• War ich also doch nicht der einzige mit diesem Gedanken. :lol:

Ach Zeitzi. ^^

Da ich im Urlaub bin, gibt es aktuell wichtigeres für mich als ein Spiel des BVB, geschweige denn der Buyern, zu kommentieren.

Gut, dass du nicht beim Training warst. Hattest ja dank des THW schon genug extra-Sessions, gell? 😃

PS: hattest du hier eigentlich nach der Niederlage gegen Saarbrücken geschrieben? War ja immerhin das erste Mal seit vielen Jahren, dass die Buyern gegen einen Drittligisten im Pokal verloren haben.

• Beim Dating würde man jetzt wohl sagen, dass er seinen Crush nicht bekommen hat und deshalb bei den bereits mit einem Korb versorgten Ex-Dates anruft :) ^^ (nicht so ernst nehmen...).

Wenn denn an den Gerüchten was dran ist und er mitunter in MD landen sollte, hätten wir auf jeden Fall einen tollen Spieler. Gleichzeitig würde das wohlbedeuten, dass die Variante, dass man mit Janus verlängert, unwahrscheinlicher wird. Denn mit Janus würde man nach meiner Rechnung auf RL mit Felix und PW planen und auf RM mit Gisli und Janus. Wenn jetzt Mensing käme, würde er wohl viel spielen (ebenso wie PW, der irgendwie immer viel spielt) auf RL. Felix wird garantiert nicht die Nr. 3 auf RL, sondern sich dann primär RM mit Gisli teilen. Wo dann für Janus genug Platz wäre, sehe ich in dieser Konstellation gerade nicht. Aber vielleicht übersehe ich auch was oder ordne etwas falsch ein :D .

(Wie sieht es noch mal mit Mensings Abwehrfähigkeiten aus?)

• Mal abwarten, ist ja nun erst mal ein Gerücht. Einen erheblichen Druck, sich gegeseitig zu überbieten, sehe ich aktuell nicht.

Er muss schon auch wollen. Ist zwar nicht völlig abwegig, ich glaub aber eher nicht daran.

Warum hat die SG eigentlich nicht mit ihm verlängert?

• Oh man, das klingt mies bei Weber, drücke ihm die Daumen, dass es nicht der worst case ist!!!

Das sah im Rollstuhl auch mies, er wird uns wohl erst einmal fehlen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei all den Diskussionen hier in letzter Zeit um die Person Philipp Weber, tut es mir heute für den Mensch und Berufssportler besonders leid, falls sich die Befürchtungen hinsichtlich seiner Verletzung bestätigen. Vom Club wird er, wie in diesen Fällen üblich, volle Rückendeckung erhalten. Gute Genesung Flippi ...

Wenn dann hier über Mensing spekuliert wird, weil "Springer" was zu wissen glaubt, hilft das in der lfd. Saison überhaupt nicht. Den kann man demnächst in der CL im Bördeleum begutachten, ob er zukünftig zum Club paßt. Für die lfd. Saison, brauchen wir mMn dringend Ersatz im linken Rückraum. Hoffe, dass Benno für eventuelle Notfälle da immer was im Notizbuch stehen hat und Karl Gerhold & Co. das unterstützen.

• @Rambo: "Man" hat nicht spekuliert, es war SportBild. Haben andere auch schon gemacht, und sogar schon den Handschlag vermeldet. Ich hab's nur zur Info eingestellt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gute Besserung Flippi, ich hoffe es kommt nicht ganz so schlimm. Du bist ja oft kritisiert worden ob deiner Leistungen aber wenn ich lese, dass da auch chronische Entzündungen in der Schulter eine Rolle spielen, muss man die Kritik ein wenig zurückstellen. Also Kopf hoch und gute Besserung.

• Freundschaft!

Wenn dann hier über Mensing spekuliert wird, weil "Springer" was zu wissen glaubt, hilft das in der lfd. Saison überhaupt nicht. Den kann man demnächst in der CL im Bördeleum begutachten, ob er zukünftig zum Club paßt. Für die lfd. Saison, brauchen wir mMn dringend Ersatz im linken Rückraum. Hoffe, dass Benno für eventuelle Notfälle da immer was im Notizbuch stehen hat und Karl Gerhold & Co. das unterstützen.

War auch mein erster Gedanke. Aber es hängt auch davon ab, wann Gisl wieder da ist. Dann hätte man nämlich Damgaard & Claar auf Halb, Gisli und Janus auf der Mitte. Und O'Sullivan für die Mitte und Chrapkowski für Halb noch für Notfälle in der Hinterhand. Das ist immer noch eine gute Besetzung. Da müsste man schon eine besonders nette Lösung haben, um extra in die Tasche zu greifen.

• Eine längere Ausfallzeit dürfte in jedem Fall bevorstehen. Meistens bestätigen sich ja leider die Befürchtungen. Aber beispielsweise beim Sauger hatte ich damals Schlimmeres befürchtet als es dann festgestellt wurde. Hoffentlich ist es jetzt ähnlich. Alles Gute, Flippi!