Lt. Volksstimme: "Der Empfang des erneuten Klub-Weltmeisters ist am Montag für 16 Uhr an der Getec-Arena geplant."
Wurde ein Livestream bestellt eule-md?
Lt. Volksstimme: "Der Empfang des erneuten Klub-Weltmeisters ist am Montag für 16 Uhr an der Getec-Arena geplant."
Glückwunsch und ein riesiges Kompliment an die Jungs zum Sieg und dem Titel!!! So genial, zu sehen, auf welchem Level das alles immer wieder läuft
.
PW war scheinbar am Ende gut zu Fuß, freut mich sehr für ihn!
Und mit Janus bitte ganz fix verlängern...
.
Nein! Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass diese Livestreams von den Empfängen an der Getec-Arena oder auf dem Alten Markt, nie bestellt wurden, sondern von uns als Geschenk an Team und Fans geleistet wurden.
Was Heute passiert, kann ich noch nicht sagen.
Da ist er also, mein erster Auswärtssieg diese Saison.
Der Fleißige wird belohnt.
Und mit Janus bitte ganz fix verlängern...
Wie realistisch ist das? Hat man in die Richtung mal irgendwas gehört, dass er neben Gisli und Claar auch noch gehalten werden soll?
Oh ja, da werde ich wohl heute ein wenig Überstunden abfeiern müssen um diese grandiosen Jungs gegen 16:00 Uhr an der Halle zu begrüßen. Vieles sah Gestern ja garnicht so toll aus, aber der Killerinstinkt in der Overtime hat alles wieder wett gemacht.
Was Heute passiert, kann ich noch nicht sagen.
Ich hoffe es gibt einen. Ausgerechnet heute Nachmittag habe ich nicht frei, wie viele andere Fans sicher auch nicht.
Getreu den üblichen Ratschlägen unseres im HE-Knast ausharrenden Freundes aus dem JL, sollte ich vielleicht mal "eine Mail schreiben" an die Geschäftsführung der HMD GmbH. Thema: Mads Kjeldgaard Andersen
Warum, konnte man heute bei BHC-HSVH in der 60. Minute sehen.
Ich finde den auch gut, aber wiederum auch nicht so gut, dass ich gleich an die GF der HMD schreiben würde.
Vielleicht brennen sich auch 2 Buzzerbeater etwas mehr ein als die normale Performance, aber seine Torausbeute und Quote finde ich jetzt nicht auffällig, eher solider Durchschnitt, seine Assists sind allerdings auf dem Niveau von Claar, Pytlick, Knorr und Konsorten. Das finde ich schon bemerkenswert. Zu seinen Defensivqualitäten kann ich allerdings nichts sagen und auf die würde ich bei einem zukünftigen RL auch achten. Dieses Theater mit dem raussprinten und der bankabgewandten oder zugewandten Seite darf auch mal der Vergangenheit angehören.
Ist aber auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
Wie realistisch ist das? Hat man in die Richtung mal irgendwas gehört, dass er neben Gisli und Claar auch noch gehalten werden soll?
Geld ist doch jetzt genug da.
Der Fleißige wird belohnt.
Zeitz20 der Reiseweltmeister der HE ![]()
Hier übrigens ein kurzer Ausschnitt aus dem Heimatblatt:
„Wir machen sicherlich nicht unser bestes Spiel im Finale. Das haben wir gegen Kielce gemacht. Aber mit welcher Mentalität und Wille wir diesen Titel wollten, da kann ich als Trainer nur stolz sein“, resümierte Wiegert, der die Feierlichkeiten in der Heimat auf sich zukommen lässt: „Die Planung ist völlig abgegeben. Wir lassen uns überraschen, was in Magdeburg passiert.“ Der Empfang des erneuten Klub-Weltmeisters ist am Montag für 16 Uhr an der Getec-Arena geplant.
Ich greife mal einen Punkt heraus, der mir gerade in den Sinn kommt: Die neue Stabbelität im Tor mit Niko und Sergey macht Freude. Was Anfang der Saison eine Ein-Mann-Show war, ist jetzt ein tolles Team im Team. Egal, mit wem Benno beginnt, er kann eigentlich wenig falsch machen. Hoffentlich bleibt das so.
13:25 landet in Berlin QR081 aus Doha. (787 Dreamliner)
Da werden sie denke ich drinnen sitzen. Für 16 Uhr hier sein muss alles klappen.
Geld ist doch jetzt genug da.
Es geht sicher auch etwas darum, wie es mit dem Kanonenarm weitergeht. Wenn Mika geht wäre ein Ersatz schon da.
Zwar kein klassischer RL, aber bei uns rochieren RL und RM sowieso ständig.
Bei Janus kommt noch dazu, dass er Abwehr kann.
Da Benno sowieso nicht den großen Wert auf Tore von 10 m legt, wäre es aus seiner Sicht sicherlich eine logische Konsequenz.
