, Emotionen, die man hatte, können einem auch nicht durch spätere Dopingnachweise genommen werden. Man kann enttäuscht sein, klar, aber die Emotionen vorm TV oder vor Ort waren ja in dem Moment da.

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also ich habe selten so viel Quatsch in so wenigen Worten gelesen. Du beleidigst hier jeden und jede die sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Ekelhaft.

    Ich will Nord Hesse ganz gewiss nicht in Schutz nehmen, aber er hat nun wirklich mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht das zu schreiben vermag, was er (angeblich) denkt.

  • Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006 in La Toussuire mit Wiederauferstehung am Col de Joux Plane. Ich war an beiden Schlussanstiegen vor Ort und habe Klödi angefeuert, weil Ulle völlig unberechtigt und unverständlich vor der Tour ausgeschlossen wurde ;) Ganz ehrlich, Emotionen, die man hatte, können einem auch nicht durch spätere Dopingnachweise genommen werden. Man kann enttäuscht sein, klar, aber die Emotionen vorm TV oder vor Ort waren ja in dem Moment da.

    Da gabs viele solcher Momente.

    Auch zwischen Armstrong und Ullrich.

    Mein Favorit bleibt für immer Pantani und der Anstieg nach Alpe d'Huez.

    36:50 Minuten 😄😄

    Ich bin da mal mit dem Auto hochgefahren und habe gefühlt länger gebraucht😉

  • Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006

    An die Solo-Radeltour vom Landis erinnere ich mich auch noch gut. Das war so ein Tag, den selbst ich als Tourfan für skurril hielt.

    Bei Ulle fällt mir immer sofort ein: Quäl dich du Sau.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was soll denn Doping bei einem Handballtorwächter bewirken?

    LINK

    Hier hast du die Antwort.

    "Für einen Torhüter ist die Reaktionsgeschwindigkeit wichtig. Da wäre die Substanz auf jeden Fall hilfreich", erklärt Sörgel mit Blick auf die generelle Wirkweise.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy