Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Definitiv kein Fan unserer Sportart.
Vielleicht Fan der Deutschen Bahn?
Herrlich -
Wenn das hier so weitergeht , sind wir bald wieder bei 7 gegen 6 ...
Im Moment sind wir bei 3 gegen 1 !
-
Herrlich😁😁😁😁😁😁😁😁😁
-
Wenn das hier so weitergeht , sind wir bald wieder bei 7 gegen 6 ...
Im Moment sind wir bei 3 gegen 1 !
Oder 4 gegen 2, 7 gegen 16.
-
Ja - leider gibt es bei uns SCM-Fans, für die man sich schämt. Zum Glück ist das nur ein geringer Teil.
Kann und muss ich leider bestätigen, als ich 2019 (war es glaube ich) zum Final 4 in Machdeburch war!
Aber - bevor es wieder los geht - solche Schwachmaten haste überall!
-
Kann und muss ich leider bestätigen, als ich 2019 (war es glaube ich) zum Final 4 in Machdeburch war!
Aber - bevor es wieder los geht - solche Schwachmaten haste überall!
Das ist der Punkt
. In jeder größeren Ansammlung von Menschen sind welche dabei, mit denen man gerne nichts zu tun hat (das ist weder eine Besonderheit beim SCM, noch beim THW noch anderswo
). Und dann kann man sich einfach umdrehen und/oder sie ignorieren, anstatt sich den schönen Tag vermieseln zu lassen. In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
. -

Ach Zeitzi, dich wurmt als Buyern- und THW-Erfolgsfan tatsächlich die aktuelle Krise des THW? Hätte ich nicht gedacht.
Ist zwar Quatsch, das zu schreiben, da ich Fan des SCM bin, aber wenn ich die Wahl treffen müsste, wäre ich lieber Fan keiner Mannschaft als ein Erfolgsfan.
Ich tippe, du wirst noch ne Menge trainieren können in dieser Saison.

Zeitzi20 mag zwar vieles sein, aber als Erfolgsfan habe ich ihn jetzt nicht unbedingt wahrgenommen, sonst hätte er seine schwarz-weißen Unterhosen schon längst in grün-rote gewechselt.
-
Ich bitte euch ehrlich, hört doch mal auf damit und bedanke mich bei jedem vorab.
-
Zeitzi20 mag zwar vieles sein, aber als Erfolgsfan habe ich ihn jetzt nicht unbedingt wahrgenommen,
Er ist ja oft beim Training.
-
Und dann kann man sich einfach umdrehen und/oder sie ignorieren, anstatt sich den schönen Tag vermieseln zu lassen.
Ich nehme mir das auch immer wieder vor. Klappt nur leider nicht immer.

-
Zeitzi20 mag zwar vieles sein, aber als Erfolgsfan habe ich ihn jetzt nicht unbedingt wahrgenommen, sonst hätte er seine schwarz-weißen Unterhosen schon längst in grün-rote gewechselt.
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
-
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Gut, dass du in der Halle bist 😉
-
Getreu den üblichen Ratschlägen unseres im HE-Knast ausharrenden Freundes aus dem JL, sollte ich vielleicht mal "eine Mail schreiben" an die Geschäftsführung der HMD GmbH. Thema: Mads Kjeldgaard Andersen
Warum, konnte man heute bei BHC-HSVH in der 60. Minute sehen.
-
Getreu den üblichen Ratschlägen unseres im HE-Knast ausharrenden Freundes aus dem JL, sollte ich vielleicht mal "eine Mail schreiben" an die Geschäftsführung der HMD GmbH. Thema: Mads Kjeldgaard Andersen
Warum, konnte man heute bei BHC-HSVH in der 60. Minute sehen.
Naja war ein guter Wurf aber insgesamt 2/3.
Über die Saison knapp 50% Quote. 34 Assists sind nicht schlecht aber nichts was sich mMn für für einen Job beim CL Sieger aufdrängt.
-
Gutes Coaching von Nagj beim BHC, das die das noch ziehen. Krass
-
Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
-
Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
Gott bewahre. Wir fahren morgen mit dem Auto. Aber der Schaffner - als der Fan schlechthin - ist ja morgen garantiert bei seinem Verein in der Halle.
-
Naja war ein guter Wurf aber insgesamt 2/3.
Über die Saison knapp 50% Quote. 34 Assists sind nicht schlecht aber nichts was sich mMn für für einen Job beim CL Sieger aufdrängt.
Ich habe hier schon mal das Beispiel Olafur Stefansson genannt.
Als der Wechsel von Meister bekannt wurde, hat man das kollektive Stöhnen in MD bis nach Minden gehört. Heute soll man ihm an jeden Fuß eine Eisenkugel hängen, damit er bleiben muß.
Andersen hat noch Potential, das er mit den entsprechenden Mitspielern noch steigern kann. Seine Assists sprechen auch für ein gewisses Spielverständnis. Klar, bei der Quote ist noch Luft nach oben. Aber bei wem nicht? Den Bengel sollte man weiter beobachten. Der macht sich keine Platte, feuert immer weiter. Wandelt für mich schon etwas in den Spuren von Mika ...
-