Mein Gott, es ist Weihnachten 🎄
Gut, dass du daran erinnerst. Allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest.
Gut, dass du daran erinnerst. Allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest.
Freundschaft!
Noch lange nicht. Sind noch 29 Stunden. ![]()
Wer wohl welche Geschenke unter seinem Baum findet?
Bei obotrit ist es der Kasten Störtebecker, bei Stifler'sMom Finch und bei dem ein oder anderen hoffentlich eine skandinavische Komödie zum besseren Ironieverständnis.
…und auch an alle anderen. Ich wollte mal nen Humor-Pfeil in die Kruste der, aus meiner Sicht (privat, völlig privat) ziemlich derben, unangemessenen und verletzenden Wertungen und Meinungsäußerungen hauen. Wer sich verletzt fühlen will, wirdxdas tun, ist nicht meine Absicht. Ich finde es einfach sehr drüber, was hier über erwachsene Profis (aktiv und hinter den Kulissen) geschrieben wird. Freunde, Therapeuten und Kollegen raten mir immer wieder, dem keine Beachtung zu schenken. Weil es keine Relevanz hat, keine. Weil
niemand hier, meine Person inklusive, ausreichend verlässliche Infos hat, nicht die Expertise, nicht die professionelle Erfahrung, um sich hier in der Form zu äußern, wie ich es hier wahrnehme. Spekulation, gern, Kritik gern, aber doch bitte in einem angemessenen Ton. Allein sich hier mit eigenen „Quellen“ zu rühmen, und aufgrund dieser Wetten zu formulieren, finde ich bemerkenswert mutig und wunderlich. Warum? Wenn ich das Gefühl habe, über unsere Arbeit zu diskutieren, Wahrnehmungen anzuhören, abzuwägen, Dinge zu verbessern, gebe ich das gern weiter und hinterfrage auch mich selbst.
Aber ein Zeichen zu setzen, dass sich das hier wirklich sehr sehr unangenehm anfühlt, wenn man mitliest, fand ich gerad wichtig. Als private Person mit der Erfahrung hier, persönlich, unter der Gürtellinie, fast justiziabel angegriffen zu werden. (Es ist gelöscht wurden, wegstecken musste ich es trotzdem) Deshalb mein Wunsch. Humorvoll und nicht verletzend gemeint. Sollte das trotzdem passiert sein, tut es mir leid.
Peace Leudde, Peace Handball und Gesundheit. #nurderscm
Ich stimme nicht allem zu, manchen Dingen aber schon, konkreter werde ich aber nicht.
, hab ich gerade keine Lust und würde auch nichts vorwärts bringen. Es gibt hier manchmal eine gewisse Eigendynamik... glaube ich
Danke, dass du dich noch durchgerungen hast, das find ich gut und das sollte auch respektiert werden.
Schöne Weihnachten für euch alle.
Gründe kann es mehrere geben, Weniger Stress, mehr Geld oder beides zusammen. Schöneres Land, besseres Wetter, nicht so viel Grün etc. Er war bei uns für ein Jahr verpflichtet worden, also isses okay. Schade trotzdem.
Der Berater hat leider im Sommer sofort nach der Unterschrift beim SCM für die neue Saison gesucht und was gefunden. Daher einen Vertrag gemacht, der jetzt halt verkündet wird. Schade. Da passt aber die Aussage, dass er dieses Jahr noch alle weiteren Titel gewinnen will.
So damit sind dann Meister und Smarason fix als Abgang. Mika nur ein Jahr. Chrapek wahrscheinlich auch Schluss und was mit Musche wird, weiß man auch nicht. Benno wird zumindest bei der EM sicherlich bei DYN und auch in den Hallen scouten. Klang ja gestern im Interview an.
Da muss auf jeden Fall für nächsten Sommer noch Zugang präsentiert werden...
Der Berater hat leider im Sommer sofort nach der Unterschrift beim SCM für die neue Saison gesucht und was gefunden. Daher einen Vertrag gemacht, der jetzt halt verkündet wird. Schade. Da passt aber die Aussage, dass er dieses Jahr noch alle weiteren Titel gewinnen will.
So damit sind dann Meister und Smarason fix als Abgang. Mika nur ein Jahr. Chrapek wahrscheinlich auch Schluss und was mit Musche wird, weiß man auch nicht. Benno wird zumindest bei der EM sicherlich bei DYN und auch in den Hallen scouten. Klang ja gestern im Interview an.
Da muss auf jeden Fall für nächsten Sommer noch Zugang präsentiert werden...
Ich sag ja, er kommt wieder. ![]()
Freundschaft!
Weil Du ja immer nur Gehaltvolles von Dir gibst.
Japp hat z. B. am letzten Samstag die 10 vom Claaren als Dreier vergessen ![]()
Ich sag ja, er kommt wieder.
