• Hat Wiegert den Buzzer nun zerkloppt oder ist er nur runtergefallen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Egal ob die 2 Minuten gegen Wiegert oder die 6 Sekunden in Leipzig, beides darf einfach nicht passieren, aber passieren wird da leider nichts.

Man könnte daraus schließen das das Kampfgericht so nach Fehlverhalten der Trainer sucht, das keine Zeit mehr für die korrekte Spielzeit übrig ist.

• Man könnte daraus schließen das das Kampfgericht so nach Fehlverhalten der Trainer sucht, das keine Zeit mehr für die korrekte Spielzeit übrig ist.

Hätten Ehrmann-Wolf oder Zacharias am Zeitnehmertisch gesessen, hätte ich dir sogar zugestimmt.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Egal ob die 2 Minuten gegen Wiegert oder die 6 Sekunden in Leipzig, beides darf einfach nicht passieren, aber passieren wird da leider nichts.

Man könnte daraus schließen das das Kampfgericht so nach Fehlverhalten der Trainer sucht, das keine Zeit mehr für die korrekte Spielzeit übrig ist.

Was war denn dort passiert?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Auszeit die Zeit um 6sek weiterlaufen lassen

Danke, danke. Aber war das nicht in Eisenach :hi: Ich weiß, die Fragestellung war glatt, wie ne Bananenschale.

Interessant wäre jetzt der Fall eines Protestes. Eisenach hatte ja nur mit +1 gewonnen. 6 sec würden mitunter für 1 Tor reichen. Aber wie sollte in so einem Fall entschieden werden. Der Fehler lag ja weder bei Leipzig noch bei Eisenach. Handball ist so schnell geworden, da kommt man manchmal nicht mehr hinterher. Wenn ich da an ein einmaliges 8:6 denke :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nett geschriebener Artikel, aber mit einigen inhaltlichen Fehlern a la Spiegel drin und Benno redet mir den CL-Titel 2002 zu schlecht. Viele andere CL-Sieger aus dieser Zeit konnten sich ihr Team erst recht nicht leisten, da sie danach insolvent gingen, Außerdem war Eigengewächs Henning Fritz 2002 schon gar nicht mehr im Kader, da er vor der Saison des Geldes wegen zum THW Kiel wechselte. Und meines Erachtens nach sind die Meisterschaft 2001 und der CL-Titel 2002 auch nur entstanden, weil Hildebrandt ebenfalls einen innovativen Plan hatte und die Konkurrenz mit einer großen neuen Halle disruptiert hatte. Dadurch konnte er die Stars ködern. Die Gerüchte, dass der SCM damals teilweise an der Steuer vorbei operierte, kamen erst Jahre später und zwar von einem neuen Management, welches rumjammerte, das für den Geschäftsführer kein Dienstwagen vorhanden war.

Damals standen viele Vereine unter Druck, weil einige Kunstprojekte mit viel Geld emporgebracht worden waren und das finanzielle Gefüge der Liga beeinträchtigten. Zum Thema Steuern: Mir lagen damals sämtliche Unterlagen vor. Im Kern ging es damals um untragbares Handeln eines Geschäftsführers im Umgang mit einer Betriebsprüfung, das beinahe zum Ruin des Vereins geführt hätte und die Benutzung des unhaltbaren Ergebnisses dieser Prüfung für ebenso unhaltbare strafrechtliche Angriffe gegen den damaligen Manager. Was ich aber für eine enorm beachtliche Leistung halte, ist, wie es dem SCM über die Jahre gelungen ist, aus der damaligen wirtschaftlich schlechten Situation kontinuierlich herauszukommen und diese ins Positive umzukehren. Ich halte das für eine grandiose Leistung. Bei der Würdigung aller Leistungen, die seither zu verzeichnen waren, sollten deshalb die von Herrn Schmedt nicht in den Hintergrund geraten.

• Damals standen viele Vereine unter Druck, weil einige Kunstprojekte mit viel Geld emporgebracht worden waren und das finanzielle Gefüge der Liga beeinträchtigten. Zum Thema Steuern: Mir lagen damals sämtliche Unterlagen vor. Im Kern ging es damals um untragbares Handeln eines Geschäftsführers im Umgang mit einer Betriebsprüfung, das beinahe zum Ruin des Vereins geführt hätte und die Benutzung des unhaltbaren Ergebnisses dieser Prüfung für ebenso unhaltbare strafrechtliche Angriffe gegen den damaligen Manager. Was ich aber für eine enorm beachtliche Leistung halte, ist, wie es dem SCM über die Jahre gelungen ist, aus der damaligen wirtschaftlich schlechten Situation kontinuierlich herauszukommen und diese ins Positive umzukehren. Ich halte das für eine grandiose Leistung. Bei der Würdigung aller Leistungen, die seither zu verzeichnen waren, sollten deshalb die von Herrn Schmedt nicht in den Hintergrund geraten.

Oha Hektor, bei welcher Behörde biste denn beschäftigt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei der Würdigung aller Leistungen, die seither zu verzeichnen waren, sollten deshalb die von Herrn Schmedt nicht in den Hintergrund geraten.

Ist hier auch gelegentlich schon betont worden. Kann aber gar nicht oft genug geschehen, zumal er meist im Hintergrund steht. Er ist einer der wichtigsten Architekten dessen, was wir seit 2 1/2 Jahren an Erfolgen eingefahren haben.

• Danke, danke. Aber war das nicht in Eisenach :hi: Ich weiß, die Fragestellung war glatt, wie ne Bananenschale.

Interessant wäre jetzt der Fall eines Protestes. Eisenach hatte ja nur mit +1 gewonnen. 6 sec würden mitunter für 1 Tor reichen. Aber wie sollte in so einem Fall entschieden werden. Der Fehler lag ja weder bei Leipzig noch bei Eisenach. Handball ist so schnell geworden, da kommt man manchmal nicht mehr hinterher. Wenn ich da an ein einmaliges 8:6 denke :)

Leipzig hat doch Protest eingelegt.

• Leipzig hat doch Protest eingelegt.

Hab ich zwischenzeitlich mitbekommen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine Behörde. Es waren aber mit die tiefsten Abgründe behördlicher Tätigkeit, die mir jemals zu Gesicht gekommen sind. Nun ja, zum Glück Schnee von gestern.

Dann würde ich auf ne Kanzlei zur Wahrung der Rechte anderer raten. Ansonsten bleibt nicht mehr viel, um tiefsten Abgründen behördlicher Tätigkeit ins Gesicht zu sehen, außer man ist Betroffener.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid