So´n Scheixx, ich hab´s wegen malochen verpasst. Gegen wen spielen die anderen?
Siehe alte Heimat.
Siehe alte Heimat.
Siehe alte Heimat.
Ich war schon im anderen Thread. Der Fan vom besten KM will unbedingt die MT, mir wäre der HSVH lieber ![]()
Es waren 4 Schilder und drauf stand: Wo bleibt Mikas Vertrag?
Bei dem Druck Vertrag bi 2030 ![]()
Bis dahin soll ja dann auch die halbe Welt klimaneutral sein ![]()
Bei dem Druck Vertrag bi 2030
Bis dahin soll ja dann auch die halbe Welt klimaneutral sein
Ich tippe auf eine Verlängerung um 2 Jahre. Auf jeden Fall ist die Verlängerung unter Dach und Fach und wird demnächst verkündet. Darauf setz ich sogar 1 Kiste Störtebeker.
Und klimaneutral - für mich das Unwort schlechthin. Wird meine Heizung nun klimafreundlicher, weil ich mehr Steuern drauf zahle ![]()
Lübbecke - Melsungen
HSV - Flensburg
Füchse - Gummersbach
Da kann ich mir gleich nochmal angucken, wer gelost hat. ![]()
Ich tippe auf eine Verlängerung um 2 Jahre. Auf jeden Fall ist die Verlängerung unter Dach und Fach und wird demnächst verkündet.
Hast du eine zuverlässige Quelle?
Als würde es bei Weber um eine Leistung in 2 Minuten Einsatzzeit nach einer Verletzung gehen...
Nein, aber genau das wurde als Aufhänger genommen, gleich wieder draufzuschlagen. Das sieht dann aus wie Freiwild. Jetzt hoffe ich, dass bei der Situation auf RL/RM eine vernünftige Lösung gefunden wird. Ich habe da großes Vertrauen. Ich erinnere auch an den Beitrag von iceman-md.
Kennt jemand den Vertragsinhalt vom "Rentenvertrag"? Haben die dort vielleicht das Gehalt von 3 Jahren auf 6 aufgeteilt? Wird Philipp vielleicht in Kürze der mittlerweile dringend benötigte Sportdirektor, damit Benno mal sonntags ausschlafen kann? Gibt es vielleicht ne Ausstiegsklausel für den Verein ab nächster oder übernächster Saison? Wissen wir alles nicht, aber wir regen uns darüber auf. Und dissen unsere eigenen Spieler bei 2 Minuten Einsatzzeit nach mehrwöchiger Verletzung. Großes Kino!
Philipp Weber als Sportdirektor? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Philipp Weber als Sportdirektor? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich kann mir beim SCM überhaupt gar keinen anderen Sportdirektor (o. GF Sport o. wie immer man die Stelle bezeichnen will) vorstellen. Der SCM ist ja gerade deshalb so stark geworden, weil Trainer und GF Sport in einer Person vereint sind. Benno kann sich den Kader so zusammenstellen, wie er es gerne haben möchte. Früher war so was gang und gäbe, also dass der Trainer sich den Kader zusammenstellt und nicht aus denen ne Mannschaft formen muss, die man ihm vorgibt. Er muss halt nur (so wie mein Sohn zu mir) zu MHS gehen und sagen, bezahl mal ![]()
Ein Spieler wäre doch blöd, wenn er einen Vertrag mit einer relativ langen Laufzeit nicht unterschreiben würde. Warum man dann ihm das permanent vorwirft, verstehe ich nicht. Das die sportliche Leistung über einen längeren Zeitraum schon diskutabel ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Gegenseite, die sportliche Leitung der HMD GmbH, schweigt doch beharrlich gegenüber der Öffentlichkeit zu den Gründen für die lange Vertragslaufzeit. Das Vertragsinhalte vertraulich behandelt werden, ist ja vollkommen in Ordnung. Vielleicht beinhaltet der Vertrag auch irgendwelche Dinge, wie iceman-md im Post #32.207 vermutet. Das es in der Anhängerschaft seit Bekanntgabe der Vertragsverlängerung Aufklärungsbedarf gibt, dürfte auch dem GF Sport nicht entgangen sein. MIt Einverständnis des Spielers, könnte er auch mal über seinen Schatten springen, ohne bis ins letzte Detail zu gehen, aber dennoch die Motivation der sportlichen Leitung für diesen Vertrag erklären. Das würde vielleicht auch etwas Druck vom Spieler nehmen.
Konnte man sich das bei Kretzsche vorstellen?
Konnte man sich das bei Kretzsche vorstellen?
Ja !
Ein Spieler wäre doch blöd, wenn er einen Vertrag mit einer relativ langen Laufzeit nicht unterschreiben würde. Warum man dann ihm das permanent vorwirft, verstehe ich nicht. Das die sportliche Leistung über einen längeren Zeitraum schon diskutabel ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Gegenseite, die sportliche Leitung der HMD GmbH, schweigt doch beharrlich gegenüber der Öffentlichkeit zu den Gründen für die lange Vertragslaufzeit. Das Vertragsinhalte vertraulich behandelt werden, ist ja vollkommen in Ordnung. Vielleicht beinhaltet der Vertrag auch irgendwelche Dinge, wie iceman-md im Post #32.207 vermutet. Das es in der Anhängerschaft seit Bekanntgabe der Vertragsverlängerung Aufklärungsbedarf gibt, dürfte auch dem GF Sport nicht entgangen sein. MIt Einverständnis des Spielers, könnte er auch mal über seinen Schatten springen, ohne bis ins letzte Detail zu gehen, aber dennoch die Motivation der sportlichen Leitung für diesen Vertrag erklären. Das würde vielleicht auch etwas Druck vom Spieler nehmen.
Sehr guter Beitrag.
Nein, aber genau das wurde als Aufhänger genommen, gleich wieder draufzuschlagen. Das sieht dann aus wie Freiwild. Jetzt hoffe ich, dass bei der Situation auf RL/RM eine vernünftige Lösung gefunden wird. Ich habe da großes Vertrauen...
Holli, du rast mir so um die Kurven, dass ich fast aus deinem Honda rausfalle
Aber auch hier bleibe ich gerne noch bei dir im Accord.
Die Hoffnung auf ne vernünftige Lösung ist natürlich da, aber der Glaube daran auch nicht besonders stark. Es ist ja schon schwierig, ne halbwegs passende Lösung für die Position KM zu finden und da betrifft´s nur 3 Spieler, bei denen der Leistungsunterschied auch nicht so groß ist. Mit Gisli, Smarason, dem Claaren und Damgaard sind 4 Spieler für RL/RM im Kader, die qualitativ oberstes Level darstellen. Es gibt nur wenige Rechtshänder, die auch nur einen dieser Spieler gleichwertig ersetzen könnten. Aus der Bundesliga würde mir da nur ein gesunder Lasse Möller aus Flensburg einfallen. Dazu kommt auch noch Sully, der hinten seine Stärken hat und das Spiel aus der Abwehr heraus schnell machen kann. Und wen man noch bedenkt, wie gut unser Rückraum mit diesen Spielern performt, dann würde ich bei weniger Spielzeit der Genannten auch an eine Schwächung der Angriffsleistung denken. Ne vernünftige Lösung finden, ist wahrlich nicht so einfach.
Hast du eine zuverlässige Quelle?
Obo immer
![]()
Obo immer
![]()
![]()
Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert ![]()
Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert
Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
Miete dir schon mal einen Transporter, so dass du noch vor Weihnachten die ganzen Kisten ( u.a. bei mir ) untern Baum stellen/legen kannst !
Holli, du rast mir so um die Kurven, dass ich fast aus deinem Honda rausfalle
Aber auch hier bleibe ich gerne noch bei dir im Accord.
Vielleicht wird es ja ne längere Tour.😉
Miete dir schon mal einen Transporter, so dass du noch vor Weihnachten die ganzen Kisten ( u.a. bei mir ) untern Baum stellen/legen kannst !
Damit du überhaupt von des Lebens Elixier einen Tropfen bekommst, muss neben dem Atemlosen auch noch Smarason über 24 hinaus im Kader stehen. Und dazu habe ich von meiner Quelle noch keine sichere Info erhalten. ![]()