Oh, wie schön. Hoffentlich wird das angemessen von Steffi Müller-SpiO präsentiert, dann kann ich mit Alf um die Wette schmachten.
Skandal heute im MDR! Steffi heute bauchnabelfrei unterwegs und das im ÖR. Lea bei DYN hochgeschlossen.
Oh, wie schön. Hoffentlich wird das angemessen von Steffi Müller-SpiO präsentiert, dann kann ich mit Alf um die Wette schmachten.
Skandal heute im MDR! Steffi heute bauchnabelfrei unterwegs und das im ÖR. Lea bei DYN hochgeschlossen.
![]()
Ich wusste, warum ich gedynt hatte.
Wo guckst du denn hin? Hat dich das dann so verstört, dass du zu Dyn umgeschaltet hast? ![]()
Ich wusste, warum ich gedynt hatte.
So schlimm war das jetzt auch nicht.
Einen großen Dank an Leipzig.
![]()
Wieso? Haben sie etwa gegen Berlin gewonnen? ![]()
So schlimm war das jetzt auch nicht.
Glaube ich, ich habe sie mal live vor mir gehabt. An bauchfrei ist ja eh nicht Schlimmes dran, wenn man seinen Bauch zeigen kann.
Glaube ich, ich habe sie mal live vor mir gehabt. An bauchfrei ist ja eh nicht Schlimmes dran, wenn man seinen Bauch zeigen kann.
Ab wann darf man denn seinen Bauch nicht mehr zeigen ? 😄
Ab wann darf man denn seinen Bauch nicht mehr zeigen ? 😄
Ermessensfrage, ich meine jetzt nicht am Strand. Ich habe ab und zu schon nackte Haut gesehen und dabei gedacht, weniger wäre mehr.
Wieso? Haben sie etwa gegen Berlin gewonnen?
Leider nicht. Aber die Chancen des SCM auf einen Wiedereinzug in die CL sind natürlich heute ein weiteres Stück gestiegen.
Die Meisterschaft ist jetzt bereits so gut wie gelaufen - für Kiel. Auch 5 Punkte auf Platz 2 (ab kommenden Donnerstag) sind ein Pfund.
Die Voraussetzungen für den Champions League-Einzug schaffen wir am besten selbst. Zum Beispiel heute.
Moin. Ich verschenke 2 Karten für das Spiel heute gegen Hannover. Bei Interesse bitte melden oder weitersagen.
Freundschaft!
Als Parade wird ja nur gewertet, wenn der TW auch am Ball ist und nicht, wenn die Angreifenden neben das Tor werfen.
Das muss ich mir mal notieren.
Die Voraussetzungen für den Champions League-Einzug schaffen wir am besten selbst. Zum Beispiel heute.
Das ist die richtige Einstellung.
Trotzdem freut man sich, wenn es Schützenhilfe gibt. ![]()
Das ist die richtige Einstellung.
Und andere, die sich über Schützenhilfe freuen, suggerieren eine falsche Einstellung?
Das ist nicht die richtige Einstellung, Micha.
Dein Sohn auf dem ersten Bild?
interessant, das die SCM Aussen laut Statistik die schlechteste Quote in der Buli haben...
Hätte ich so nicht gedacht...
Aber Speedi hat in HZ 1 gezeigt wieso 😉
interessant, das die SCM Aussen laut Statistik die schlechteste Quote in der Buli haben...
Hätte ich so nicht gedacht...
Aber Speedi hat in HZ 1 gezeigt wieso 😉
Dafür gehen die, die sie treffen, immer rein ![]()
Dafür gehen die, die sie treffen, immer rein
![]()