Aber nur zusammen mit dem Atemlosen. Di Prämie an Janine zahst du doch gerne.
Warte doch einfach mal die nächsten Heimspiele ab. Mit dem 13., 16., und 22. sind ja noch ein paar Spiele bis zum Weihnachtsfest.
Derzeit schafft es Benno punktgenau zu ersetzen. Mit Mika begann es knapp vor ihm, dann der Captain, der zeitnah den alten 10'er ersetzte und Lukas. Danach dann Daniel und Albin der I., mit dem das System so langsam entwickelt wurde. Dann die erste Rückhlaktion mit Tim und die Winterverpflichtung Gisli. Mit dem Wechsel auf OIM ging es dann richtig hoch und durch den Sauger, Kay und Weber ab Sommer 2021 haben wir dann ein Level ganz oben erreicht. Seitdem wird nur noch im System das einzelne Stück ausgewechselt und etwas nachjustiert (s. Kay oder jetzt Sergey). Auch der Wechsel von Kay auf Albin II war bisher gleichwertig.
Die Notverpflichtungen von Ossi und Janus (als kurzfristiger Gisli-Ersatz) waren top. Da sieht man, dass der Benno den Markt weiter beobachtet, sonst würde er nicht wissen, wer zu seinem Kader passt. Und dass der Felix hier genau dazu passt und gegen Bezo ein Update sein wird, weil er mehr eigenen Zug zum Tor hat, war mir schon bei der Verkündung claar. Aber ich denke dir auch.
Da sollte man den 28'er für Weber verschmerzen können. Wir werden wie gesagt sehen, was da so ab 2026 passiert. Jetzt ist erst mal die Planung für Mika, Janus, Lucas, Piotr und Matze an der Reihe.
Die Wette ist spätestens Weihnachten gewonnen 😍😉
Zur Rückrunde erwarte ich dann eine neue Wette!
Lucin wird nicht kommen .....😉