• Vorab , Möller ist ein guter Spieler !

Aber

1. spielt Möller zu inkonstant

2. muss er seine letzten Leistungen auch mal gegen gehobene Gegner unter Beweis stellen.

Damgaard hat schon auf hohem Niveau bewiesen, dass er da funktioniert.

Damgaard ist auch nicht gerade für seine Konstanz bekannt und hat in der Nationalmannschaft noch keine Bäume ausgerissen und die Vibes zwischen ihm und dem ewig heiseren Kaugummikauer schienen mir öfters mal noch mieser zu sein als zwischen ihm und Wiegert.

Nur, das er schon so lange in MD ist und offenbar auch bleiben will, dass es mit den Vibes zw. ihm und Benno nicht so schlecht bestellt sein kann wie oft vermutet oder anders gesagt, der Schein scheint zu trügen.

Möller hat schon alles um und dumm geschossen, z. B. Barcelona in der CL, allerdings vor seiner Verletzung.

Aber die Dänen hatten immer schon Leute im Kader, die wie Kay aus der Kiste im Nati-Dress auftauchten und sofort funktionierten, u. a. Gidsel.

Es ist ein unglaublicher Luxus auf einen Möller verzichten zu können. Mal sehen, was die Denkmäler Hansen und Lauge noch zu leisten im Stande sind.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.

Das war ja nicht die Frage. Dass er nächstes Jahr in Saudi-Arabien wieder dabei ist, hat Damgaard ja schon im Interview bei seiner Rückkehr von der Klub-WM gesagt. Wir wollen ihn aber auch 2025/26 noch sehen, weil er so ein geiler Spieler ist.

• Mit dem Kröten-Los im Pokal steht ja ne solide erste Woche nach der EM ins Haus.

RNL, THW, MTM - danach weiß man zumindest national, wohin die Reise geht.

woo woo woo - you know it, bro

• Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert :hi:

Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.

So sehr ich schätze, wetten werde ich mit dir nicht.

Quelle und du, das passt einfach nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So sehr ich schätze, wetten werde ich mit dir nicht.

Quelle und du, das passt einfach nicht.

Nur weil sie einmal irrte :) Eine Quelle ist ein stetiger Fluss, da wird auch trübes Wasser wieder claar.

Also gut, 1 Kiste Störtebeker, dass Damgaards Verlängerung bis 26 noch dieses Jahr verkündet wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur weil sie einmal irrte :) Eine Quelle ist ein stetiger Fluss, da wird auch trübes Wasser wieder claar.

Also gut, 1 Kiste Störtebeker, dass Damgaards Verlängerung bis 26 noch dieses Jahr verkündet wird.

Bei uns in Magdeburg gibt es eine Getränke Quelle, eventuell bei euch auch.

Ansonsten frag mal bei Holli an, ich wette nicht mit dir.

• Bei uns in Magdeburg gibt es eine Getränke Quelle, eventuell bei euch auch.

Ansonsten frag mal bei Holli an, ich wette nicht mit dir.

Das Angebot galt ja nicht nur dir alleine :hi: Es scheint sich niemand zu trauen, morgen könnte es vielleicht schon zu spät sein, dann wissens alle :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, ich wette auch nicht. Warten wir ab, wann der weiße Rauch aufsteigt.

Bald, du wirst es sehen, ich hatte einen Traum.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Angebot galt ja nicht nur dir alleine :hi: Es scheint sich niemand zu trauen, morgen könnte es vielleicht schon zu spät sein, dann wissens alle :)

Weiß deine Frau eigentlich, was du hier treibst?

• Hier mal ein Interview mit Benno aus der Handball-World:

https://www.handball-world.news/artikel/was-be…gefaellt-984813

Gutes Interview

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß deine Frau eigentlich, was du hier treibst?

Willst du mich in den Ruin treiben?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir reiben uns manchmal an ihm, aber er ist schon ein toller Trainer. Wer hätte ihm das vor 8 Jahren zugetraut? Ja, es war schon vorher was von seinem Mastertrainer-Aktivitäten zu lesen. Aber da haben doch die meisten nur milde gelächelt.

• Wir reiben uns manchmal an ihm, aber er ist schon ein toller Trainer. Wer hätte ihm das vor 8 Jahren zugetraut? Ja, es war schon vorher was von seinem Mastertrainer-Aktivitäten zu lesen. Aber da haben doch die meisten nur milde gelächelt.

Aus Kieler Sicht wäre es sicher gut gewesen, wenn man sich vor einigen Jahren dem Willen vieler Fans (hier in der Handballecke) gebeugt hätte - und Wiegert vom Hof gejagt worden wäre.

Mehr Anerkennung für seine Leistungen bedarf es wohl nicht. ;)

Ich nicht, auch vor 6 Jahren noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich darüber, mit meiner damaligen Einschätzung völlig daneben gelegen zu haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, gerade in unserer schnellebigen Zeit. Konstanz, Dinge reifen lassen und Geduld werden ganz schnell weggewischt, weil man meint old school etc. Aber nicht nur beim Werdegang von Benno, sondern auch in vielen anderen Dingen und Geschehnissen merkt man, dass sich das auszahlt. Ich hatte vor Jahren mal live den guten Benno bei einem Spiel erlebt und dachte, was ist das für ein Idiot. erst nach und nach ist bei mir der Groschen gerutscht wie euer Trainer tickt. Ich hatte es schon mal hier irgendwo geschrieben. Er ist ein positiv Handballverrückter, der sich für seinen Verein aufreibt und alles gibt. Dabei ist er während des Spiels vielleicht sehr emotional aber danach immer aufgeräumt und bei sich. Im Gegensatz zu einigen andern Usern finde ich, dass er durchaus sympathisch ist und einen tollen Job macht.