• Mertens hatte bis zu seiner "Degradierung" ein tolles Turnier gespielt.

Dahmke hat nicht schlecht gespielt, aber wir brauchen auf Außen keine Emotionen sondern Tore. Da hätte uns Mertens mehr geholfen.

Es ist ja auch nicht so , als wäre Mertens in der Abwehr die letzte Flasche.

In meinen Augen eine ungerechtfertige Degradierung.

• Leute lasst die Kirche im Dorf. Nur weil Alfred dann Dahmke gebracht hat, wurde Mertens doch nicht degradiert. Und Dahmke jetzt seine Klasse abzusprechen passt auch nicht. Er hat in der HBL 41 Tore erzielt. Quote 80,4 %. Lukas kommt bei ner Quote von 62,6 % auf 28 Tore. Im Übrigen war seine Quote bei der EM auch nicht lupenrein. Ich habe mindestens 1 Fahrkarte gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hauptsache, sie wird überhaupt mal fertig.

Dazu fällt mir nur eins ein ... :kotzen:

Vielleicht wartet man noch, bis sich die Baukosten verdoppelt haben. Bisher nur knapp + 50 %, da geht doch noch was.

Wenn die Landeshauptstadt ihren Schuldenberg auf einer Freifläche aufschüttet und ihn im Winter beschneit, wird das ein ganz toller, steiler Ski- und Rodelhang.

• Leute lasst die Kirche im Dorf. Nur weil Alfred dann Dahmke gebracht hat, wurde Mertens doch nicht degradiert. Und Dahmke jetzt seine Klasse abzusprechen passt auch nicht. Er hat in der HBL 41 Tore erzielt. Quote 80,4 %. Lukas kommt bei ner Quote von 62,6 % auf 28 Tore. Im Übrigen war seine Quote bei der EM auch nicht lupenrein. Ich habe mindestens 1 Fahrkarte gesehen.

HBL Statistiken sind in der Nationalmannschaft Bananenegal, sonst hätte z.b. Kastening deutlich besser performen müssen.

Dahmke hat es solide gelöst , aber Mertens fand ich in den ersten Spielen sehr gut.

Das er danach überhaupt keine Rolle mehr spielt, darf man doch wohl kritisch anmerken.

Es ist ja nicht so , als hätte Dahmke sich in eine neue Welt geworfen.

Gute Aktionen und schlechte Aktionen haben sich bei Dahmke abgewechselt

• Im Prinzip können Mertens und Dahmke froh sein, dass sie überhaupt dabei sein durften, denn im HBL-Managerspiel haben in der Hinrunde Schiller und Volz von den Deutschen am besten performt. Und am Ende der Rückrunde war Schiller klar der beste deutsche Linksaußen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Habe ich jetzt was verpasst oder verdrängt? Das ist hier zwar der SCM-Fred und da kann man ja mal einen raushauen, aber bei aller Liebe für die schnellste Maus von Brückfeld, an lupenreine Quoten kann ich mich aber bei ihm auch nicht erinnern. Das mit den Emotions von Dahmke und dessen Abwehrklasse würde ich auch nicht zu hoch hängen, aber insgesamt würde ich die Besetzung von LA jetzt eher unter bananenegal einordnen oder aus der Sicht vom Bundes-Alfred in ein "kann man so machen".

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (27. Januar 2024 um 19:46)

• Habe ich jetzt was verpasst oder verdrängt? Das ist hier zwar der SCM-Fred und da kann man ja mal einen raushauen, aber bei aller Liebe für die schnellste Maus von Brückfeld, an lupenreine Quoten kann ich mich aber bei ihm auch nicht erinnern. Das mit den Emotions von Dahmke und dessen Abwehrklasse würde ich auch nicht zu hoch hängen, aber insgesamt würde ich die Besetzung von LA jetzt eher unter bananenegal einordnen oder aus der Sicht vom Bundes-Alfred in ein "kann man so machen" einordnen.

Stimmt, wir hatten auf Rechtsaußen keinen Imre oder Sostaric, sondern Steini. :)

• Den, habe ich einmal im TV gehört, "kompletten" Spieler.

Stimmt, er kann RR, RA und Abwehr. Wenn er noch den Wolff macht, dann ist er wirklich ein kompletter Spieler. Warum hat Benno ihn nur so früh wieder gehen lassen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, er kann RR, RA und Abwehr. Wenn er noch den Wolff macht, dann ist er wirklich ein kompletter Spieler. Warum hat Benno ihn nur so früh wieder gehen lassen.

Vermutlich hat er es schon bereut

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ist möglich. Aber der Steini passt wirklich besser zu Erlangen.

Ich bewundere dein Talent, wie du doch immer wieder unangenehme Wahrheiten angenehm rüber bringen kannst. An dir ist ein wirklich guter Diplomat verloren gegangen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut diesem Artikel von den dänischen Medien (sofern richtig Übersetzt). Hat Saugstrup seit dem Spiel gegen Deutschland am Freitag mit Rückenproblemen zu kämpfen. Wurde auch während des Spiels schon behandelt. Das Finale wollte er trotz der Schmerzen unbedingt spielen.

Hoffentlich nichts schlimmeres und er fällt nicht weiter aus. Nicht, dass er es durch das Finale noch schlimmer gemacht hat.

Dårligt nyt om dansk nøglespiller: Er ikke på 100 procent til EM-finalen
    Magnus Saugstrup havde store smerter i ryggen under semifinalen fredag aften, og dem døjer den danske stregspiller fortsat med, lyder det dagen derpå.
    www.dr.dk
  • Hat er sich auch verdient.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid