• Freundschaft!

Das glaube ich nicht. Erstens gibt es ein Captcha und zweitens kommen die Stimmen in Wellen. Ein Bot könnte dauerhaft laufen. Das wurde imho händisch gemacht.

Ja möglicherweise wirds auch manuell gemacht. Viel Spaß. :)

Wieviele Gesamtstimmen hat denn die Abstimmung gehabt? Ist das bekannt?

Auch Captcha können umgangen werden und der Bot nur zu bestimmten Zeiten aktiviert werden, damit es manuell aussieht. :S

• Viel Aufwand für solch eine Wahl. Schade um die Zeit, ich wüßte nachts was besseres damit anzufangen.

Getreu dem Motto: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ja möglicherweise wirds auch manuell gemacht. Viel Spaß. :)

Auch Captcha können umgangen werden und der Bot nur zu bestimmten Zeiten aktiviert werden, damit es manuell aussieht. :S

Den Tipp musst du dem verzweifelten Kretzsche schicken 8o

• Das ist richtig, irgendwann ist man dann aber doch müde... :lol: Man wird ja nicht jünger.

Jo, wenn man einschläft, dann wird´s aber auch nix mehr mit nem manuellen Click für die Stimmenwahl.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja möglicherweise wirds auch manuell gemacht. Viel Spaß. :)

Die Wahl ist ungefähr so sinnvoll wie unser Tippspiel damals, wo man noch nach Abpfiff tippen konnte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Wahl ist ungefähr so sinnvoll wie unser Tippspiel damals, wo man noch nach Abpfiff tippen konnte.

Das ging sogar noch beim diesjährigen E-Karren-Gewinnspiel in der Fanzone auf der Homepage. Hatte ich mal probiert, als ich den Tipp vergessen hatte. Gab sogar 5 Punkte (die wurden leider ein- o. zwei Tage später wieder anulliert). Aber kurzfristig rückte ich dem 58er auf die Pelle :hi:

Mittlerweile habe ich es in dem Spiel aufgegeben, hab einfach zu oft die Tipps vergessen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Inbetriebnahme Wolfgang-Lakenmacher-Halle ...

Das Zitat bezieht sich auf die Stadtratsitzung vom 12. Oktober 2023. Der November ist rum und nichts ist passiert. So wie es aussieht, wird sich das auch im Dezember nicht ändern. Bei Google findet man die neue Sporthalle schon, allerdings keinen Eintrag zum Eröffnungstermin.

Ich kann auch nur nur Spekulieren: Vermutlich gibt es Probleme mit der Abnahme. Wenn das so ist, ist es aber ganz nichtig die Halle nicht abzunehmen. Wobei ich keines Wegs böse drüber bin, dass die HGH in die Verlängerung geht.

Auch wenn ich jetzt ein Fass aufmache: Ich hätte die HGH nie aufgeben.

Ja, eine Sanierung wäre teurer als der Neubau gewesen, aber es ist doch ein schlechtes Zeichen wenn sich nicht mal die Stadt sich um ihre eigenen Denkmalgeschützen Gebäude kümmert. Magdeburg ist mehr als nur eine schöne Bilanz auf irgendwelchen Rechnern im Rathaus.

Aber auch den SCM will ich da nicht aus der Verantwortung nehmen: Hätte sich seinerzeit (ich glaube das war 2016) z.B. Schmedt pro HGH positioniert, hätte es im Stadtrat seinerzeit eine ganz andere Dynamik gegeben. (Dafür gibt es im Stadtrat - damals wie heute - genug Arschkriescher.)

Ja, die HGH soll den Normen des DHB nicht mehr entsprechen. Ich habe mal gehört, dass die Seitenauslinien auf Höhe der Bögen nicht die vorgeschriebene Höhe aufweisen. Wenn es stimmt, kann es sich zum einen nur um wenige cm handeln und zum anderen scheint es mir das man bewusst etwas gesucht hat, um die HGH als nicht mehr Spielfähig zu erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei wenigen wenigen cm an ein paar bestimmten Stellen eine dauerhafte Ausnahmegenehmigung nicht möglich gewesen wäre, gerade auch im Hinblick auf Denkmalschutz und die (Handball-)Tradition der Halle. Zumal wir ja "nur" von 3. Liga und Jugendbundesliga reden. Aber vllt. sehe ich das auch einfach nur zu Romantisch-Naiv.

Nun gut, es ist alles vergossene Milch, und ich bin fertig damit mich auszukotzen... ;)

• Das ging sogar noch beim diesjährigen E-Karren-Gewinnspiel in der Fanzone auf der Homepage. Hatte ich mal probiert, als ich den Tipp vergessen hatte. Gab sogar 5 Punkte (die wurden leider ein- o. zwei Tage später wieder anulliert). Aber kurzfristig rückte ich dem 58er auf die Pelle :hi:

Mittlerweile habe ich es in dem Spiel aufgegeben, hab einfach zu oft die Tipps vergessen.

Wie auch immer man zu den Spielern und deren Clubs steht, auch nix gegen Claar oder Fischer, aber die haben gut 44 % und der 3. dann 3 %. Das ist irgendwie albern und spiegelt die Leistungen der Spieler 0,000 wider.

