• Freundschaft!

Das war damals schon Blödsinn und ist es auch jetzt noch. Da war auch Petrzika mit seinem TV-Kommentar nicht ganz unbeteiligt, weil er oberhalb von Block K hinter seinen Monitoren sitzend, damals garnicht richtig mitbekommen konnte, was in 20/25 m Entfernung in Block H los war.

Das war nicht Petrzika, sondern der unvergleichliche Florian Naß, der zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung hat.

• Freundschaft!

Das war nicht Petrzika, sondern der unvergleichliche Florian Naß, der zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung hat.

Da war Naß aber noch nicht bei Sky. Ich denke mal Naß hat ARD kommentiert und Petrzika für Sky...

Ich find das ein Stück weit lustig. Also der ist ja nach so langer Zeit doch noch so Einigen ein Begriff. Sorgt ja auch für Kopfkino. Man fragt sich, was da für ein Hampelmann unterwegs ist, der meint, sich über ein seinerzeit eher belangloses Tippspiel auf einer Nischenseite mit im Nachhinein abgegebenen Tipps irgendwas zu geben. Was auch immer. Einfach nur ein Scherzkeks? Mangelndes Selbstwertgefühl? Also das sorgt ja bei mir tatsächlich für Amüsement. Ich hatte ja tatsächlich spaßeshalber zwischenzeitlich mal des Präsis Geburtsjahr gegoogelt...

Das mit dem Präsi kam mir auch in den Sinn...

Der Dirky66 ist aber nichts anderes, als die Sprüche: wo wir hergekommen sind, die kleinen Brötchen etc. pp Für mehr fehlt mir die Zeit.

• Freundschaft!

Da war Naß aber noch nicht bei Sky. Ich denke mal Naß hat ARD kommentiert und Petrzika für Sky...

Haben die damals beide Müll erzählt? Naß war jedenfalls - wie gewohnt - unmöglich. Oder verwechsle ich das sogar und schiebe den Kommentar von Petrzika fälschlicherweise Naß in die Schuhe? :unschuldig:

• @SCM: Das Tippspiel in der Fan Zone könnte auch mal auf den aktuellen Stand gebrach werden.

Jetzt wo du es sagst, dann könnte eventuell noch ein 5er Tipp bei mir rausspringen. Dass, was SixtySix jahrelang konnte, habe ich nach dem Kiel-Spiel auch gekonnt - einen 34:31 Tipp abgegeben. Fehlt nur noch die Aktualisierung :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt wo du es sagst, dann könnte eventuell noch ein 5er Tipp bei mir rausspringen. Dass, was SixtySix jahrelang konnte, habe ich nach dem Kiel-Spiel auch gekonnt - einen 34:31 Tipp abgegeben. Fehlt nur noch die Aktualisierung :)

Wäre übrigens nicht das erste mal, dass man dort hätte im Nachgang....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wäre übrigens nicht das erste mal, dass man dort hätte im Nachgang....

Jetzt ist mir klar, warum ich dort hinterherlaufe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du Sack... Du läufst mir hinterher, weil du öfter falsch liegst.

:lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Apropos Tippspiel.

Man kann auch für den Spieler des Monats September abstimmen und zwar hier

Interessant ist das auf LA der Jimenez ganz vorne ist (evtl. zukünftiger Magdeburger) und am Kreis es Katjas Liebling (Mo) geschafft hat.

Meine Stimme geht, das ist ja claar, an den Felix. Daneben noch Birlehm und die 3 Dänen aus Bärlin als Kandidaten

• Felix Claar hat die Abstimmung zum HBL MVP des Monats mit 68% gewonnen.

Toll! Toll! Toll! Da hat es der wunderbare SCM mit seinen herrlichen Spielern wieder mal allen Schreihälsen und Pessimisten gezeigt, was wir doch für überragende Leute haben.

Nach dem So-Tech-Cup schon der 2. Titel. Der SCM ist nicht aufzuhalten und die Nr. 1 der Welt sind wir.

Ich verabschiede mich mit einem 3x kräftigen Toll, toll, toll!!!!!!!!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Ansetzungen für die Fußballer sind bis Anfang Dezember raus.

Warum ich das schreibe? Am 29.10. wird 13:30 im Stadion (gegen Elversberg) und 16:30 in der Halle (BHC) gespielt. Letzte oder vorletzte Sasion (ich müsste jetzt nachgucken um das genau sagen zu können) hat man unter ähnlichen Vorzeichen ein SCM-Spiel ein paar Stunden nach hinten verschoben. Mal sehen wie das dieses mal gehändelt wird.

• Die Ansetzungen für die Fußballer sind bis Anfang Dezember raus.

Warum ich das schreibe? Am 29.10. wird 13:30 im Stadion (gegen Elversberg) und 16:30 in der Halle (BHC) gespielt. Letzte oder vorletzte Sasion (ich müsste jetzt nachgucken um das genau sagen zu können) hat man unter ähnlichen Vorzeichen ein SCM-Spiel ein paar Stunden nach hinten verschoben. Mal sehen wie das dieses mal gehändelt wird.

Wäre nicht ideal, allerdings auch nicht das erste Mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin dafür, auf Samstag Abend zu verlegen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)