• Ich hab auch das erste Spiel gesehen und das Gleiche gesehen. Da ist nicht viel zu erwarten. Ich hab immer nur Angst um Gisli. Marsenic hing schon wieder mal am Arm und 1x lag Gisli komisch im Kreis rum, ihm tat wohl die Schulter weh, glaub ich...

Omar wurde auch ganz schön bearbeitet. Meinetwegen kann für die Isis bald Schluß sein, auch wenn das blöd klingt. Die Jungs sollen gesund zurückkommen.

Nur noch vier Spiele und dann ein komplettes Wochenende spielfrei.

• Zu den Karten, im Prinzip sind das Pokalspiel, die CL Spiele und die HBL Spiele ausverkauft.

Ein paar vereinzelte Restkarten noch und dann wars das.

Kann dann nur noch sein, das ein paar CL Karten von den Gegnern zurückkommen.

• Das deckt sich komplett mit dem, was ich bisher gesehen habe. War zwar nicht viel, aber der Offenbarungseid muss ja Ungarn gewesen sein und da habe ich noch nix von gesehen.

Das mit der fehlenden Durchschlagskraft macht mir besonders Angst.

Ich habe mir den Eid der Offenbarung ziemlich lange nebenbei auf dem iPad gegeben. Chancen waren genügend vorhanden. Der Unterschied lag in der Verwertung. Die Isis sind viel zu oft in HZ2 am ungarischen Torwächter gescheitert. Der müsste heute allerdings mehrere Druckstellen am Körper haben. Bei den Isis hingegen war im Tor nix, da hätte sogar Dario ne Hilfe sein können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mir den Eid der Offenbarung ziemlich lange nebenbei auf dem iPad gegeben. Chancen waren genügend vorhanden. Der Unterschied lag in der Verwertung. Die Isis sind viel zu oft in HZ2 am ungarischen Torwächter gescheitert. Der müsste heute allerdings mehrere Druckstellen am Körper haben. Bei den Isis hingegen war im Tor nix, da hätte sogar Dario ne Hilfe sein können.

Konnte der Sohn von Halgrim nicht helfen? Der wird doch zuweilen hoch gehandelt.

• Zu den Karten, im Prinzip sind das Pokalspiel, die CL Spiele und die HBL Spiele ausverkauft.

Ein paar vereinzelte Restkarten noch und dann wars das.

Kann dann nur noch sein, das ein paar CL Karten von den Gegnern zurückkommen.

Plock ist noch einiges frei. Ansonsten aber, der Wahnsinn geht weiter.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Konnte der Sohn von Halgrim nicht helfen? Der wird doch zuweilen hoch gehandelt.

Das was ich gesehen habe kannste kurz und knapp zusammenfassen:

Auf der einen Seite jeder Wurf ein Treffer und auf der anderen jeder Wurf ne Fahrkarte. Der Sohn vom Halgrim hätte nicht die Bahn nehmen können. Er ging bei den Fahrkarten leer aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das was ich gesehen habe kannste kurz und knapp zusammenfassen:

Auf der einen Seite jeder Wurf ein Treffer und auf der anderen jeder Wurf ne Fahrkarte. Der Sohn vom Halgrim hätte nicht die Bahn nehmen können. Er ging bei den Fahrkarten leer aus.

Sowas kommt auch vor. Ich erinnere an den Superkeeper von Elvira Espana gegen die schicken Badekappen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal hoffen, dass es bei Gisli nur eine Vorsichtsmaßnahme war und nichts schlimmeres. Das wäre echt bitter, wenn er jetzt wieder länger ausfällt. Fand ihn in der Anfangsphase gegen Kroatien eig gut im Spiel.

• Ich habe die Isi-Spiele geschaut. Man kann es kurz machen: Zu viele "Häuptlinge" und keine Indianer. Der "Bundes-Isi" hat keine Akzeptanz bei den Häuptlingen, zwischenmenschlich und auch taktisch gesehen.

Auch der "Team" Spirit scheint nicht dolle zu sein, ist mir aufgefallen. Kein Abklatschen zwischen OIM und Palmarsson z.B.!

Fazit: gute Einzelspieler ergeben nicht zwangsläufig ein gutes Team!

• Ich habe die Isi-Spiele geschaut. Man kann es kurz machen: Zu viele "Häuptlinge" und keine Indianer. Der "Bundes-Isi" hat keine Akzeptanz bei den Häuptlingen, zwischenmenschlich und auch taktisch gesehen.

Auch der "Team" Spirit scheint nicht dolle zu sein, ist mir aufgefallen. Kein Abklatschen zwischen OIM und Palmarsson z.B.!

Fazit: gute Einzelspieler ergeben nicht zwangsläufig ein gutes Team!

Danke für deine Meinung, aber kannst du auch was zu Gisli sagen? Also bezüglich des Beitrags vom OHCer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Problem ist mE die (mediale) Fokussierung auf Palmarsson. Was bei den Dänen mit Hansen funktioniert, daran scheitern die Isis mit Palmarsson. Liegt womöglich auch am unterschiedlichen Ego.

• Gisli in einem anderen Spielsystem bei der Natio, eher nur Ballverteiler. Man hat den Eindruck einen anderen Spieler Gisli zu sehen. Aber wie oben bereits geschrieben, es sah wenig flüssig aus. Kein Vergleich zu Isländischen Natioteams, welche man aus der Vergangenheit kennt (Teamplay, Stolz,etc).

Waren für mich ein Geheimfavorit.

• Gisli in einem anderen Spielsystem bei der Natio, eher nur Ballverteiler. Man hat den Eindruck einen anderen Spieler Gisli zu sehen. Aber wie oben bereits geschrieben, es sah wenig flüssig aus. Kein Vergleich zu Isländischen Natioteams, welche man aus der Vergangenheit kennt (Teamplay, Stolz,etc).

Waren für mich ein Geheimfavorit.

Das waren sie für mich auch. Insgesamt war´s dann aber enttäuschend.

Ich wollte wissen, ob es bei Gisli gesundheitliche Probleme gab. Der Beitrag vom OHCer lässt Befürchtungen offen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gisli ist nach einem Tor komisch gelandet, konnte nicht erkennen ob umgeknickt ist, weil er mit Duvnjak zusammen auf dem Boden gelandet ist.

Danach ist Gisli gleich rausgehumpelt und man konnte noch sehen, dass er am Fuß/Sprunggelenk behandelt wurde. Zurück ins Spiel kam er dann nicht mehr.

• Man kann nur hoffen, dass sich das als glimpflich herausstellt. Bei dem Jungen hat man immer Angst, dass was passiert.

Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren worden und fällt gegen Österreich auf jeden Fall aus

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung in jedem Falle

• Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren worden und fällt gegen Österreich auf jeden Fall aus

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung in jedem Falle

Oh menno, das klingt nicht gut!

Gute Besserung.

• Kacke.

Gute Besserung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid