Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.
Jo, da ist ne Ähnlichkeit vorhanden. Aber so dicke ist Emil auch nicht mehr. Kannste ja heute von oben Abend sehen.
Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.
Jo, da ist ne Ähnlichkeit vorhanden. Aber so dicke ist Emil auch nicht mehr. Kannste ja heute von oben Abend sehen.
Hauptsache er ist nicht dicke da.
Janus hat kurz vor Schluss vom Physio nen dicken Verband um den Oberschenkel verpasst bekommen. Hat jemand dazu am TV etwas mitbekommen ?
Kurze Frage zum REWE Final4 - wo ist der Magdeburger Fanblock? Möchte mir noch ein Ticket holen, aber eins was möglichst direkt daneben oder nah dran ist.
Kurze Frage zum REWE Final4 - wo ist der Magdeburger Fanblock? Möchte mir noch ein Ticket holen, aber eins was möglichst direkt daneben oder nah dran ist.
Im Bereich
602-603 Oberrang
412/512
202-203 Unterrang
Kurze Frage zum REWE Final4 - wo ist der Magdeburger Fanblock? Möchte mir noch ein Ticket holen, aber eins was möglichst direkt daneben oder
Gibt es denn noch Karten?
Ja, laut Ticketseite.
| "Der SC Magdeburg, die Füchse Berlin, die SG Flensburg-Handewitt und die MT Melsungen konnten das Ticket für das REWE Final4 in Köln am 13. und 14. April lösen. Ticketrückläufer aus den jeweiligen Fan-Ecken der teilnehmenden Clubs ermöglichen es das Premium-Event des deutschen Handballs noch live in der LANXESS arena mitzuerleben. Die restlichen Tickets können im offiziellen Ticketshop der LIQUI MOLY HBL erworben werden." - bin bei dem Newsletter newsletter@liquimoly-hbl.de angemeldet |
Emil kommt, den kannste heute von oben sehen
Ich hoffe du hast noch den anderen Emil M mit Tobi T gegen Tin L und Marcel J gesehen...
Emil war gut gestern. PdV nur bei den 7m. Auf jeden Fall war Stimmung in der Bude...
Wer hat ihn schon als Kleinkind auf den Armen seines Vaters Guéric gesehen?
Ewan Kervadec, Sohn der lebenden Legende Guéric ist ebenfalls Handballer geworden. Er spielt als RR beim französischen Erstligisten Limoges. Ewan ist ein echter Magdeburger Bub, er wurde hier am 15. Juli 1998 geboren.
Sein Vater konnte in Magdeburg eine deutsche Meisterschaft, einmal den Gewinn der Champions League und zweimal den Gewinn des EHF-Cup feiern. In seinen Armen bei den Feiern dabei: Söhnchen Ewan, heute 1,92 m groß.
Wer hat ihn schon als Kleinkind auf den Armen seines Vaters Guéric gesehen?
Ewan Kervadec, Sohn der lebenden Legende Guéric ist ebenfalls Handballer geworden. Er spielt als RR beim französischen Erstligisten Limoges. Ewan ist ein echter Magdeburger Bub, er wurde hier am 15. Juli 1998 geboren.
Sein Vater konnte in Magdeburg eine deutsche Meisterschaft, einmal den Gewinn der Champions League und zweimal den Gewinn des EHF-Cup feiern. In seine Armen bei den Feiern dabei: Söhnchen Ewan, heute 1,92 m groß.
Oh, der passt und dann noch gebürtiger Magdeburger. Steht er schon auf dem Zettel ![]()
Ich hoffe du hast noch den anderen Emil M mit Tobi T gegen Tin L und Marcel J gesehen...
Emil war gut gestern. PdV nur bei den 7m. Auf jeden Fall war Stimmung in der Bude...
Nein, das hatte ich wegen der Quälerei nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Oh, der passt und dann noch gebürtiger Magdeburger. Steht er schon auf dem Zettel
Wenn ihr ihn mal spielen sehen wollt:
Wenn ihr ihn mals spielen sehen wollt:
Wenn er das so regelmäßig liefert, würde sehr gut passen ![]()
Wenn ihr ihn mals spielen sehen wollt:
Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.
Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.
Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.
Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.
Du solltest bei der Wiedergabe die Zeitlupe abstellen ![]()
Nein, das hatte ich wegen der Quälerei nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Gibt auch relive und das Spiel war sehr unterhaltsam...
Gibt auch relive und das Spiel war sehr unterhaltsam...
Sicher gibt es das. Es gibt aber auch noch mehr, z. B. meine Frau. Wenn ich es übertreibe, habe ich genügend Zeit. Und dann kauf ich mir ne BahnCard und reise von Spiel zu Spiel
Du solltest bei der Wiedergabe die Zeitlupe abstellen
Na im Verhältnis zu Albin oder Oma Inge bzw Kay ist er tatsächlich langsamer. Der Armzug hat was. Sieht man insbesondere bei den Durchbrüchen. Ist aber auch schon 25 und damit vermutlich nicht mehr auf dem Zettel vom Benno...
Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.