Solidsport scheint den Superglobe zu übertragen
Wie im letzten Jahr. Das heißt, im Falle des Finales ist ein kleiner Obolus fällig, wenn ich mich nicht täusche.
Solidsport scheint den Superglobe zu übertragen
Wie im letzten Jahr. Das heißt, im Falle des Finales ist ein kleiner Obolus fällig, wenn ich mich nicht täusche.
Jedes Spiel kostet. Es gibt aber auch einen Turnierpass für ca. 15 €. Steht bereits im entsprechenden Thread.
Die Antwort steht immer noch da, ob ich dazu was sage oder nicht. Dann ignoriere meinen Beitrag einfach. Danke.
Sorry, aber das Ding mit dem Unterbewusstsein war mir etwas zu schräg.
Weißt Du, was ich schräg finde? Deine Argumentation, zu rechtfertigen, warum es Dir zusteht, jemandem in einer gewissen Öffentlichkeit absolut respektlose Spitznamen zu geben. Würdest Du ihn auch so nennen, wenn Du ihm begegnest?
Das ist ja vorauseilender Gehorsam hoch10 und es ist mir einfach viel zu weit hergeholt.
Einen Wald von Tabus aufzubauen, geht für mich zu Lasten einer klaren, ehrlichen, offenen und vor allem natürlichen Kommunikation.
Wenn ich emotionslose, glatt gebügelte und spaßbefreite Nachrichten konsumieren will, dann gucke ich Tagesschau, aber das erwarte ich nicht als Umgangston in einem Sportforum.
Es geht hier nicht um vorauseilenden Gehorsam, nicht um einen Wald von Tabus, nicht um eine ehrliche, offene, natürliche Kommunikation. Auch nicht um emotionslos, glatt gebügelt, spaßbefreit. Was hat denn das mit Spaß oder Witz zu tun? Du nennst einen Clubspieler "Hodenschläger", als ob das seine herausragende Eigenschaft ist und er den ganzen Tag nichts anderes tut. Absolut respektlos, wenn Du schon abstreitest, dass das auch schädlich sein kann. Was ich immer noch denke, siehe die ganze Schrittediskussion.
Mit Verlaub, ich halte Deine Argumentationskette für Blödsinn. Hast Du doch gar nicht nötig. Was gibt es Dir denn, einen SCM-Spieler derartig negativ in der Öffentlichkeit zu betiteln?
Berlin mit Punktverlust in Gummersbach. Damit Füchse und SCM aktuell die Mannschaften, die aus eigener Kraft Meister werden können.
Freundschaft!
Nehmen wir doch gern mit ins Wochenende.
Berlin mit Punktverlust in Gummersbach. Damit Füchse und SCM aktuell die Mannschaften, die aus eigener Kraft Meister werden können.
Und Melsungen Deiner Meinung nach nicht?!
Ich setz ne Fahrkarte, dass es bald wieder 3, 4, 5 Teams aus eigener Kraft schaffen können.
So ganz rein rechnerisch haben sie 3 Punkte Rückstand auf die Füchse, schon ein Spiel gegen die Füchse hinter sich ... also NEIN, Melsungen nicht.
So ganz rein rechnerisch haben sie 3 Punkte Rückstand auf die Füchse, schon ein Spiel gegen die Füchse hinter sich ... also NEIN, Melsungen nicht.
Das kann man gerne zum Ende der Saison so sehen, aber es ist noch nichtmal die Hälfte gespielt worden und da ist bei dem Punktestand auch Melsungen locker dabei.
Das sind Positiv - Probleme. Zusätzlich zum regulären Spielbetrieb steht auch ein internationales Turnier an, bei dem der allergrößte Teil der Truppe teilnehmen wird. Und danach geht es in die Crunchtime der Saison. Würde mich freuen, wenn dann immer noch alle fit sind, allein mir fehlt der Glaube.
Das sehe ich auch so. Unser Kader gibt es her,bis zur EM mit dem jetzigen Kader durch zu stehen. Und Gisli dann ausgeruht und auskuriert dann in die Rückrunde zu schicken. Leider wird Gisli das anders sehen und sicher möchte er für Isl die EM spielen. Vllt zum rein schnuppern das Weihnachtsspiel ,aber Gisli schon im November auf der Platte,ist schon schon arg früh nach der Verletzung.
Das sehe ich auch so. Unser Kader gibt es her,bis zur EM mit dem jetzigen Kader durch zu stehen. Und Gisli dann ausgeruht und auskuriert dann in die Rückrunde zu schicken. Leider wird Gisli das anders sehen und sicher möchte er für Isl die EM spielen. Vllt zum rein schnuppern das Weihnachtsspiel ,aber Gisli schon im November auf der Platte,ist schon schon arg früh nach der Verletzung.
Schön, dass du das als Mediziner beurteilen kannst *hust*
Ich würde gerne sehen wie Gisli mit Claar oder Janus zusammenspielt, da PW eine Zumutung ist.
Vesprem war krass stark gegen Barca, da würde ich gerne mal eine kleine, flinke Formation sehen.
Ich setz ne Fahrkarte, dass es bald wieder 3, 4, 5 Teams aus eigener Kraft schaffen können.
Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Und wieso unbedingt ne Fahrkarte? ![]()
Richtig. Schau auf die Tabelle.
Mag sein. Es ist nur mein Eindruck, wenn ich ihn sehe und höre. Er ist im Zweifel sowieso nicht zu stoppen. Siehe Köln.
Schmedti mit interessantem Interview auf der SCM-Homepage.
Freundschaft!
Ah, Du gehörst zu den Leuten, bei denen Mathematik zur Meinung wird. ![]()
...
Kann man sowas Interview nennen? Wer hat denn die Fragen gestellt? Er selbst oder Mitarbeiter der HMD GmbH? Angaben zum Autor fehlen! Veröffentlicht auf der Website, für die MHS als GF verantwortlich ist. Das ist eher eine Stellungnahme der Geschäftsleitung oder PM. Inhaltlich sicher ok, aber auch keine Sensation.
Ja Bernd, das hatte schon mal jemand reingestellt, aber man muss und kann auch nicht alles mitkriegen. Auf jeden Fall haben wir auch an dieser Position den richtigen Mann.![]()