Wir werden sehen. Allerdings hat er, als er letztes Mal nominiert war, sehr viel Spielanteile auch beim SCM bekommen, und im Gegenzug dazu saß Mika Atemlos fast nur auf der Bank. Deswegen kann ich mich nicht nur freuen…aber vielleicht sehe ich auch wieder zu schwarz.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Das hoffte ich schon zur WM
. Aber für ihn persönlich freue ich mich und werde natürlich wieder hoffen, dass ihm das hilft, mehr durchzustarten. Hätten wir ja alle was davon.Wie wäre es erst einmal zur EM?
-
Mir auch nicht. Aber vielleicht gibt ihm das einen Schub und der Knoten platzt.
Der Bundes-Alfred wird sich schon was dabei gedacht haben, ist ja oft genug bei uns in der Halle.
-
Meinst du Aufbauhilfe

-
Wie wäre es erst einmal zur EM?
Du meinst, dass er bereits jetzt durchstarten könnte, um dann zur EM auf seinem Formhoch zu sein? Das wäre natürlich grandios
. -
Du meinst, dass er bereits jetzt durchstarten könnte, um dann zur EM auf seinem Formhoch zu sein? Das wäre natürlich grandios
.Er könnte ja morgen schon den Anfang machen. Ich meine mit dem Durchstarten, nicht in der Aufstellung, da wäre mir ein etwas späterer und kürzerer Einsatz lieber.
-
Er könnte ja morgen schon den Anfang machen. Ich meine mit dem Durchstarten, nicht in der Aufstellung, da wäre mir ein etwas späterer und kürzerer Einsatz lieber.
Klingt nach einer neuen Aufgabe als Edeljoker
. -
Warum so eilig? Ist doch genug Zeit.

-
Ich glaube FWM hatte die Hoffnung, dass der Flippi nach der WM 23 schon besser wird, Was bisher ausblieb. Wollen wir hoffen, dass wir mit dem Durchstarten nicht bis nach der Heim-WM warten müssen. Dann hat er auch nur noch 1,5 Jahre bei uns...
-
Warum so eilig? Ist doch genug Zeit.

Ich dachte, er hatte sich vertan.
-
Wer , der Bundes-Alfred?
-
Der Bundes-Alfred lebt doch mittlerweile auch stark von seiner Legende.
-
Der Bundes-Alfred lebt doch mittlerweile auch stark von seiner Legende.
Zur Legende wird man aber nur, wenn man auch was vorzuweisen hat. Bin gespannt, wie er diese Hürde der anstehenden EM meistert. So richtig aus dem Vollen kann er ja leider nicht schöpfen. Aber vielleicht entspannt es sich bis dahin noch ein wenig.
-
Wer , der Bundes-Alfred?
EM/WM. -
Zur Legende wird man aber nur, wenn man auch was vorzuweisen hat. Bin gespannt, wie er diese Hürde der anstehenden EM meistert. So richtig aus dem Vollen kann er ja leider nicht schöpfen. Aber vielleicht entspannt es sich bis dahin noch ein wenig.
Genau das werden wir nach dem Turnier in Dauerschleife hören .
Würde mich aber wirklich freuen, wenn wir endlich mal wieder ein erfolgreiches Turnier spielen würden . Ob ansehnlich oder nicht ist mir dann Bananen egal
-
Ich hoffe ja immer noch, dass die Truppe, die für Ägypten nominiert ist, nicht die gleiche ist, die zur EM aufläuft.
-
Nach dem 7:2 Start wurde die Abwehrarbeit mehr oder weniger eingestellt, dazu vorn ein paar leichte Ballverluste und Fehlwürfe und dann haben die Portugiese peu a peu aufgeholt. Hernandez mit kolportierten 19 % erneut kein starker Rückhalt, da sahen einige Tore zumindest unglücklich aus. Dass es kein wirkliches Upgrade zu Jensen wird, war ja schon zu befürchten, ein solches Downgrade allerdings nicht.
-
Nach dem 7:2 Start wurde die Abwehrarbeit mehr oder weniger eingestellt, dazu vorn ein paar leichte Ballverluste und Fehlwürfe und dann haben die Portugiese peu a peu aufgeholt. Hernandez mit kolportierten 19 % erneut kein starker Rückhalt, da sahen einige Tore zumindest unglücklich aus. Dass es kein wirkliches Upgrade zu Jensen wird, war ja schon zu befürchten, ein solches Downgrade allerdings nicht.
Deswegen ist es vielleicht ganz gut, ein Spiel bis zum Ende anzuschauen, und sich erst danach ein Urteil zu bilden... Hernandez wahr sehr wohl ein Rückhalt, v.a. zum Ende des Spiels... Hab mich für ihn gefreut, dass er mal etwas Spielzeit bekam, und 12 Paraden (v.a. wie gesagt, die wichtigen am Ende), haben am Ende mit den Ausschlag gegeben. Gesamt hatten wir 5 Paraden mehr als Porto - und das war das Entscheidende.
-
Am Ende hatte ich was von 12 Paraden gehört.
-
Deswegen ist es vielleicht ganz gut, ein Spiel bis zum Ende anzuschauen, und sich erst danach ein Urteil zu bilden... Hernandez wahr sehr wohl ein Rückhalt, v.a. zum Ende des Spiels... Hab mich für ihn gefreut, dass er mal etwas Spielzeit bekam, und 12 Paraden (v.a. wie gesagt, die wichtigen am Ende), haben am Ende mit den Ausschlag gegeben. Gesamt hatten wir 5 Paraden mehr als Porto - und das war das Entscheidende.
Ja, eine Steigerung in HZ 2 war da und zum Schluss auch 2 Rückraumwürfe weggenommen, am Ende wohl 27% , also nichts zum niederknien. Mehr als solide war's bisher nicht.
-