Er ist ja nun mal da.
Ich war nun auch nie ein großer Freund von ihm und bis 2027 hätte ich auch nie gemacht, aber ich glaube, dass wenigstens die nächsten 2 Jahre relativ sicher sind und im Moment passt es ziemlich gut.
Er ist ja nun mal da.
Ich war nun auch nie ein großer Freund von ihm und bis 2027 hätte ich auch nie gemacht, aber ich glaube, dass wenigstens die nächsten 2 Jahre relativ sicher sind und im Moment passt es ziemlich gut.
Jetzt ist es raus, Meisti geht zurück in die Schweiz ... Danke und weiter ganz viel Erfolg!
Quelle: SCM Homepage
Jetzt ist es raus, Meisti geht zurück in die Schweiz ... Danke und weiter ganz viel Erfolg!
Quelle: SCM Homepage
Dto.
Klingt nicht so, dass sich der Club unbedingt trennen wollte.
Du musst auf die Mundwinkel achten. Bei Michi verstehe ich aber das Fragezeichen nicht. Übermorgen wird´s claar
Ach so, Omi Ingo ist dann auch nur geduldet, alles claar. Ich bin ja Freitag live dabei, aber ich glaube weiterhin, dass der Geschenkerucksack deutlich kleiner ausfällt als hier der Wunschzettel lang war.
Dto.
Klingt nicht so, dass sich der Club unbedingt trennen wollte.
Ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube, dass das auch früher schon so formuliert war, dass der Club sich da einen schlanken Fuß macht. Man kann natürlich auch mit konsequentem hinter die Bank setzen dazu motivieren von alleine zu gehen.
Man kann es schlechter treffen mit einer Nr. 2 auf RR. Er wird vermutlich auch nicht murren wegen der Einsatzzeiten. Der Vertrag geht ja sogar bis 28. Da der laufende bis 26 ging, hätte man da jetzt gar nichts machen müssen. Er ist ja nun kein Saugstrup, Kristianson oder Magnusson.
Man kann es schlechter treffen mit einer Nr. 2 auf RR. Er wird vermutlich auch nicht murren wegen der Einsatzzeiten. Der Vertrag geht ja sogar bis 28. Da der laufende bis 26 ging, hätte man da jetzt gar nichts machen müssen. Er ist ja nun kein Saugstrup, Kristianson oder Magnusson.
Ja, war sogar `28. Na ja, finde ich insgesamt etwas übertrieben. Weber und Lager sind dann 36,
Ja, war sogar `28. Na ja, finde ich insgesamt etwas übertrieben. Weber und Lager sind dann 36,
Das ist schon sehr grenzwertig. Bei Lager lief der Dreijahresvertrag jetzt ein halbes Jahr. Das musste einfach nicht sein. Ging wahrscheinlich von ihm aus. Hoffentlich haben sie sich die besten Verlängerungen für Freitag aufgespart. ![]()
Ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube, dass das auch früher schon so formuliert war, dass der Club sich da einen schlanken Fuß macht. Man kann natürlich auch mit konsequentem hinter die Bank setzen dazu motivieren von alleine zu gehen.
Letzteres denke ich auch, wobei ja auch Meischti himself so klang. Anyway CL Sieger und zweimaliger Clubweltmeister bleibt er für immer und die Saison ist noch nicht rum ![]()
Das ist schon sehr grenzwertig. Bei Lager lief der Dreijahresvertrag jetzt ein halbes Jahr. Das musste einfach nicht sein. Ging wahrscheinlich von ihm aus. Hoffentlich haben sie sich die besten Verlängerungen für Freitag aufgespart.
Entscheidet hier Herr Lagergren?
Ging sein Wechsel zu uns nicht auch von ihm aus?
Verpflichtung und jetzt Aufstockung eines eh noch langen Vertrages ![]()
Verpflichtung und jetzt Aufstockung eines eh noch langen Vertrages
Ich denke nicht. Versteh nicht, warum nicht auch in diesem Fall man dem Banker und Benno mal Kompetenz zutraut?
Da sitzen auf Vereinsseite Leute, die sich sicher Gedanken zu den langen Verlängerungen gemacht haben. Inklusive Vertragsinhalte und Absprachen die wir alle nicht kennen.
Verpflichtung und jetzt Aufstockung eines eh noch langen Vertrages
Natürlich, hat doch Benno so gesagt. Albin kam auf uns zu.............. und jetzt kam der Albin noch mal auf den SCM zu und hat gesagt, er hat mit Jerry und seiner Ische gesprochen und ob es dem SCM nicht gefallen würde, wenn der SCM keine Angst bis 28 haben muss, dass Fam. Lagerbring ihre Europatournee fortsetzt, also bis 2028 erst mal seßhaft bleiben will.
Außerdem steht bei Benno die Mannschaft 2029 schon. Nur noch Granaten, außer vielleicht 1 oder 2, die von Lelle als gnadenlos gehypt bezeichnet werden und dem elastischen Beuger vielleicht nicht gefallen. Aber damit sind wir bisher immer janz juut jefahrn.
Editha: Hauptsache Stifler seine Mutti findet ein paar Spieler, die die "wichtigen" Tore machen, in Stiflers Star-Profil passen und wenigstens 1 TW, der mal die "Wichtigen" hält. ![]()
Ich denke nicht. Versteh nicht, warum nicht auch in diesem Fall man dem Banker und Benno mal Kompetenz zutraut?
Da sitzen auf Vereinsseite Leute, die sich sicher Gedanken zu den langen Verlängerungen gemacht haben. Inklusive Vertragsinhalte und Absprachen die wir alle nicht kennen.
Ist richtig. Unverständlich bleibt es trotzdem im Kontext zu halt früher auslaufenden Verträgen anderer Spieler. Lagergren hat ja bis 26 Vertrag, da wäre ein Angebot für ne weitere Verlängerung um 2 Jahre sicher in 25 verständlicher. Allerdings weiß man wirklich nicht, ob er nicht schon ein Angebot eines anderen Vereins ab 26 vorliegen hatte und nun ne Entscheidung getroffen werden musste. Ich würde gerne bleiben, habe aber auch ein Angebot von ... vorliegen und muss ne Entscheidung bis ... treffen. Auch ist hier ja nicht bekannt, was OIM weiter plant, wenn sein Vertrag ausläuft. Bleiben beide länger an der Elbe, wird´s wohl für RR keine Rückholaktionen geben. ![]()
Es ist offiziell, Meister verlässt uns:
Die Mensings, Madsens, Pytlicks sind jetzt leider erst mal vom Markt.
Der Meister Lucas ist verkraftbar.
Ist richtig. Unverständlich bleibt es trotzdem im Kontext zu halt früher auslaufenden Verträgen anderer Spieler. Lagergren hat ja bis 26 Vertrag, da wäre ein Angebot für ne weitere Verlängerung um 2 Jahre sicher in 25 verständlicher. Allerdings weiß man wirklich nicht, ob er nicht schon ein Angebot eines anderen Vereins ab 26 vorliegen hatte und nun ne Entscheidung getroffen werden musste. Ich würde gerne bleiben, habe aber auch ein Angebot von ... vorliegen und muss ne Entscheidung bis ... treffen. Auch ist hier ja nicht bekannt, was OIM weiter plant, wenn sein Vertrag ausläuft. Bleiben beide länger an der Elbe, wird´s wohl für RR keine Rückholaktionen geben.
2028 ist für Uscins auch noch zu früh. Den hat Benno bestimmt für 2030 gefixt.
Auf der alten Heimat steht bei Nick Portola noch bis 2024. Albin ist aber schon aktuell. Wurde bei Portner nicht auch schon mal ne Verlängerung zwischen geschoben?
Da schlagen wir dann ab 2028 zu.
Freundschaft!
Mensing und Madsen hätte ich auch nicht unbedingt haben wollen. Pytlick ist was anderes. Der wäre nochmal eine tolle Ergänzung (so muss man das wohl formulieren
) für diese Mannschaft gewesen. Ich hoffe, dass dafür irgendwann Oli mit tun wird.
Freundschaft!
Wurde bei Portner nicht auch schon mal ne Verlängerung zwischen geschoben?
2027
Im Tor brauch man sich die nächsten Jahre nun wirklich keine Gedanken machen.
Muss in Magdeburg ein völlig neues Gefühl sein 😉