Wahlen, wo einer 100x abstimmen darf oder weiß der Geier wie das geht, können sie sich auch schenken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich zitiere hier mal teilsweise aus der Mail eines Fans nach dem Gummersbach-Spiel und stelle seine Meinung zur Diskussion rein.

"Schon sehr überraschend, daß nicht einer dieses Gewürge im Angriff anspricht. Wir spielen de facto 95% der Angriffe mit 4 Spielern, RM, KM, 2x Halb. Außen findet überhaupt nicht statt, die stehen sich die Füße platt. Das ist ein Witz!..."

Sah gestern in Porto deutlich besser aus, mit dem Einbinden der Außen.

• Es ist mir eigentlich Jacke wie Hose ob Rückholung oder nicht.

Vor allem frage ich mich, wo das Gerücht mit Zechel ursprünglich herkam, bzw. wie und warum der mit uns in Verbindung gebracht wurde?

Unabhängig davon, ob das nun so kommt oder nicht.

Die Akte Zechel kam Anfang des Jahres nach der Verletzung vom Sauger auf. Er war die Lösung a, die aber am Veto vom Alonso gescheitert ist. Dann haben wir Lösung b genommen und den Oscar geholt und das Geld für Bitterfeld hat sich durch den CL-Sieg ausgezahlt.

Ob und was jetzt tatsächlich auf KM passiert - gab es Anfang des Jahres schon einen Vertrag für Zechel ab 24/25, den man vorverlegen wollte, aber nicht bekam oder war man insgesamt nur dran und hat jetzt evtl. eine andere Meinung - werden wir demnächste sehen..

Dass der Meischti mit seinen Zeiten hier nicht zufrieden ist, dürfte claar sein. Ob er aber deshalb nach Stuttgart geht, werden wir dann sicherlich bald wissen. Ich an Bennos Stelle würde die 3 aktuellen KM behalten. Da weiß man was man hat. Gerade, wenn so wie letztens Ersatz gebraucht wird (Finger Ossi) war der Meischti sofort da...

• Die Akte Zechel kam Anfang des Jahres nach der Verletzung vom Sauger auf. Er war die Lösung a, die aber am Veto vom Alonso gescheitert ist. Dann haben wir Lösung b genommen und den Oscar geholt und das Geld für Bitterfeld hat sich durch den CL-Sieg ausgezahlt.

...

Die Gerüchte um Zechel und den SCM tauchten schon im Januar '23 während der WM auf, vor der Verletzung von Saugstrup im Pokal-VF.

Ein vorzeitiger Vertragsbeginn, wäre dann eine nachvollziehbare Konsequenz gewesen, wenn der HCE mitgespielt hätte.

• Die Gerüchte um Zechel und den SCM tauchten schon im Januar '23 während der WM auf, vor der Verletzung von Saugstrup im Pokal-VF.

Ein vorzeitiger Vertragsbeginn, wäre dann eine nachvollziehbare Konsequenz gewesen, wenn der HCE mitgespielt hätte.

Stimmt das Gerücht kam schon während der WM auf bei handballleaks. Aber trotzdem war er damals Option A als Ersatz für den verletzten Sauger. Alonso hat sich gesperrt. Die Folgen sind bekannt. Daher weiß ich nicht, ob nach der Verpflichtung von Bergendahl der Vertrag mit Zechel kommt. Das Gerücht ist nun mal 10 Monate alt.

Ich würde abwarten, was tatsächlich verkündet wird. Die 2 Wochen bis zum letzten Heimspiel haben wir jetzt auch noch Zeit...

• Habe Meischti heute gar nicht auf der Bank gesehen und Albin war nicht eine Minute auf der Platte...das könnte bis Weihnachten noch sehr haarig werden.

• Die Überlegungen vom Sport-Boss sind für uns Laien manchmal nicht nachvollziehbar. Vielleicht Schonung für das überaus wichtige Pokal-AF. :/

Karibisches Wochenende im Spieltagsfred. Die üblichen Protagonisten und Dauerposter unterbieten sich wieder gegenseitig beim Limbo. Da lob ich mir hier, die Ruhe und Sachlichkeit. 8o

Einen Punkt gewonnen oder verloren gegen die MTM? Den Füchsen die Tür einen Spalt geöffnet, Mist! Aber dem THW vorerst Platz 4 versaut! Auch über kleine Dinge kann man sich freuen. :)

• Habe Meischti heute gar nicht auf der Bank gesehen und Albin war nicht eine Minute auf der Platte...das könnte bis Weihnachten noch sehr haarig werden.

Dafür waren Gisli und Weber wieder im Kader. Meischti wäre natürlich gut für Mittwoch, falls Oscars Finger stärker lädiert ist.

Die Zeit hat die 20-Siegesserie für ne nette Homestory genutzt

Bennet Wiegert: Sie haben ihn lange belächelt
    Bennet Wiegert hat mit Magdeburg einen Verein aus Ostdeutschland zum besten Club Europas gemacht. Wie hat er im Handball das geschafft, was im Fußball nicht…
    www.zeit.de

woo woo woo - you know it, bro

• Freundschaft!

Habe Meischti heute gar nicht auf der Bank gesehen und Albin war nicht eine Minute auf der Platte...das könnte bis Weihnachten noch sehr haarig werden.

Weber ist für Meister auf den Bogen gerückt.