Die Frage ist ja auch was Smarason will und was vorab abgesprochen war.
Also da stehen noch viele Fragezeichen im Raum. Eine Verlängerung mit Smarason wäre aber wohl auf keinen Fall verkehrt, egal in welcher Konstellation.
Wo ich allerdings wieder mehr in deine Richtung tendiere, ist, ohne Mika haben wir gar keinen mehr im Team, der aus 9 m torgefährlich ist und keine Spielzüge benötigt.
Darauf zu verzichten birgt eben auch Gefahren.
Der sonst starke Andersson war gestern bei Berlin auch kein Faktor und unsere beiden besten Rückraumer waren 2 Zwerge, die ihre 14 Tore hauptsächlich im Durchbruch gemacht haben.
Dann gibt es aber immer wieder Spiele, wo wir ohne Mikas einfache Dinger das Spiel nicht gewinnen, weil die Durchbrecher auch mal abtropfen an gut eingestellten Abwehren.
Der einzige, der gerade das gesamte Spektrum abdeckt aus Distanz, Durchbruch und Assists ist wohl leider Gidsel und der spielt im falschen Verein und auf der falschen Seite.
Obwohl, da gäbe es ja noch einen Sagosen, der will vielleicht auch mal auf höherem Niveau Handball spielen als in der krisengebeutelten norwegischen Pampa. ![]()
..Also da stehen noch viele Fragezeichen im Raum. Eine Verlängerung mit Smarason wäre aber wohl auf keinen Fall verkehrt, egal in welcher Konstellation.
Muss ja nicht gleich bis 28 sein, aber ne Verlängerung um weitere 2 Jahre würde mir gefallen.
..Wo ich allerdings wieder mehr in deine Richtung tendiere, ist, ohne Mika haben wir gar keinen mehr im Team, der aus 9 m torgefährlich ist und keine Spielzüge benötigt.
Darauf zu verzichten birgt eben auch Gefahren.
..Der einzige, der gerade das gesamte Spektrum abdeckt aus Distanz, Durchbruch und Assists ist wohl leider Gidsel und der spielt im falschen Verein und auf der falschen Seite.
Mir fällt da noch einer ein, auf den du mich schon vor längerem aufmerksam gemacht hast.
Muss ja nicht gleich bis 28 sein, aber ne Verlängerung um weitere 2 Jahre würde mir gefallen.
Mir fällt da noch einer ein, auf den du mich schon vor längerem aufmerksam gemacht hast.
Ja, aber eben nicht auf dem Niveau der allerobersten Schublade, sondern eher auf gutem, soliden Niveau.
Also wir brauchen ja keinen weiteren Gisli oder Gidsel, weil es die sowieso nicht noch mal gibt, sondern eher einen guten RL, der solide ins Spiel passt und nicht immer raussprinten muss, weil er gar nicht in die Abwehr passt.
Dieser RL kann A, B, oder C sein. Ich bin auf den Lucin z. B. aufmerksam geworden als er kroatische Nati gespielt hat.
Dann kam hier die Diskussion um Carlsbogard auf und dann spielten wir gegen die Plocker und da lief der Lucin mir wieder übern Weg.
Ich habe den auch immer als eine Alternative zu Carlsbogard gesehen und er ist auch noch deutlich jünger.
Aber da gibt es eben auch noch ne Menge andere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Balkan, der französischen, spanischen, portugiesischen und dänischen, evtl. auch schwedischen oder norwegischen Liga noch 10 weitere Spieler des Niveaus Andersen, Carlsbogard oder Lucin rumlaufen.
Obo, du wolltest doch unbedingt den Makuc von Barcelona 😉
Ist zwar jetzt verletzt, hat Vertrag in Barcelona, aber mittelfristig würde auch ich ihn gerne in der Bundesliga sehen ...
Ist auch nicht der reine Steinewerfer , so dass er der perfekte Nachfolger von Damgaard wäre ...
Im Moment leider ein bisschen unrealistisch
Obo, du wolltest doch unbedingt den Makuc von Barcelona 😉
Ist zwar jetzt verletzt, hat Vertrag in Barcelona, aber mittelfristig würde auch ich ihn gerne in der Bundesliga sehen ...
Ist auch nicht der reine Steinewerfer , so dass er der perfekte Nachfolger von Damgaard wäre ...
Im Moment leider ein bisschen unrealistisch
Makuc ist eigentlich RM und was kann der in der Abwehr?
Makuc ist eigentlich RM und was kann der in der Abwehr?
Der kann ,wie von Wiegert gewollt , RM und RL !
Bei Celje hat er auf jeden Fall Abwehr gespielt , bei Barcelona geht er oft raus .
Auf jeden Fall ist er im Angriff in meinen Augen besser als z.b. Pytlick!
Ist aber halt ein Slowene, so dass er in der Nationalmannschaft natürlich nicht so auffällt wie Pytlick
Das darf dann mal verteilt werden: