Ich hätte mir übrigens noch ein Tor mehr für uns gewünscht, wäre dann ein 10er Tipp gewesen.
Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen. Für den ersten Teilabschnitt (nach unten) bist du auf einem guten Weg ![]()
Ich hätte mir übrigens noch ein Tor mehr für uns gewünscht, wäre dann ein 10er Tipp gewesen.
Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen. Für den ersten Teilabschnitt (nach unten) bist du auf einem guten Weg ![]()
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Klar, war da mal was. Aber hier wird ja suggeriert, dass man in Magdeburg als Gastspieler quasi ständig in Gefahr lebt. So ist es ja nun wirklich nicht.
Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen. Für den ersten Teilabschnitt (nach unten) bist du auf einem guten Weg
Wir sind erst in der siebten Runde, immer dran denken. Manchen steigen, manche fallen.
Ist doch normal, dass jeder in der Rhetorik versucht, solche Vorkommnisse zu seinen Gunsten zu drehen. Hat Wiegert doch beim letzten Spiel in Kiel genauso gemacht.
Ich merke schon, dir sitzt die Angst im Nacken ![]()
Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.
Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde....
Also da muss ich ihn auch loben...da hat er schnell und super reagiert!
Abartig Solche Rufe!
Ist doch normal, dass jeder in der Rhetorik versucht, solche Vorkommnisse zu seinen Gunsten zu drehen. Hat Wiegert doch beim letzten Spiel in Kiel genauso gemacht.
Hatte nur nachgefragt, ob ich was verpasst habe.
Ich merke schon, dir sitzt die Angst im Nacken
Du merkst mal wieder nix. Ich stelle dir am Ende gern eine Teilnahmeurkunde für den besten Tipper aus Schwesigorod aus und lasse sie vom Spielleiter unterschreiben. Für mehr kommst du leider nicht in Frage, obwohl ich dir einen Platz in den Top twenty von
gönnen würde.
Die THW Presseabteilung prescht dabei aber gerne mal über da Ziel hinaus. Wirkt einfach wie ein schlechter Verlierer, wenn jedesmal ein irrwitziger Grund hervorgekramt wird. Sei es die Klimaanlage, ein technischer Defekt, Zugluft, die gegnerischen Fans oder die Schiedsrichter.
Also da muss ich ihn auch loben...da hat er schnell und super reagiert!
Abartig Solche Rufe!
Muss wirklich nicht sein.
Mal was anderes: Konnte gestern in meiner App nicht den Man of the Match wählen. Meldung war aktuell kein Spiel, auch aktualisieren half nicht. Hatte einer auch das Problem, ich mache immer mit und es war das erste Mal, oder bin ich hier der Einzige, der auf Gesichter drückt?
Könnte ein internes Problem gewesen sein. Meine Frau ist da auch immer eifrig dabei und konnte nicht für *Ihren* Nico nicht abstimmen. Schön zu sehen nach dem Abpfiff-Albin und Omar können sich auch freuen wie kleine Kinder. Nur Felix stand noch etwas abseits- den hat sich Matze aber auch noch geschnappt :-))
Ja, dass Albin jetzt etwas Körpersprache zeigt, ist mir auch aufgefallen. Das kannte man gar nicht bei ihm.
Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<
Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.
Ich sitze immer relativ dicht hinter der Auswechselbank und habe in der ersten Halbzeit mitbekommen, dass in der Tat einige unserer Fans sich mit der Kieler Auswechselbank lautstark duelliert haben. Das hatte sicherlich auch den Grund, dass auch wirklich jede Schieri-Entscheidung lautstark und in Mimik und Gestik angezweifelt wurde die gegen den THW entschieden wurde. Duvnjak ist mehrmals auf die Bank gesprungen um noch größer zu wirken um so vielleicht noch mehr Einfluss auf die Schieris zu erlangen. Das man sich da als Magdeburger Fan ungerecht behandelt fühlt, kann man nachvollziehen. Da gab es aber keine Handgreiflichkeiten oder ähnliches. Und Big Jutta Ehrmann hatte ja auch wieder Ihren Auftritt und hat die Sicherheitsleute angewiesen darauf Einfluß zu nehmen.
Sicherlich ist Benno diesbezüglich auch kein Feiner und da brennt auch mal die eine oder andere Sicherung durch, aber was die Kieler Bank da gestern permenent abgezogen hat, naja... Zum Glück werden die Spiele meist auf dem Spielfeld entschieden, so wie auch gestern. Und die Schieris haben hüben und drüben ein paar Fehlentscheidungen gehabt. Das war aber nicht der Grund für die Kieler Niederlage. Schade, Schade, Schade THW....
![]()
Mal eine andere Frage:
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass im Fanblock beim Einlaufprocedere tolle grü-rote Leuchten zum Einsatz kommen. Weiß jemand ob man diese irgendwo erwerben kann? Wäre doch cool wenn noch mehr solcher Leuchten zum Einsatz kommen könnten. ![]()
Wie schon gesagt. wenn's in der Vergangenheit mal wirklich mehr als turbulent wurde, hat man das ja meist auch in der Halle mitbekommen.
Vor Jahren hat ein Aggro-Opi in Kiel über die Bande nach einem gegnerischen Spieler geschlagen. War (glaube ich) ein hitziges Derby im kühlen Norden.
Die Kieler sollen sich mal nicht so anstellen. solche Nebenkriegsschauplätze haben immer was von schlechtem Verlierer.
Ich kann mich noch an einen Output im Lipperländer Käse-Wurstblatt-Anzeiger erinnern, da wurde die Niederlage in etwa so begründet, dass die zarten Lemgoer Spielerseelen so schockiert waren als sie die dystopische Endzeitkulisse von Machdeburch Nord sahen.
Nenne ich insgesamt niveaulos mit Tendenz zu lachhaft.
Fand ich auch mega stark von eurem Hallensprecher! Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Das wir mal Honda fahren finde ich klasse.
Michme dem Oscar hast du ein Tor unterschlagen, stattdessen den Magnus angesagt. Aber das kann ja mal passieren. Trotzdem gestern sehr gut
Klar, war da mal was. Aber hier wird ja suggeriert, dass man in Magdeburg als Gastspieler quasi ständig in Gefahr lebt. So ist es ja nun wirklich nicht.
Wobei sich die Kieler Spieler gern auch selbst mit dem Publikum im Rücken anlegen. Da war letzte Saison auch was. Und wenn der Duvnjak aufsteht versperrt er nunmal die Sicht für die Reihen dahinter.
Und noch mal zum Spiel gestern:
Wahnsinnsstimmung, tolle Leistung und endlich auch mal wieder die Außen mehr mit ins Spiel eingebunden. Somit läuft das Spiel nicht immer nur über die Mitte. Felix musste gestern ganz schön einstecken. Unschuldslämmchen Wiencek hat auch wieder ganz schön ausgeteilt. Trotzdem von den Kielern wirlich super Anspiele an den Kreis.
Nico hat dann nach 10min zum Glück ins Spiel gefunden und mit seinen Monsterparaden immer wieder die Stimmung noch mehr angeheizt. Da kriegt man schon mal Erpelpelle... ![]()
Mal was anderes: Konnte gestern in meiner App nicht den Man of the Match wählen. Meldung war aktuell kein Spiel, auch aktualisieren half nicht. Hatte einer auch das Problem, ich mache immer mit und es war das erste Mal, oder bin ich hier der Einzige, der auf Gesichter drückt?
Japp habe ich beim Bier danach auch gehört von jemand, der nicht Micha heißt. Ich habe nur Tippspiel gemacht vor dem Spiel (bin ja nicht Dirky66). Und wenn dann hätte ich gestern Tim gewählt und nicht schon wieder Portner, der gestern trotzdem eine tolle Leistung hatte.