• Krass, zuletzt haben wir zu viert keine 65 Euro zusammen bezahlt. Sind ja wilde Unterschiede. Aber wsl habt ihr Supreme-Plätze gehabt und wir nur diese Familienkarte im Oberrang.

War Unterrang, Oberrang war ich noch nie, werde ich aber gegen Barcelona zum ersten Mal erleben. Normalerweise ist mir die Hintertorperspektive am liebsten. Aber derzeit nimmt man halt, was man kriegen kann.

• War Unterrang, Oberrang war ich noch nie, werde ich aber gegen Barcelona zum ersten Mal erleben. Normalerweise ist mir die Hintertorperspektive am liebsten. Aber derzeit nimmt man halt, was man kriegen kann.

Oben isses auch schön.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kann ich bestätigen und man hat alle und alles gut im Blick. Nur der Weg zum Tresen…

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oben isses auch schön.

Emil kommt, den kannste heute von oben sehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Emil kommt, den kannste heute von oben sehen :hi:

Keine Premiere für ihn bzw. alle Beteiligten im Bördeleum. Der gute Emil hat sich im März 2020 29 und im Mai 2022 30 Dinger eingefangen. Na ja, eigentlich nicht gefangen. Daran darf er heute gern anknüpfen. Ebenso das zukünftige Zebra.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (29. Februar 2024 um 10:23)

• Keine Premiere für ihn bzw. alle Beteiligten im Bördeleum. Der gute Emil hat sich im März 2020 29 und im Mai 2022 30 Dinger eingefangen. Na ja, eigentlich nicht gefangen. Daran darf er heute gern anknüpfen. Ebenso das zukünftige Zebra.

Im März 20 war er mit Nantes da und aus den 30 Dingern vom Mai 22 hat er wohl gelernt. Micha58 sein Lieblingstorhüter hatte uns im Hinspiel den Zahn gezogen. Bis zu seiner Einwechslung war wir noch voll bei der Musik und dann...

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im März 20 war er mit Nantes da und aus den 30 Dingern vom Mai 22 hat er wohl gelernt. Micha58 sein Lieblingstorhüter hatte uns im Hinspiel den Zahn gezogen. Bis zu seiner Einwechslung war wir noch voll bei der Musik und dann...

Emil hat von Anfang an gespielt und man ist auch von Anfang an der Musik hinterher gelaufen😉

Im zweiten Abschnitt wurde es zeitweise ein bisschen peinlich!

• Emil kommt, den kannste heute von oben sehen :hi:

Ich meine immer noch, dass er mal in seinen jungen Jahren hier bei der Saisoneröffnung beim Gegner im Tor stand(?). Dann hätte ich ihn schon mal von oben gesehen, heute dann auf jeden Fall.

• Freundschaft!

In der BLH ist eigentlich jeder der festen Plätze gut.

Irgendwann sind wir mal auf Stammplatz umgestiegen, daher müsste an meinem Sitz schon ein Uhu kleben. Nur bei Coronas und beim Gästeüberschuss haben wir mal woanders Platz genommen.

• Emil hat von Anfang an gespielt und man ist auch von Anfang an der Musik hinterher gelaufen😉

Im zweiten Abschnitt wurde es zeitweise ein bisschen peinlich!

Das ist hinterherlaufen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.

:)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.

Manches bleibt kleben, auch wenn es gar nicht so war. Danke für den Hinweis. Dann heute: Emil :hi:

• Manches bleibt kleben, auch wenn es gar nicht so war. Danke für den Hinweis. Dann heute: Emil :hi:

Er steht leider beim falschen Verein unter Vertrag.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe mal im Netz gewühlt! Das war Robin Paulsen Haug, ab nächster Saison beim HSVH, z. Z. verletzt, Kreuzbandriss. Hat sich optisch auch etwas verändert ...

Also 20/21 muss irgendwas gewesen sein, entweder zu viele Feiertage oder...

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe mal im Netz gewühlt! Das war Robin Paulsen Haug, ab nächster Saison beim HSVH, z. Z. verletzt, Kreuzbandriss. Hat sich optisch auch etwas verändert ...

Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (29. Februar 2024 um 12:12)