Wer kommt wieder?
Benno will die Leistungen weiter verbessern (gutes Statement gestern). Gerade die verlorenen Halbzeiten in Hamburg und gegen FAG sind Warnung genug. Stillstand bedeutet Rückschritt.
Lassen wir uns überraschen, wie sich der Kader verändert zur neuen Saison. Mit Felix, Sully, Gisli, Mika und Flippi haben wir 5 fürRL/RM aber nur 2 können Abwehr. Daher gehe ich von einem kompletten Spieler als Zugang aus.
Wer kommt wieder?
Janus, quasi Albin 2.0. ![]()
Ich bin empört, ich bin empört, ich bin empört, drei mal.
Damit hier mal eins herrscht, nämlich Claarheit. Ich werde, wenn überhaupt und notwendig, dir höchstens ein Drittel auf deinem Fußmarsch entgegen kommen
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du mich doch mit nem Surfbrett aus Wittenberge abholen ![]()
Michme: Ich habe hier keinen verletzt, also steck dir den Humorpfeil irgendwo hin.
Warum kommt es mir bei dir meistens so vor, als hätte einer die Weisheit...
Mein Gott, komm mal wieder runter.
Mika: Heute beim Weihnachtssingen im Stadion nebenan, wurde er gefragt, was er nach dem Jahr Verlängerung macht. Seine Antwort sinngemäß: Er fühlt sich als Magdeburger und möchte gerne hier bleiben.
Ich sehe auch keinen Grund, warum man sich in einem Jahr nicht wieder zusammensetzen sollte, wenn die Leistung noch stimmt und über ein weiteres Jahr mit ihm redet.
PS: Wenn es interessiert- hier ab etwa 36. Minute
Das ist ja wirklich ein ganz besonderer Moment. Dass er sowas bei euch im Stadion sagt, zeigt, dass er wirklich ein Local Player geworden ist und die zehn Jahre in Magdeburg mehr als ein Job sind. Wirklich ein besonderer Mensch, wie man ihn im Profisport selten findet.
Danke fmikel, für den Link 👍
Mika: Heute beim Weihnachtssingen im Stadion nebenan, wurde er gefragt, was er nach dem Jahr Verlängerung macht. Seine Antwort sinngemäß: Er fühlt sich als Magdeburger und möchte gerne hier bleiben.
Ich sehe auch keinen Grund, warum man sich in einem Jahr nicht wieder zusammensetzen sollte, wenn die Leistung noch stimmt und über ein weiteres Jahr mit ihm redet.
PS: Wenn es interessiert- hier ab etwa 36. Minute
Danke für den Link. Und ja er fühlt sich hier echt wohl...
Janus, quasi Albin 2.0.
Wir werden sehen, mein ungarisch ist nicht so gut, aber sieht nach Zweijahresvertrag aus. Er bleibt sicherlich bei Benno auf dem Zettel nach der aktuellen Leistung...
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du mich doch mit nem Surfbrett aus Wittenberge abholen
Eins muss man dir lassen, selbst aus der größten Kxxxx probierst du noch einen Vorteil zu ziehen.
Janus, quasi Albin 2.0.
Möglich, vielleicht denkt er aber auch, wenn sie von mir überzeugt gewesen wären, hätten sie mir nicht nur als Lückenfüller ein Jahr angeboten...wir sehen es naturgemäß eher aus SCM Sicht.
Das 1 Jahr für Mika ist erst mal besser als nix. Für sich genommen ist es auch okay. Verträge bis 2028 hätte ich persönlich mit gar keinem gemacht. Bei Gisli war es aber noch am ehesten gerechtfertigt und nachvollziehbar.
Die Stimmung in der Halle und auch die Verkündigung an sich fand ich Freitag so semi.
Das Spiel passte sich dem dann auch irgendwie an. Mein Highlight war die Frieda von Lok Schönebeck.
Also so als letztes Spiel des Jahres war früher irgendwie schon mal mehr Lametta, fand ich zumindest.
Das ganze Jahr war aus SCM-Sicht natürlich sensationell und das ist auch nicht selbstverständlich, dass das immer so weitergeht.
Danke für ein tolles Jahr.
Mein Sohn hat den Spielplan der Rückrunde schon als große Anti-SCM-Verschwörung enttarnt.
So weit habe ich noch gar nicht geguckt. Ich bin jetzt tatsächlich erst mal ganz froh über ein paar Wochen ohne Clubhandball. Die EM kann ich ganz entspannt ohne irgendeine Erwartung gucken und hoffe nur, dass alle SCMer gesund zurückkommen.
Frohes Fest allerseits.
Stimmt, war ein tolles Jahr.
Frohes Fest und gutesch Rutsch euch allen.
Hoffen wir, daß es sportlich gesehen in 2024 wieder so ein tolles Jahr für den SCM wird.