12:02 Uhr war schon zu spät.
Ich hab's gesehen. Hannover ist auch schon fast ohne Sitzplätze.
Ich hab's gesehen. Hannover ist auch schon fast ohne Sitzplätze.
Haste was bekommen?
Natürlich. Ich war ja pünktlich. Weiß aber leider noch nicht, ob ich es auch wirklich schaffe.
Natürlich. Ich war ja pünktlich. Weiß aber leider noch nicht, ob ich es auch wirklich schaffe.
Die wirst Du immer wieder los.
Die wirst Du immer wieder los.
Ja, deswegen habe ich auch erst mal zugeschlagen.
Ja, deswegen habe ich auch erst mal zugeschlagen.
Welche PK?
Welche PK?
In X - ca. 30 € pro Karte.
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, ob der gesamte Z Block in der Getec Arena, der Gästeblock ist oder nur Z 2.
In meinem Block?!?!
Hier kommste nisch rein, du alte Sprotte ![]()
Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block
also für die Karten würde ich mich erbarmen
über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance
Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block
also für die Karten würde ich mich erbarmen
über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance
Für VIP-Karten wurde doch auch noch geworben! Nur 250 Glocken/Stück! Gegenleistung: Ticket Kat. III + Schal + Parkplatz + "all you can eat" am Buffet + Raucherinsel + usw. + usw.! Von Getränken stand da nichts!
250 Glocken abfuttern, schafft man nicht. Oder einen Aldibeutel mitbringen ...
Für VIP-Karten wurde doch auch noch geworben! Nur 250 Glocken/Stück! Gegenleistung: Ticket Kat. III + Schal + Parkplatz + "all you can eat" am Buffet + Rauerinsel + usw. + usw.! Von Getränken stand da nichts!
250 Glocken abfuttern, schafft man nicht. Oder einen Aldibeutel mitbringen ...
Das "all you can eat" hast du aber dazu gedichtet - da steht nur" exklusives Buffet". Gibt vielleicht auch nur zwei Käseplatten nach dem selben Prinzip wie der Vvk gg Kiel heute: Du musst schnell sein, nach 5 Min ist der Spaß vorbei
.
Der Preis ist auf jeden Fall ordentlich.
Das "all you can eat" hast du aber dazu gedichtet - da steht nur" exklusives Buffet". Gibt vielleicht auch nur zwei Käseplatten nach dem selben Prinzip wie der Vvk gg Kiel heute: Du musst schnell sein, nach 5 Min ist der Spaß vorbei
.
Der Preis ist auf jeden Fall ordentlich.
Das Buffet ist da schon okay. Und Getränke, bislang hat es auch daran nicht gemangelt.
36 Komma... Zeitzi. In X bist Du im Dunstkreis einiger Foristen.
Bei Fratzenbook beschweren sich, wie üblich in diesen Fällen, auch einige User. Klar ist es ärgerlich, wenn man für ein Topspiel keine Tickets bekommt.
Zwei Drittel sind durch DK & Sponsoren eh schon weg. Vor einigen Jahren, als noch weniger Tickets vorab schon verkauft waren, gab es zwar mehr Tagestickets im freien Verkauf, auch weil man mehr Tickets insgesamt angeboten hat. Die Nachfrage war da auch schon hoch und zu Topspielen hätte man da auch locker immer über 10.000 + x Tickets verkaufen können.
Was mich heute etwas wundert, ist das Tempo beim Verkauf. Sind da Bots im Spiel?
Wenn ich fürs Pokal FF in Hamburg früher, zum VVK-Start online Tickets gekauft habe, waren bestimmte Blöcke auch nach einer Minute komplett verkauft. War schon immer seltsam.
36 Komma... Zeitzi. In X bist Du im Dunstkreis einiger Foristen.
29,10 € ![]()
29,10 €
Dann das äußere X, ja. Zur Mitte hin geht die bessere Sicht mit dem Preis schwanger.
Y hat dann noch nen höheren Preis.
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, ob der gesamte Z Block in der Getec Arena, der Gästeblock ist oder nur Z 2.
Nur der schmale Z Bereich am Rand. Müßten 88 Plätze sein.
Kurz auch Z 2 genannt.
Kurz auch Z 2 genannt.
Danke