• Davon mal abgesehen, dass Wiegert es wirklich zu 110% verdient hat , ist es immer wieder amüsant, wenn bei einer u.a. Fanwahl ein Magdeburger gewinnt 😉

Guck dir den Artikel an, dann siehst du, daß er auch bei den internationalen Sportjournalisten mit weitem Abstand vorne lag.

"VOTES (JOURNALISTS + FANS)

Bennet Wiegert (SC Magdeburg) 45 +10 = 55

Nikolaj Jacobsen (Denmark) 37 + 4 = 41

Talant Dujshebaev (Lomza Industria Kielce) 6 + 7 = 13

Jordi Ribera (Spain) 6 + 1 = 7"

• Buster, stehen die Zahlen für die Stimmen? Also 10 Fans haben für Big Ben gestimmt oder interpretiere ich da was verkehrt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Buster, stehen die Zahlen für die Stimmen? Also 10 Fans haben für Big Ben gestimmt oder interpretiere ich da was verkehrt?

Das interpretierst du verkehrt. Es gab Punkte für Platz 1 usw.

Bei den Fans 10 für Platz 1, 7 für 2, 4 für 3 und 1 für 4 (es waren wohl 10478 Teilnehmer).

Steht im Artikel.

• Das interpretierst du verkehrt. Es gab Punkte für Platz 1 usw.

Bei den Fans 10 für Platz 1, 7 für 2, 4 für 3 und 1 für 4 (es waren wohl 10478 Teilnehmer).

Steht im Artikel.

Danke. Ich wollte den Artikel nicht lesen, du weißt ja, wegen meiner Faulheit. Aber so ist es schon ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mertens hatte bis zu seiner "Degradierung" ein tolles Turnier gespielt.

Dahmke hat nicht schlecht gespielt, aber wir brauchen auf Außen keine Emotionen sondern Tore. Da hätte uns Mertens mehr geholfen.

Es ist ja auch nicht so , als wäre Mertens in der Abwehr die letzte Flasche.

In meinen Augen eine ungerechtfertige Degradierung.

Mertens war in dem Spiel, wo Dahmke gespielt hat vorher angeschlagen.

Und in einem Spiel wo es den Wechsel von Dahmke auf Mertens gab, hat Lukas anschließend mit Steal hinten und anschließend mit Fangen des Abprallers und Tor dann ja wohl alles richtig gemacht (Ösi-Spiel glaube ich).

Wie Dahmke den Ball gegen die 2 Riesen fangen konnte gegen Dänemark (oder Kroatien) war stark, bleibt aber trotzdem ein Rätsel wie er an den Ball kommt.

Also Lukas und Gisli sind wieder vereint (s. Whatsapp). Heute war ja Training für alle Spieler.

Hoffen wir, dass der Sauger nicht mehr hat. Bis zum 9:6 gegen FRA sah das im Finale gut aus. Danach hat er ja kaum noch den Ball bekommen in der Offensive.

• Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.

Im Moment schon. Kommt natürlich darauf an wer noch zu neuen Saison kommt.

Stand jetzt haben wir nur 14 Spieler unter Vertrag.

Offen sind wenigstens noch ein Kreisläufer und ein Linksaußen. Ich denke es kommt auch noch

ein Rückraumspieler.

• Du hast dann ja gar nicht so oft ein Problem damit. ;)

Ich fang mal jetzt schon an zu üben :bier: :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno hat ja Musches neue Position noch begründet.

Er wollte mit Hornke kein Risiko eingehen weil Pertersson einen gripalen Infekt hat und wahrscheinlich auch am Mittwoch nicht spielt.

• Benno hat ja Musches neue Position noch begründet.

Er wollte mit Hornke kein Risiko eingehen weil Pertersson einen gripalen Infekt hat und wahrscheinlich auch am Mittwoch nicht spielt.

Hatte es zwar nicht gehört, aber der Gedanke lag nahe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Szeged am Balaton? :verbot:

Oha, ich hatte ihn irrtümlich bei Veszprem auf´m Schirm, aber jetzt geht mir ein Licht auf. Letztlich egal, ob Balaton oder Pusta, er wird hier schwer zu ersetzen sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, ich hatte ihn irrtümlich bei Veszprem auf´m Schirm, aber jetzt geht mir ein Licht auf. Letztlich egal, ob Balaton oder Pusta, er wird hier schwer zu ersetzen sein.

Kein Ding Obo, in unserer Zeit darf und muss man quasi schon mal global denken. Mit Veszprém biste aber schon näher am Ziel. Ob nun Balaton oder Bodensee, Hauptsache...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kein Ding Obo, in unserer Zeit darf und muss man quasi schon mal global denken. Mit Veszprém biste aber schon näher am Ziel. Ob nun Balaton oder Bodensee, Hauptsache...

Stimmt, das ist wie "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid