• Den Vergleich mit der HBL-Vorsaison kann man ja auch so sehen, dass wir am Sonntag einen Punkt gutgemacht haben und jetzt bei -1 stehen. Am Samstag kann sich diese Bilanz nur verbessern oder gleich bleiben. :hi:

Holli fang nicht du jetzt auch noch damit an. Dann gehe ich heute Abend ins Kino und gucke Barbie und nicht CL. :hi:

Wir haben in Leipzig 1 Punkt verloren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit nem Sieg, der alle Male hätte rausspringen können, hätten wir zumindest die 2 Miesen von der Spree im Vergleich zur Vorsaison wieder ausgeglichen. Aber so ist der Punkt erstmal weg. Und was Samstag kommt, steht in den Sternen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Vergleich mit der HBL-Vorsaison kann man ja auch so sehen, dass wir am Sonntag einen Punkt gutgemacht haben und jetzt bei -1 stehen. Am Samstag kann sich diese Bilanz nur verbessern oder gleich bleiben. :hi:

Holli, das ist die richtige Einstellung. Daumen hoch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn Micha nicht eifersüchtig wird, würd ich das Kompliment zurück geben :hi:

Ich habe deinen Beitrag auch ganz entspannt gelesen. Ich wolle nur nochmal schreiben, wie ich es wahrnehme.

Oh Gott. :nein:

Auch wenn es Micha gefällt, für mich hat es was von Punkte zurückholen. Was weg ist, ist weg, auch wenn es zum Schluss noch ein Punktgewinn war, ist es insgesamt einer zu wenig und der ist es auch noch wenn wir gegen Kiel gewinnen sollten.

Dann fehlt er vielleicht an anderer Stelle und die ist evtl. erst am 34. Spieltag.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch wenn es Micha gefällt, für mich hat es was von Punkte zurückholen. Was weg ist, ist weg, auch wenn es zum Schluss noch ein Punktgewinn war, ist es insgesamt einer zu wenig und der ist es auch noch wenn wir gegen Kiel gewinnen sollten.

Dann fehlt er vielleicht an anderer Stelle und die ist evtl. erst am 34. Spieltag.

So sieht es aus, wir haben drei Minuspunkte in der Liga und vier in der CL, alles andere ist Spielerei oder graue Theorie. Hin wie her braucht der Club in beiden Wettbewerben dringend Punkte und zwar auf der linken Seite vom :

Diese Woche zwei Heimspiele, also kein Reisestress, Zeit zum trainieren und (volle) Halle im Rücken. Schaun mer mal.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• So sieht es aus, wir haben drei Minuspunkte in der Liga und vier in der CL, alles andere ist Spielerei oder graue Theorie. Hin wie her braucht der Club in beiden Wettbewerben dringend Punkte und zwar auf der linken Seite vom :

Diese Woche zwei Heimspiele, also kein Reisestress, Zeit zum trainieren und (volle) Halle im Rücken. Schaun mer mal.

Na heute abend scheints nicht so voll zu werden.

• Auch wenn es Micha gefällt, für mich hat es was von Punkte zurückholen. Was weg ist, ist weg, auch wenn es zum Schluss noch ein Punktgewinn war, ist es insgesamt einer zu wenig und der ist es auch noch wenn wir gegen Kiel gewinnen sollten.

Warum muss ich gerade für alles herhalten?

Ist ja alles richtig. Wie letzte Saison die Punkte eben in Leipzig, in Hannover und Melsungen. 3 von denen hätten ja schon gereicht. Ich brauchte aber mal die positive Denke, sonst wird man ganz kirre. Hatte auch fast vergessen, dass es heute Abend ja auch noch ein Spiel gibt. :hi:

• Warum muss ich gerade für alles herhalten?

Nicht für alles, nur für das, was du in #30511 schreibst.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So, den ganzen Defätisten hier zum Trotz, jetzt geht's los ins Bördeleum, die ersten beiden Punkte abholen. 💚 ❤️ ✌️

Auch die Defätisten, Fatalisten, Pessimisten und Masochisten rechnen heute eigentlich mit 2 Punkten.

Sport frei und grün-rot bleeding for ever! :hi:

• Ich will den Meischti sehn :hi:

Er durfte mal wieder ran…und hat (in der Verteidigung und im Angriff) wieder geliefert.

Klar, der Gegner war nicht oberste Klasse, war aber trotzdem eine ordentliche Leistung.

Den Innenblock habe ich mit Meischti am kompaktesten und giftigsten gesehen.

Konnte in der 2. Halbzeit auch Niko davon profitieren.

Mika hat der Offensive aus meiner Sicht auch gut getan.

Gratulation an den SCM :thumbup: