• Hab jetzt nochmal alles im Relive störungsfrei gesehen. Das war ne starke Leistung von der Truppe. Tolle Mannschaft, kann man stolz drauf sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gruppensieger in einer Gruppe mit drei potentiellen Titelkandidaten, :respekt: :respekt: :respekt: wer hätte das, vor allem nach dem Auftakt, gedacht....also ich jedenfalls nicht. Mit Kielce dürfte das VF allerdings alles andere als eine sichere Fahrkarte zum FF werden. Kielce wird sich aber bestimmt auch nicht darüber freuen.

Es könnte auch GOG werden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Oh....jetzt auch Gruppensieger...Barca hats vergeigt!!

Dann wird's Kielce oder GOG...

Damit für den SCM wohl Kielce statt Paris.

Für den THW wohl Montpellier statt GOG.

Aus meiner Sicht ist das für beide die schwerere Variante geworden.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (7. März 2024 um 22:55)

• Freundschaft!

Deine Einschätzung teile ich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Beim THW gehe ich mit. Auch wenn u.a Mensing und Madsen (Mensing jemand, den ich wirklich gerne beim SCM sehen würde) auch diese Saison richtig gut spielen, konnte GOG die Abgänge wichtiger Spieler sowie das Chaos am Anfang der Saison nicht wie sonst gut verkraften. Allerdings muss man bei Kielce schauen, wie die Verletzungssituation im VF ausschaut. Sind ja jetzt im Moment einige verletzt. Die Favoriten sind für mich aber auf jeden Fall beide deutschen Vereine

• Gruppensieger in einer Gruppe mit drei potentiellen Titelkandidaten, :respekt: :respekt: :respekt: wer hätte das, vor allem nach dem Auftakt, gedacht....also ich jedenfalls nicht. Mit Kielce dürfte das VF allerdings alles andere als eine sichere Fahrkarte zum FF werden. Kielce wird sich aber bestimmt auch nicht darüber freuen.

Die stärkere Gruppe ist immer die mit Kiel. Schon wegens dem Standing.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Bei Kielce werden bei mir Erinnerungen ans letzte Jahr wach. Wieder ein polnischer Vertreter mit 'nem starken Torwart im VF. Das ist ein gutes Omen. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dann kann jetzt also am Sonntag das Kretzsche Celebrety Death Match kommen. Elvis vs. Stefan . Was Lucy wohl macht?

Kann Kretzsche als schwere Vater-Sohn-Beziehung verkaufen. :lol:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dann kann jetzt also am Sonntag das Kretzsche Celebrety Death Match kommen. Elvis vs. Stefan . Was Lucy wohl macht?

Keine Ahnung, vielleicht hat Bensheim-Auerbach auch ein Spiel am Wochenende. Kretzsche ist stolz auf beide. Und das kann er wohl auch sein.

• Bei Kielce werden bei mir Erinnerungen ans letzte Jahr wach. Wieder ein polnischer Vertreter mit 'nem starken Torwart im VF. Das ist ein gutes Omen. :)

Abwarten Kielce muss erst gegen GOG gewinnen. Ich sehe die Chancen da aktuell zwar 51:49 für Kielce. Aber Madsen, Mensing, Thulin müssen von Wolf und Co erst mal besiegt werden.

• Man muss auch mal sagen , dass der viel kritisierte Musche gestern in einem wichtigen! Spiel geliefert hat.

Ich fand seine Leistung wirklich gut und seine Tore waren in der Anfangsphase bzw 1.Hälft wichtig!

Jo, hat er.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, hat er.

Bis auf seinen Wurf, der es in die Highlights geschafft hat nach Zuspiel von Albin. Leider den TW getroffen... Aber die Buden von Außen und im Konten waren gut und wichtig.

Der Coach hatte gestern mit Matze und Sergey die richtige Eingebung. Dazu die Stammkräfte zwischendurch mit Pause (Mika und Gisli ein paar Angriffe für Janus und Felix zum Durchschnaufen). Da kam der Gegner zwar ran, aber hinten raus waren genug Körner da, auch weil Albin in HZ 2 früher zum Einsatz kam. Dann können alle deutlich mehr Tempo gehen und das hat gestern ja auch funktioniert, selbst der Captain hat seinen Konter erfolgreich abgeschlossen.

Letztendlich gewinnen wir, weil die Ungarn ihre 7m (alle 3 versemmelt) nicht machen.

• Haben sie sich auch verdient. Hernandez war top gestern. Grundlage dafür war auch die Abwehr, die Veszprem oft auch zu Würfen aus nicht so guten Positionen gezwungen hat. Aber dem Gegner dreimal den 7m abzukaufen, musste auch erstmal schaffen. Und den Claaren kannste über die Saison gesehen fast jedesmal in der Mannschaft des Spieltages sehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Haben sie sich auch verdient. Hernandez war top gestern. Grundlage dafür war auch die Abwehr, die Veszprem oft auch zu Würfen aus nicht so guten Positionen gezwungen hat. Aber dem Gegner dreimal den 7m abzukaufen, musste auch erstmal schaffen. Und den Claaren kannste über die Saison gesehen fast jedesmal in der Mannschaft des Spieltages sehen.

2! Torleute , die in wichtigen Spielen abliefern.

Absolut neues Gefühl muss das für Wiegert sein.

Jahrelang Torwartproblem, jetzt das Gegenteil

• Oh Gott, BILD mal wieder. Die Überschrift sorgt schon dafür, dass ich keinen Bock mehr auf den Artikel habe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!