Der Oscar läuft da unter Erlangen, gibt es einen Tausch ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Oscar und Mika brauchen noch ein paar Stimmen..
Ich stimme doch nicht für einen Spieler von Erlangen.

-
Freundschaft!
Ich stimme doch nicht für einen Spieler von Erlangen.

Das lass mal nicht Kollegen 73 hören.
-
Der Oscar läuft da unter Erlangen, gibt es einen Tausch

Für Zechel

-
Für Zechel

Was meinst du zu dem Thema? Du hast das Ohr an der Quelle oder die Quelle im Ohr.
-
Freundschaft!
Ich stimme doch nicht für einen Spieler von Erlangen
Ach du Schreck. Habe ich in meinem Abstimmungseifer total übersehen 😱
Was ist denn da schief gelaufen.
-
Was meinst du zu dem Thema? Du hast das Ohr an der Quelle oder die Quelle im Ohr.
Die Quelle ist auf einem Ohre taub. Zum Glück hatte ich nur auf das andere gehört, wonach Mika verlängert wird. So konnte ich ohne Risiko die Kiste vom schwarzem Piraten gegen die Mom vom Stifler setzen.

-
Ach du Schreck. Habe ich in meinem Abstimmungseifer total übersehen 😱
Was ist denn da schief gelaufen.
Frag Benno

-
Die Quelle ist auf einem Ohre taub. Zum Glück hatte ich nur auf das andere gehört, wonach Mika verlängert wird. So konnte ich ohne Risiko die Kiste vom schwarzem Piraten gegen die Mom vom Stifler setzen.

Ne Wette abgeschlossen, bei der vorher schon heimlich feststand, dass Smarason wechseln wird . Trauriger gehts wirklich nicht 😄
-
Der Oscar läuft da unter Erlangen, gibt es einen Tausch

Solche Trantüten, damit ist Oscar klar benachteilig, weil einige jetzt verwirrt sind, ob das der Bergendahl ist, der auch CL-Sieger wurde. Bei Landin und Remili haben sie es gecheckt, dass sie den Verein gewechselt haben.
-
Ne Wette abgeschlossen, bei der vorher schon heimlich feststand, dass Smarason wechseln wird . Trauriger gehts wirklich nicht 😄
Da haste wohl den Seitenhieb auf meine Quelle, die auch Smarason verlängert sah, nicht verstanden.

-
Solche Trantüten, damit ist Oscar klar benachteilig, weil einige jetzt verwirrt sind, ob das der Bergendahl ist, der auch CL-Sieger wurde. Bei Landin und Remili haben sie es gecheckt, dass sie den Verein gewechselt haben.
Hier waren sie sogar aktueller als aktuell.
Oscar kam von Stuttgart und in Erlagen spielt Zechel. Also hier sehen sie den Tausch voraus

-
Mir ist schiet egal, wie die Wahl ausgeht. Mika ist und bleibt für mich der GRÖßTE.
Jo, was Lövgren in den 90er für Schweden oder Kiel war, ist für mich Mika beim SCM.
-
Jo, was Lövgren in den 90er für Schweden oder Kiel war, ist für mich Mika beim SCM.
Honda
-
Hier waren sie sogar aktueller als aktuell.
Oscar kam von Stuttgart und in Erlagen spielt Zechel. Also hier sehen sie den Tausch voraus

Ach ja, umso erstaunlicher, wie die auf Erlangen gekommen sind.
-
Da haste wohl den Seitenhieb auf meine Quelle, die auch Smarason verlängert sah, nicht verstanden.

Doch , aber im Allgemeinen stand ja schon seit September!! fest, dass Smarason wechseln wird. Egal
Natürlich wirst du deinen Rahmen bekommen.
Wie wo wann klären wir nach dem Turnier.
Micha muss sicherlich schon lachen . Obo hat seine erste Wette gewonnen
-
Doch , aber im Allgemeinen stand ja schon seit September!! fest, dass Smarason wechseln wird. Egal
Das wusste ich aber nicht und hatte bis zum Schluss auf claares Quellwasser gehofft. Leider kam es eben anders. Smarason passt total zum SCM. Vielleicht läuft es mit dem Zigeunerschnitzel in der Pusta nicht so, wie gehofft und man konnte eventuell einen Tausch vollziehen

-
Der 58er weiß ja nicht, wie viele Wetten ich auf Maloche schon gewonnen habe. Da geht´s aber um ganz andere Einsätze

-
Der Sauger steht zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember. Hätte er sich nach der Hinrunde definitiv verdient. Vorne wie Hinten einfach klasse was er liefert.
Hätte auch mal den einen oder anderen Man of the Match verdient, aber da haben es Torhüter oder die besten Torschützen immer etwas leichter.
"DKB Spieler des Monats Dezember": Die 7 Kandidaten | News | LIQUI MOLY HBLEs ist der letzte "DKB Spieler des Monats"-Titel für das Jahr 2023 zu vergeben! Zum vierten Mal in der laufenden Saison können die Fans für ihren Favoriten…www.liquimoly-hbl.de -
Gab's schon mal ne Abstimmung ( mehrfache Abstimmung möglich ) mit Magdeburger Beteiligung, bei der am Ende der Sieger nicht aus Magdeburg kam ? 😉
-