• Auf Facebook meinte einer, dass Smarason den Rest der Saison ausfällt ? Woher stammt denn die Info? Oder ist das nur Schwarzmalerei?

Egal wie lange, der Ausfall wäre/ist sehr bitter, da der Rückraum zuletzt perfekt harmoniert hat.

Die Wurfhand bei Smarason war bandagiert. Auf der PK nach dem Spiel wurde Benno dazu befragt. Kleiner Unfall beim Abschlußtraining am Vortag. Daumen an der Wurfhand ramponiert. Weitere Diagnosen müssen abgewartet werden. Aussagen zur Dauer des Ausfalls noch nicht möglich.

• Auf Facebook meinte einer, dass Smarason den Rest der Saison ausfällt ? Woher stammt denn die Info? Oder ist das nur Schwarzmalerei?

Egal wie lange, der Ausfall wäre/ist sehr bitter, da der Rückraum zuletzt perfekt harmoniert hat.

Das wäre der sogenannte Super-Gau.

Dann müsste der Felix auf RM und unsere beiden Spezies würden RL beackern. ||

• Das wäre der sogenannte Super-Gau.

Hm ja - Spezi Mika hat das letzte Saison bravourös gelöst, während der Verletztenmisere. Nach dem Spiel gegen Melsungen und nach dem ersten Tor gestern dachte ich, dass er dieses WM - Finale aus dem Kopf hat… aber das Spiel gestern ….

Spezi 2 hat dann dafür ganz gut performt. Aber ja, gegen Barca, Veszprem und Berlin brauchen wir wieder einen anderen Mika, falls Smarason länger fehlt.

• Freundschaft!

Hab das Spiel noch nicht sehen können. Wie hat Tin Lucin so gespielt? RM /RL, Abwehr / Angriff ?

Wäre schön mal was dazu zu lesen.

War der beste Mann von Plock. Jedenfalls in der ersten Hälfte. Danach kam ja nicht mehr viel von Plock.

• Das wäre der sogenannte Super-Gau.

Wir haben ohne Felix mit all jenen vor kurzem die Championsleague, den Vizemeister und das Pokalfinale geholt.

Und Gisli wird bestimmt auch wieder fit ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Das wäre der sogenannte Super-Gau.

Warum musst Du den völlig spekulierten Extremfall zitiere, wenn danach bereits was anderes ("Auf der PK nach dem Spiel wurde Benno dazu befragt. Kleiner Unfall beim Abschlußtraining am Vortag.") zu lesen war?

• Hab das Spiel noch nicht sehen können. Wie hat Tin Lucin so gespielt? RM /RL, Abwehr / Angriff ?

Wäre schön mal was dazu zu lesen.

Ein geschätzter User schrieb mir, dass er in der 1. Halbzeit 7 Tore aus 9 Würfen erzielte. Ich hatte irgendwann mal ne Einblendung der Torschützen gesehen, da stand er mit 8 Treffern ganz oben. Mir fiel dann auf, dass er in der 2. Halbzeit kaum noch auf der Platte war. Warum kann wohl nur der Trainer beantworten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein geschätzter User schrieb mir, dass er in der 1. Halbzeit 7 Tore aus 9 Würfen erzielte. Ich hatte irgendwann mal ne Einblendung der Torschützen gesehen, da stand er mit 8 Treffern ganz oben. Mir fiel dann auf, dass er in der 2. Halbzeit kaum noch auf der Platte war. Warum kann wohl nur der Trainer beantworten.

Wie und wo war seine Abwehr?

• Wir haben ohne Felix mit all jenen vor kurzem die Championsleague, den Vizemeister und das Pokalfinale geholt.

Und Gisli wird bestimmt auch wieder fit ;)

Jo, aber eben mit einem Gisli in Superform. Da muss er erst noch wieder hin und vor allem völlig belastbar sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie und wo war seine Abwehr?

Siehe # 33.441und schau dir das Spiel an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Lucin kann Abwehr und Plock hatte in der 1. Halbzeit ne Abwehr, die uns ordentlich auf die Füße getreten hat. Dahinter einen TW, der drauf und dran war, unserem Angriff den Zahn zu ziehen. Auch der Claare kam da noch nicht so gut zum Zuge. Es war aber auch zu sehen, dass Smarason-Claar im Zusammenspiel nicht so einfach zu ersetzen sind. In HZ2 hatte Plock deutlich nachgelassen, auch hinten und vorne ging ihnen die Luft aus. Zudem hatten wir dann mit Portner auch einen Gleichgewichtigen im Tor. Das TW Duell haben wir zwar insgesamt mit 9 : 10 verloren, aber in Halbzeit 1 lagen wir da deutlich hinter Plock.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. Februar 2024 um 11:27)

• Sergey konnte einem schon ein wenig leid tun. Gefühlt hat Lucin meist ohne Kontakt geworfen. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr deutlich besser und hat gleich mal mit nem Block begonnen.

• Siehe # 33.441und schau dir das Spiel an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Lucin kann Abwehr und Plock hatte in der 1. Halbzeit ne Abwehr, die uns ordentlich auf die Füße getreten hat. Dahinter einen TW, der drauf und dran war, unserem Angriff den Zahn zu ziehen. Auch der Claare kam da noch nicht so gut zum Zuge. Es war aber auch zu sehen, dass Smarason-Claar im Zusammenspiel nicht so einfach zu ersetzen sind. In HZ2 hatte Plock deutlich nachgelassen, auch hinten und vorne ging ihnen die Luft aus. Zudem hatten wir dann mit Portner auch einen Gleichgewichtigen im Tor. Das TW Duell haben wir zwar insgesamt mit 9 : 10 verloren, aber in Halbzeit 1 lagen wir da deutlich hinter Plock.

Danke dir für die Infos. Dauert noch etwas bis ich das Spiel gucken kann.

• Fazekas ist mit seinen 20 Lenzen auch schon sehr gut unterwegs.

Würde mich noch mehr interessieren als Lucin.

Lucin ist mir zu PM20 like. Abwehr spielt er ja auch nicht, sonst guter Zug zum Tor, stabilen Wurf - guter Junge

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Siehe # 33.441und schau dir das Spiel an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Lucin kann Abwehr und Plock hatte in der 1. Halbzeit ne Abwehr, die uns ordentlich auf die Füße getreten hat. Dahinter einen TW, der drauf und dran war, unserem Angriff den Zahn zu ziehen. Auch der Claare kam da noch nicht so gut zum Zuge. Es war aber auch zu sehen, dass Smarason-Claar im Zusammenspiel nicht so einfach zu ersetzen sind. In HZ2 hatte Plock deutlich nachgelassen, auch hinten und vorne ging ihnen die Luft aus. Zudem hatten wir dann mit Portner auch einen Gleichgewichtigen im Tor. Das TW Duell haben wir zwar insgesamt mit 9 : 10 verloren, aber in Halbzeit 1 lagen wir da deutlich hinter Plock.

Der Lucin hat Abwehr gespielt? Ich habe den nur rausrennen sehen, PM20 like

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Der Lucin hat Abwehr gespielt? Ich habe den nur rausrennen sehen, PM20 like

Der kann auch Abwehr spielen. Wer oder was ist PM20 like?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid