• Die grundsätzliche Kritik ist berechtigt. Darum geht es aber im Moment nicht. Den Spieler gleich nach seiner Rückkehr aus der Verletzung so zu verdammen, finde ich einfach unsportlich.

Ja, unsportlich. Aber überraschen kann das nicht wirklich - nach dem monatelangen Dissen des Spielers. Auch ich bin kein Fan Webers und natürlich darf man ihn kritisieren. Aber wie es dann hier teilweise immer wieder gemacht wird, ist einfach niveaulos. Der Ton macht die Musik.

• Ich tippe auf eine Verlängerung um 2 Jahre. Auf jeden Fall ist die Verlängerung unter Dach und Fach und wird demnächst verkündet. Darauf setz ich sogar 1 Kiste Störtebeker.

Und klimaneutral - für mich das Unwort schlechthin. Wird meine Heizung nun klimafreundlicher, weil ich mehr Steuern drauf zahle :hi:

Du brauchst doch gar keine Heizung, weil du ordentlich Schwarzbierbiomasse produzierst. Da ist eher das Methan das Problem.

• Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert :hi:

Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.

Wenn Mika bis 2026 verlängert (hat), trinken wir bei deinem nächsten Besuch im Bördeleum ein schönes Weißbier :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Du brauchst doch gar keine Heizung, weil du ordentlich Schwarzbierbiomasse produzierst. Da ist eher das Methan das Problem.

Du meinst also, dass ich ein Klimaschädling bin ;) Na gut, ich kann drüber schmunzeln. Aber wenn ich 30 Jahre später das Licht der Welt erblickt hätte, also nochmal 30 Jahre jünger wäre, würd ich mich jetzt diskriminiert fühlen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damgaard übrigens im Kader von Dänemark, z.b. im Gegensatz zu einem Lasse Möller !

Wiegert , einfach Zettel und Stift hinlegen und fertig ! Der muss einfach bleiben...

Mano Mom. Ich hab dich ja immer für helle gehalten, aber jetzt bekomme ich langsam Zweifel. Für dich nochmal ganz claar und unmissverständlich.

Stift und Zettel müssen nicht mehr hingelegt werden. Das ist schon längst erledigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst also, dass ich ein Klimaschädling bin ;) Na gut, ich kann drüber schmunzeln. Aber wenn ich 30 Jahre später das Licht der Welt erblickt hätte, also nochmal 30 Jahre jünger wäre, würd ich mich jetzt diskriminiert fühlen :hi:

Dann wärst du immer noch ein Fossil. :hi:

• Wenn Mika bis 2026 verlängert (hat), trinken wir bei deinem nächsten Besuch im Bördeleum ein schönes Weißbier :bier:

Wohl doch auch, wenn´s nur bis 25 mit Verlängerungsoption ist :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann wärst du immer noch ein Fossil. :hi:

Die hier

Salzwasserkrokodil - Saltie (Crocodylus porosus)
    Das Leistenkrokodil (Crocodylus porosus), auch Salzwasserkrokodil oder Saltie genannt, ist das größte heute lebende Krokodil, gefolgt vom Nilkrokodil. Es…
    www.flickr.com

sind unverwüstlich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damgaard übrigens im Kader von Dänemark, z.b. im Gegensatz zu einem Lasse Möller !

Wiegert , einfach Zettel und Stift hinlegen und fertig ! Der muss einfach bleiben...

Wobei ich das nicht verstehe. Möller ist in Topform und Pytlick und Damgaard sind noch verletzt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wobei ich das nicht verstehe. Möller ist in Topform und Pytlick und Damgaard sind noch verletzt.

Vorab , Möller ist ein guter Spieler !

Aber

1. spielt Möller zu inkonstant

2. muss er seine letzten Leistungen auch mal gegen gehobene Gegner unter Beweis stellen.

Damgaard hat schon auf hohem Niveau bewiesen, dass er da funktioniert.

• Wobei ich das nicht verstehe. Möller ist in Topform und Pytlick und Damgaard sind noch verletzt.

Pytlick war gestern wieder im Kader. Aber ich verstehe es auch nicht, auch wenn man die Zeit, in der er bei der SG fit war, dazuzählt, ist Möller in diesem Halbjahr der bessere Halblinke. Und letztes Jahr war Pytlick meiner Meinung nach der entscheidende Spieler für den Titelgewinn. Was, wenn man ihn mitnimmt und wieder viel spielen lässt, aber er nicht wieder so performt?

Damgaard würde ich immer mitnehmen, weil so einen Spieler hat es noch nie gegeben und ziemlich sicher wird es das auch nicht mehr. Den kann man immer brauchen

Ich bin nicht dein Feind.

• Vorab , Möller ist ein guter Spieler !

Aber

1. spielt Möller zu inkonstant

2. muss er seine letzten Leistungen auch mal gegen gehobene Gegner unter Beweis stellen.

Damgaard hat schon auf hohem Niveau bewiesen, dass er da funktioniert.

Bei den Qualitäten an Spielern, hätte der Herr mit dem Feinkostgewölbe auch DÄN 1 und DÄN 2 zur EM nennen können und beide würden mindestens ins HF kommen.

• Man darf bei Möller eins nicht vergessen: Der Mann war bisher seine halbe Profikarriere lang (schwer) verletzt. Den besten Lasse Möller werden wir erst noch zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher.

Ich bin nicht dein Feind.