Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
Wer ist denn der Schaffner, von dem hier so oft geschrieben wird? ![]()
Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
Wer ist denn der Schaffner, von dem hier so oft geschrieben wird? ![]()
Gott bewahre. Wir fahren morgen mit dem Auto. Aber der Schaffner - als der Fan schlechthin - ist ja morgen garantiert bei seinem Verein in der Halle.
Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass du in Saudi Arabien wärst, würde der THW beim Globe spielen? Humor haste. ![]()
Viel Spaß beim Training. ![]()
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Wer ist denn DBAndy? ![]()
Sollen wir dich jetzt feiern, dass du in Hannover und Mannheim dabei warst/bist? Training wäre besser gewesen. ![]()
Die Platte hat einen Sprung Jungs. Schickt euch eure persönlichen Kindergartengrüße doch bitte per perönlicher Nachricht. Ihr geht mir und sicher anderen Foristen damit nur noch auf den Sack. Lasst doch mal stecken den Schwachsinn, interessiert doch keine Sau.
Gott bewahre. Wir fahren morgen mit dem Auto. Aber der Schaffner - als der Fan schlechthin - ist ja morgen garantiert bei seinem Verein in der Halle.
Wenn auch Off-Topic: Bitte breche Deinen Auswärtsfluch
!
Wenn auch Off-Topic: Bitte breche Deinen Auswärtsfluch
!
Igitt. ![]()
Alles andere als ein Mannheimer Sieg wäre eine große Überraschung.
Die Platte hat einen Sprung Jungs. Schickt euch eure persönlichen Kindergartengrüße doch bitte per perönlicher Nachricht. Ihr geht mir und sicher anderen Foristen damit nur noch auf den Sack. Lasst doch mal stecken den Schwachsinn, interessiert doch keine Sau.
DIe Leute haben Dir doch nichts getan. Also richte bitte nicht über sie.
DIe Leute haben Dir doch nichts getan. Also richte bitte nicht über sie.
Falsch Andreas, ihr habt was getan, ihr nervt, ganz extrem sogar und schreibt ständig überflüssigen Stuss, der niemanden hier interessiert und der nichts mit Handball zu tun hat. Macht das doch bitte bitte bitte nur unter euch aus, ohne Publikum oder ist es wichtig, wer das am besten kann. Das täte mir sehr leid.
Doch halt! Es gibt ja eine Lösung und du bist der Erste, der es nun auf meine Igno-Liste geschafft hat. Glückwunsch und in diesem Sinne eine glückliche Reise.
Deinen Satz: die Machthaber haben mir nichts getan, ich richte nicht über sie finde ich viel erschreckender und schlimmer, als das was hier Andere von sich geben.
Komisch, die Mods sind ja sonst nicht so großzügig bei den OffTopic Privatfehden. ![]()
…Andersen hat noch Potential, das er mit den entsprechenden Mitspielern noch steigern kann. Seine Assists sprechen auch für ein gewisses Spielverständnis. Klar, bei der Quote ist noch Luft nach oben. Aber bei wem nicht? Den Bengel sollte man weiter beobachten. Der macht sich keine Platte, feuert immer weiter. Wandelt für mich schon etwas in den Spuren von Mika ...
Tin Lucin - der macht sich auch keine Platte, hat einen super Wurf, Spielverständnis, gut 1:1 und kann Abwehr.
Ich habe hier schon mal das Beispiel Olafur Stefansson genannt.
Als der Wechsel von Meister bekannt wurde, hat man das kollektive Stöhnen in MD bis nach Minden gehört. Heute soll man ihm an jeden Fuß eine Eisenkugel hängen, damit er bleiben muß.
Andersen hat noch Potential, das er mit den entsprechenden Mitspielern noch steigern kann. Seine Assists sprechen auch für ein gewisses Spielverständnis. Klar, bei der Quote ist noch Luft nach oben. Aber bei wem nicht? Den Bengel sollte man weiter beobachten. Der macht sich keine Platte, feuert immer weiter. Wandelt für mich schon etwas in den Spuren von Mika ...
Bin ich deiner Meinung, das ist ein Game-Changer und hat Mika Potenzial
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Du arbeitest also wieder an deiner Auswärtsquote. Hat in Hannover wie in Magdeburg gut geklappt. Hättest du das nicht vor dem Spiel sagen können, so habe ich auf Kiel getippt statt auf den Gastgeber...
Glückwunsch dem SCM zum 3. Sieg im Super Globus!!
Man gewöhnt sich ja an alles, sagt man. Auch an Erfolge?
Daher möchte ich gern und sicher erneut darauf hinweisen, dass es Wahnsinn ist, welche Entwicklung der SCM unter Benno und Marc-Henrik Schmedt genommen hat. Eine tolle, sympathische und überaus erfolgreiche Mannschaft, Titelgewinne von denen wir kaum träumen konnten, eine solide GmbH mit stabilen Unterstützern und eine fast immer volle Halle.
Die gelebte Bodenständigkeit schätze ich dabei ebenfalls sehr.
Hoffentlich kann es lange so weiter gehen. Auf jeden Fall volle Anerkennung und tausend Dank an die Verantwortlichen und allen Mitarbeiter des Vereins für die geleistete Arbeit, ohne die das alles nicht funktionieren würde. Da hat man einfach sehr viel Freude!
War ein gutes, spannendes Spiel.
Du arbeitest also wieder an deiner Auswärtsquote. Hat in Hannover wie in Magdeburg gut geklappt. Hättest du das nicht vor dem Spiel sagen können, so habe ich auf Kiel getippt statt auf den Gastgeber...
Da ist er also, mein erster Auswärtssieg diese Saison. ![]()
Ich warte noch auf die Forderung vom Schaffner, dass man beim nächsten Heimspiel mit dem Super Globus Pokal einlaufen soll .... 😉
Ich warte noch auf die Forderung vom Schaffner, dass man beim nächsten Heimspiel mit dem Super Globus Pokal einlaufen soll .... 😉
Wofür ich am Donnerstag tatsächlich Verständnis hätte😅
Man gewöhnt sich ja an alles, sagt man. Auch an Erfolge?
Daher möchte ich gern und sicher erneut darauf hinweisen, dass es Wahnsinn ist, welche Entwicklung der SCM unter Benno und Marc-Henrik Schmedt genommen hat. Eine tolle, sympathische und überaus erfolgreiche Mannschaft, Titelgewinne von denen wir kaum träumen konnten, eine solide GmbH mit stabilen Unterstützern und eine fast immer volle Halle.
Die gelebte Bodenständigkeit schätze ich dabei ebenfalls sehr.
Hoffentlich kann es lange so weiter gehen. Auf jeden Fall volle Anerkennung und tausend Dank an die Verantwortlichen und allen Mitarbeiter des Vereins für die geleistete Arbeit, ohne die das alles nicht funktionieren würde. Da hat man einfach sehr viel Freude!
Vor allem die beiden großen Titel waren vor 10 Jahren noch völlige Utopie. Da dachte ich noch, da kommt der SCM nie wieder hin. Nur der Trosttitel im EHF-Cup war realistisch und selbst da haperte es. Beim DHB-Pokal ist natürlich immer mal ein Überraschungs-Coup drin, genauso wie beim Super Globe, wenn man denn mitspielen darf. Aber den Super Globe drei Mal in Folge zu gewinnen, ist schon was Besonderes. ![]()