• Hat Benno nicht mal in einem Interview geäußert, dass er mit 50 nicht mehr Vereinstrainer sein möchte? Dann liegt die Schallmauer für Verträge beim Club irgendwo bei 2032! :/

Das ist nun wirklich lange hin. Bis dahin hat Marc Henri sicher auch die Klappsitze ausgetauscht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ist nun wirklich lange hin. Bis dahin hat Marc Henri sicher auch die Klappsitze ausgetauscht.

Ach Micha, nicht das Thema Klappsitze aufrufen! Wie soll das denn funktionieren, wenn man gepolsterte Sitze einbaut. Jetzt haben normal übergewichtige Mitteldeutsche schon ihre Probleme in der 12er Reihe. Durch Polster wäre es vielleicht noch enger und man müßte einen Sitz aufgeben. Das heißt dann aber wieder, weniger Zuschauer und höhere Ticketpreise. Vom Bierpreis lasse ich jetzt die Finger.

Dann doch lieber eine neue Halle bauen. Womit wir mal wieder beim Thema Neubau gelandet sind. Was folgt darauf? ;)

• Die sind mir mittlerweile auch tatsächlich ein wenig zu schmal geworden... :S

Mach FdH, könnte helfen. Aber nur wegen der Sitze auf Genuss zu verzichten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Sully habe ich öfters mal den Eindruck, dass ihm die Spielpraxis im Angriff fehlt. Hat er durch seine ihm zugedachte Rolle, natürlich auch nicht.

Sein lfd. Vertrag endet im Sommer 2025. Als es mal Gerüchte um die Verpflichtung von Ellefsen á Skipagøtu gab, wurde das auch mit einem vorzeitigen Abgang von Sully 2024 und einer Rückkehr nach Norwegen in Verbindung gebracht. Scheint allerdings eine Ente gewesen zu sein. Oder? Nach Vertragsende nächstes Jahr, wird er im August 2025 dann 34 Jahre alt. Was plant der Mastercoach und GF Sport?

Ich denke mal Sully ist mit 34 dann altersweise genug und wird nach 9 Jahren HBL und den SCM - Erfolgen der letzten Jahre wieder in die Heimat wollen. Und wer weiß,vielleicht kommen ja auch noch der eine oder andere Pokal bis 2025 dazu. Auch wäre ihm Olympia in Paris als Abschluß seiner Nati- Karriere zu gönnen. Und wenn der Käpt'n nach so viel Verdiensten für den Club nach Vertragsende wieder Richtung Heimat will,wird ihm der GF Sport sicher nicht böse sein. Schließlich ist er ja auch bei den Verlockungen aus Kolstad standhaft geblieben .

• Alles richtig Buster, aber die Relaisstation scheint mir auch öfters mal zu klemmen. Da enden zu viele TG im Positionsangriff.

Nicht wirklich. Das wird nur gemacht, wenn wir in Unterzahl sind oder das Risiko des Ballverlustes für den schnellen TG zu groß ist oder wir deutlich vorne sind und die Tempohatz daher nicht notwendig ist (konnte man gestern in den letzten 10 Minuten bei D gegen Algerien analog sehen). Schau dir die letzten Spiele an. Unser Umschaltspiel ist m. E. das beste der Liga und das insbesondere wegen Sully und das nun schon seit Jahren

• Herzlich Willkommen Tim...

Richtig Alonso hat damals das Vorziehen untersagt. Deshalb ja die Ehrenrunde mit Oscar, die sich mehr als gelohnt hat...

Endlich, da hier an die ganzen Meister-Lover mit Ihrem Minimi-Zechel ist aber nicht besser als Meister Minimi Heuler…

Wie bereits sagte war der Vertrag mit Zechel viel früher klar, warum Meister auch nicht verlängert wurde und seit gefühlt einem Jahr raus ist, vielleicht ist er auch einfach nicht mehr so motiviert - denn nach Bekanntgabe nach Schaffhausen - ist er eher VIP-Fan oder eben Busfahrer

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Endlich, da hier an die ganzen Meister-Lover mit Ihrem Minimi-Zechel ist aber nicht besser als Meister Minimi Heuler…

Was soll das Zitierte bedeuten?

Auf den zweiten Absatz kann man sich ja, wenn man das wirklich möchte, noch irgendeine Aussage zusammenreimen. Es lohnt sich m.A.n. aber sicher nicht.

Meister hat sich in seiner Zeit hier Verdienste erspielt, ist ein blitzsauberer Sportsmann und hat demzufolge auch Anhänger, die seinen Weggang bedauern. Auch ich mag ihn. Warum ist dir das unerträglich? Dieses abfällige Geschreibsel ohne Sinn ist völlig überflüssig du Auskenner.

• Was soll das Zitierte bedeuten?

Auf den zweiten Absatz kann man sich ja, wenn man das wirklich möchte, noch irgendeine Aussage zusammenreimen. Es lohnt sich m.A.n. aber sicher nicht.

Meister hat sich in seiner Zeit hier Verdienste erspielt, ist ein blitzsauberer Sportsmann und hat demzufolge auch Anhänger, die seinen Weggang bedauern. Auch ich mag ihn. Warum ist dir das unerträglich? Dieses abfällige Geschreibsel ohne Sinn ist völlig überflüssig du Auskenner.

Weil ihr ständig herum herum geheult habt, dass er entweder nicht spielt oder so einen Wahnsinn in einem Turnier gespielt hat…

Man sieht ganz klar, dass es Benno anders sieht und das schon lange anders gesehen hat, wie ich. Meischti hat Nie die Chance bekommen, ist mir klar, aber das Niveau ist nicht so hoch wie ihr es euch gerne “vorstellt”.

• Endlich, da hier an die ganzen Meister-Lover mit Ihrem Minimi-Zechel ist aber nicht besser als Meister Minimi Heuler…

Wie bereits sagte war der Vertrag mit Zechel viel früher klar, warum Meister auch nicht verlängert wurde und seit gefühlt einem Jahr raus ist, vielleicht ist er auch einfach nicht mehr so motiviert - denn nach Bekanntgabe nach Schaffhausen - ist er eher VIP-Fan oder eben Busfahrer

Ich will Dir nicht zu nahe treten und Du warst im Juniorenbereich möglicherweise ein talentierter Handballer. Aber vielleicht hat es Dir genau an der Einstellung gefehlt, die Du Meister jetzt unterstellst, sonst wärst Du vielleicht auch Profi geworden.

Meischti hat bestimmt seine Fehler, aber er hängt sich für seine Mannschaft, seinen Verein immer voll rein.

…und hey, Du musst Dich ja auch nicht mehr lange darüber aufregen.

• Ich will Dir nicht zu nahe treten und Du warst im Juniorenbereich möglicherweise ein talentierter Handballer. Aber vielleicht hat es Dir genau an der Einstellung gefehlt, die Du Meister jetzt unterstellst, sonst wärst Du vielleicht auch Profi geworden.

Meischti hat bestimmt seine Fehler, aber er hängt sich für seine Mannschaft, seinen Verein immer voll rein.

Vllt kommt das hier falsch rüber. 1. Habe ich sicherlich die Einstellung gehabt, das Talent auch, aber die Größe nicht mit kam :)

Ich danke ihm, hätte ihm auch gerne mehr Spielzeit gegeben, aber Er wirkt im Moment traurig. Schade.

Frag den Meischti doch mal warum er nicht mehr spielt - denkt ihr das es nur der Trainer ist? Wirklich? Vielleicht hat das mit “seiner Einstellung” oder des feststehendes Wechseln oder eben beiden zu tun hat.

• Die Frage müßte eigentlich lauten, warum hat der Trainer einen Spieler verpflichtet hat, dem er kein Vertrauen schenkt. :hi:

Es trifft ja nicht nur auf Meister zu.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. März 2024 um 12:52)

• Ich will Dir nicht zu nahe treten und Du warst im Juniorenbereich möglicherweise ein talentierter Handballer. Aber vielleicht hat es Dir genau an der Einstellung gefehlt, die Du Meister jetzt unterstellst, sonst wärst Du vielleicht auch Profi geworden.

Ich klinke mich ungern in deinen Disput mit dem Hustensaft rein. Dass bei vollem Kader zweie Pause haben, weiß hier jeder. Dass es dann schon mal eher den dritten Mann treffen kann, entbehrt nicht einer gewissen Logik. Ich bin mir nicht sicher, vermute aber ganz hinten im Hinterstübchen, dass das auch nächste Saison so laufen wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Frage müßte eigentlich lauen, warum hat der Trainer einen Spieler verpflichtet hat, dem er kein Vertrauen schenkt. :hi:

Genau das frage ich mich auch. Benno hat das Niveau in Minden gesehen und das hat ausgereicht ihn zu holen. Man konnte damals schon sehr skeptisch sein. In einer anderen Mannschaft, bei uns, hat man gesehen, das deutlich mehr in ihm steckt. Wie sich das noch weiter entwickelt hätte, kann man nur ahnen. Benno kann eigentlich nur aufgrund der Trainingsleistungen entschieden haben. Die kennen wir natürlich nicht. Dass man die Möglichkeit hat, auch drei KM einzusetzen, zeigt Jicha.

• Ich bin mir nicht sicher, vermute aber ganz hinten im Hinterstübchen, dass das auch nächste Saison so laufen wird.

Ich vermute das auch. Mich wundert deshalb, dass Zechel kommt. Man hätte den Vertrag auch auflösen können.

• Ich vermute das auch. Mich wundert deshalb, dass Zechel kommt. Man hätte den Vertrag auch auflösen können.

Ja, das wundert mich auch. Aber gut, wie sang ein holländischer Showmaster immer zur Eröffnung :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meister ist doch nun eindeutig das "Opfer" von Saugstrups Verletzung im Pokalviertelfinale 2022/23 geworden. Sonst hätte er eine Chance gehabt, um die Nummer 2 zu kämpfen. Pech, Tragik, doofer Zufall, was immer. Aber leider nicht zu ändern.