• Oft neigen unfitte Spieler zu übermotivierten harten Fouls. Smarason Stand jetzt ist mittlerweile wesentlich beweglicher durch BW geworden. Ich denke, die Sache hat BW vortrefflich intern geregelt und dem Spieler das richtige Werkzeug an die Hand gegeben.

Ich war damals sauer auf Smarason. Er präsentiert sich mittlerweile prima.

Dankt eurem B.W.

• Saarbrücken wunderbar. :)

Unfassbar wie lange nach dem 2:1 die selbsternannten Größten der Welt noch spielen durften.

Die selbsternannten Größten der Welt haben heute in Kiel gespielt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Singen die auch so einen Scheiß?

Wobei man ergänzen sollte, dass die Bayern in ihrer Hymne singen: "You can call us the Champions of the World." Einfach nur gruselig...

Und in der Bördelandhalle seit zwei Jahren "Die Nummer Eins der Welt sind wir!" So what? An welchen Dingen man sich so alles anstoßen und abarbeiten kann :nein:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Und in der Bördelandhalle seit zwei Jahren "Die Nummer Eins der Welt sind wir!" So what? An welchen Dingen man sich so alles anstoßen und abarbeiten kann :nein:

Nun gut. Das ist beim SCM auch faktisch richtig.

• Mir ist noch nicht so ganz klar, weshalb Dirk damit zur Presse geht, anstatt die angesprochenen Strukturen einfach anzupacken und intern zu verbessern :/ . Die Einblicke in Bennos Arbeit und sein Stresslevel dürften natürlich mit ihm vorher abgestimmt gewesen sein. Trotzdem nicht ganz klar. Im letzten Teil spricht er davon, dass Benno noch ein paar Jährchen beim Verein bleiben wird und keine Ausstiegsklausel oder ähnliches ihn vorzeitig zum gehen bewegen könnte. Ist das Dirks Einschätzung? Hat Benno das ihm gegenüber so kommentiert? Oder ist will Benno all diese Aussagen bei der Presse haben und Dirk ist (abgestimmt) das Sprachrohr"...?

• Mir ist noch nicht so ganz klar, weshalb Dirk damit zur Presse geht, anstatt die angesprochenen Strukturen einfach anzupacken und intern zu verbessern :/ . Die Einblicke in Bennos Arbeit und sein Stresslevel dürften natürlich mit ihm vorher abgestimmt gewesen sein. Trotzdem nicht ganz klar. Im letzten Teil spricht er davon, dass Benno noch ein paar Jährchen beim Verein bleiben wird und keine Ausstiegsklausel oder ähnliches ihn vorzeitig zum gehen bewegen könnte. Ist das Dirks Einschätzung? Hat Benno das ihm gegenüber so kommentiert? Oder ist will Benno all diese Aussagen bei der Presse haben und Dirk ist (abgestimmt) das Sprachrohr"...?

Wie sehr das ihn wirklich belastet, weiß nur er selbst. Aber die Fragen kann man sich schon stellen, das stimmt.

Ich finde, es macht nahbarer und das ist ein sympathischer Zug.

Nach langen Phasen der Funkstille hauen der Präsi, der GF Sport und der GF Geld doch ab und zu ein paar ganz persönliche Statements raus.

Es ist nicht so, dass ich an privatem Kram oder klassischen Boulevard-Themen interessiert wäre, aber wohl dosiert zeichnet es ein besseres Persönlichkeitsbild als z. B. nur der Wiegert an der Seitenlinie.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und in der Bördelandhalle seit zwei Jahren "Die Nummer Eins der Welt sind wir!" So what? An welchen Dingen man sich so alles anstoßen und abarbeiten kann :nein:

Nö, ich stoße mich daran nicht an. Ich finde es einfach lächerlich sowas zu singen, in dem Falle insbesondere den Text der Bayern. Aber natürlich ist es irrelevant.

Dass die SCM-Fans es singen, ist faktisch untermauert. 😃 Vorher wurde es nicht gesungen.

• Ich finde, es macht nahbarer und das ist ein sympathischer Zug.

Nach langen Phasen der Funkstille hauen der Präsi, der GF Sport und der GF Geld doch ab und zu ein paar ganz persönliche Statements raus.

Es ist nicht so, dass ich an privatem Kram oder klassischen Boulevard-Themen interessiert wäre, aber wohl dosiert zeichnet es ein besseres Persönlichkeitsbild als z. B. nur der Wiegert an der Seitenlinie.

Ja, das kann nahbarer und "menschlicher" machen, da bin ich auf jeden Fall bei dir. Ich frage mich nur, weshalb diese sehr persönlichen Aussagen über die Gefühlswelt Bennos über den Präsidenten an die Presse gegeben werden. Aber wie gesagt - vielleicht (und auch hoffentlich) war das genau so Bennos Wunsch ;) .

Vielleicht ist die Presse auch zu ihm gekommen. Gut geschrieben, mal ein paar andere Facetten.

Was hättest du denn gerne gelesen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.