Egal ob Nachverpflichtung jetzt oder Neuzugang zur neuen Saison - ein neuer RL sollte Abwehr können. Mindestens auf Halb, gerne auch im IB...
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Egal ob Nachverpflichtung jetzt oder Neuzugang zur neuen Saison - ein neuer RL sollte Abwehr können. Mindestens auf Halb, gerne auch im IB...
Dann also der aus Plock, den Obo gesichtet hat. Kann man den auch mal beim Namen nennen?
-
Gisli ist vielleicht schneller da, als ihr denkt.
Ich hab ja sowieso vermutet, noch vor der Adventszeit.
-
Ich hab ja sowieso vermutet, noch vor der Adventszeit.
Meine Vermutung war ja am 3.12. im Heimspiel gegen Gummersbach als vorgezogenes Nikolausgeschenk
. Nun vielleicht doch schon eher...? -
Dann also der aus Plock, den Obo gesichtet hat. Kann man den auch mal beim Namen nennen?
Tin Lucin.
-
Mensing zum SCM kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Benno hat eine ganz andere Spielphilosophie, will keine Shooter ohne Abwehrfähigkeiten.
Mika hat uns in der letzten Saison extrem viel geholfen, dafür hat er jetzt bei Benno
einen gewissen Spiel-"Kredit".
Ich denke Mika geht und Mensing kommt nicht. Dafür wird der Vertrag mit Janus verlängert.
-
Problem auf Halblinks gelöst. Musche hat heute zeitweise auf der Position gespielt.

-
Ich habe ihn nicht entdeckt, hlp hat mich in der letzten CL-Saison auf ihn aufmerksam gemacht. Ich find ihn gut, er kann vorne und hinten.
-
Benno hat eine ganz andere Spielphilosophie, will keine Shooter ohne Abwehrfähigkeiten.
Mika hat uns in der letzten Saison extrem viel geholfen, dafür hat er jetzt bei Benno
einen gewissen Spiel-"Kredit".
Ich denke Mika geht und Mensing kommt nicht. Dafür wird der Vertrag mit Janus verlängert
Das mit der Spielphilosophie sehe ich zwar auch so, aber nicht jeden Gegner kriegt man damit in Griff. Manchmal braucht man auch einen Shooter und vielleicht sollte man einen solchen haben, für bestimmte Spiele oder Situationen.
Mika hat auch schon in früheren Jahren so manches Spiel gerettet, und wenn ich mich recht erinnere hatte er gerade letzte Saison so einige coole Abwehraktionen

Und Spielkredit… er liefert ja auch diese Saison sehr zuverlässig ab und war bisher immer die bessere RL -Option - also meiner Meinung nach hat er seine Spielanteile mehr als verdient, siehe auch HBL - Statistik Oktober.
-
Bild: Kretzsche ledert gegen Handball-Fans
Wenn Kretzsche wüsste, dass Bild auch noch seine Spieler falsch schreibt.

-
Auch von mir gute Besserung an Philipp Weber.
Zu den Votings: es ist nun mal ein Fanvoting, bei dem man, glaube ich, mehrfach abstimmen kann. Ist also nicht wirklich ein fundiertes Voting, auch wenn ich mich für jeden SCM-Gewinner freue. Das CL-Spielervoting, welches vor dem Final4 abgeschlossen wurde, zeugt von genauso wenig Professionalität.
Hier im fernen Südosten unseres Planeten hat mich vorgestern jemand auf mein Magdeburgshirt angesprochen. Das war ein toller Moment. Sportstadt Magdeburg.

-
Oha, sogar in Indonesien
-
-
Bild: Kretzsche ledert gegen Handball-Fans
Wenn Kretzsche wüsste, dass Bild auch noch seine Spieler falsch schreibt.

Also ich lese da nur mimimimi

K73 hat lange genau davon profitiert, was er jetzt anprangert.
-
Freundschaft!

-

Ach, so richtig ernst nehmen muß man das nicht. Das Format mit Kretzsche & Schmiso ist ja mehr auf Unterhaltung angelegt. Erreicht hat Kretzsche jetzt wahrscheinlich eher das Gegenteil. Bietet wieder Stoff für die nächsten Folgen.
-
Oha, sogar in Indonesien
So weit fährt die DB nicht.
-

Rein faktisch kann ich Kretzschmar schon folgen, aber es ist eben eine Fanwahl und die geht eben auch mal gegen einen, aus Gründen eben. Finde ich zwar kindisch, ist aber auch dem Format und den Modalitäten geschuldet.
Wahrscheinlich ist Gidsel derzeit der Handballer der Liga und wenn ich daran teilnehmen würde, hätte ich ihn evtl. auch gewählt, aber wenn es eben auch noch andere gute Spieler zur Auswahl gibt, dann muss es schon deutlich sein.
Bei einer Wahl Kastening oder Gidsel müsste ich mich allerdings vorher blitzdingsen und dürfte keinen Gedanken an die Clubs verschwenden. Würde ich aber hinkriegen, wenn ich dazu gezwungen werde.
Andere Variante. Der umtriebige K73 mobilisiert mal seine Füxxe-Fans zum voten. Dann kann er das Ergebnis vielleicht in eine ihm genehmere Richtung lenken.
-
Völlig richtig. Dass das geneigte Magdeburger Kind in solchen Dingen ungefragt sehr aktiv ist, ist bekannt. Das es im hohen Norden trotz der unbestritten sehr zahlreichen Erfolge der jüngeren und mittleren Vergangenheit keine Fanbase gibt, die da nur annähernd mithalten und -machen möchte, ist verwunderlich. Das K73 nicht zuerst mit der Kritik im/am eigenen Fanlager anfängt, passt etwas ins Gesamtbild.
Seine indirekt gemachte Aussage, Magdeburg würde eh jede Wahl ziehen, ist dann bereits mit der Oktober - Abstimmung eindrucksvoll widerlegt worden.
-
Andere Variante. Der umtriebige K73 mobilisiert mal seine Füxxe-Fans zum voten. Dann kann er das Ergebnis vielleicht in eine ihm genehmere Richtung lenken.
Richtig. Wenn vom Verein X mehr voten als vom Verein Y gewinnt wahrscheinlich der Spieler von den Zitterhändchen X. Das ist nun mal so bei einer offenen Abstimmung. Kann man eigentlich locker hinnehmen oder mitmachen.
-