• Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass Kay in Flensburg nicht so gut wird wie bei uns. Die Vergleiche mit Albin sind jetzt echt müßig. Kay ist weg und wir können die Zeit auch nicht zurückdrehen. Seine Aussage, dass er in einem Spiel gegen Kiel die letzten 10 min auf der Platte stehen will, hat mir gezeigt, dass er (zu Recht) einen Nr. 1-Status anstrebte, den er bei uns nie bekommen hätte so lange Omi Ingo noch über die Platte grantelt.

Also ist auch Benno nicht allein Schuld, dass er sich für den Weggang entschieden hat.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Albin auch mal 5 Spiele am Stück stabbiel bleibt und Omi Ingo weiter auf Betriebstemperatur kommt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sehe ich wie du. Hätte Kay auch lieber behalten. Allerdings habe ich von Albin auch schon etliche tolle Durchbrüche, viel Dynamik und Zug zum Tor gesehen. Er kann es auf jeden Fall. Und jetzt wünsche ich mir einfach, dass er das zunehmend zeigt ;D .

Wenn er mal keine Wehwechen hat.

• Sehe ich wie du. Hätte Kay auch lieber behalten. Allerdings habe ich von Albin auch schon etliche tolle Durchbrüche, viel Dynamik und Zug zum Tor gesehen. Er kann es auf jeden Fall. Und jetzt wünsche ich mir einfach, dass er das zunehmend zeigt ;D .

Da steige ich nochmals in den Honda.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass Kay in Flensburg nicht so gut wird wie bei uns. Die Vergleiche mit Albin sind jetzt echt müßig. Kay ist weg und wir können die Zeit auch nicht zurückdrehen. Seine Aussage, dass er in einem Spiel gegen Kiel die letzten 10 min auf der Platte stehen will, hat mir gezeigt, dass er (zu Recht) einen Nr. 1-Status anstrebte, den er bei uns nie bekommen hätte so lange Omi Ingo noch über die Platte grantelt.

Also ist auch Benno nicht allein Schuld, dass er sich für den Weggang entschieden hat.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Albin auch mal 5 Spiele am Stück stabbiel bleibt und Omi Ingo weiter auf Betriebstemperatur kommt.

Drei Wünsche in einem Posting, meinste nicht, dass du langsam unverschämt wirst. Wie soll das gehen, dass Kay im Norden schlechter wird. Die müssten ihn verwöhnen, dass er faul und bequem wird und etwas schwerer um die Bauchgegend, aber dies wird nicht passieren, die haben dort oben einfach zu gute Luft.

Also mir reicht es völlig aus, wenn deine anderen beiden Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin eben ein bescheidener Typ.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte, ist heut "Tag des Einzeilers"?

Neben ein paar Feldtoren habe ich auch ein paar schöne Pässe gesehen, z.B. auf Speedy. Ich denke, es wird nicht so lange dauern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (18. September 2023 um 21:41)

• Drei Wünsche in einem Posting, meinste nicht, dass du langsam unverschämt wirst. Wie soll das gehen, dass Kay im Norden schlechter wird. Die müssten ihn verwöhnen, dass er faul und bequem wird und etwas schwerer um die Bauchgegend, aber dies wird nicht passieren, die haben dort oben einfach zu gute Luft.

Also mir reicht es völlig aus, wenn deine anderen beiden Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin eben ein bescheidener Typ.

3 Wünsche sind gute alte deutsche Märchen-Din-Norm.

Ansonsten verweise ich auf die Buster-These, dass Kay einen RM Typ Jim Rakete braucht und nicht den Typ Jim Gottfried Seiner.

ich drücke dem Buster einfach die Daumen und wünsche ihm, dass er Recht hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Meine Güte, ist heut "Tag des Einzeilers"?

Neben ein paar Feldtoren habe ich auch ein paar schöne Pässe gesehen, z.B. auf Speedy. Ich denke, er wird nicht so lange dauern.

Der untere Teil ist bei mir auf dem Bildschirm allerdings auch ein Einzeiler ;) .

Ich sehe das genau so. Er macht von Spiel zu Spiel gerade sichtbare Fortschritte und ich habe das Gefühl, dass er weiß, was er kann und wie er dahin kommt, das wieder abrufen zu können.

Was ich mich noch frage, ist - wenn denn auch Gisli zurück ist und alle fit sind (hoffentlich), passen ja zwei Leute nicht auf dem Spielberichtsbogen. Wird es dann (leider) dauerhaft Chrapek und Meischti treffen? Oder Smarason, der dann als Gisli-Vertretung und dritter RM "übrig" wäre? Glaube nicht, dass da dann sooo viel durchrotiert werden wird/würde. Aber wie gesagt, wenn nicht alle fit sein sollten, wird aus dem Problem schnell wieder ein Bonus...

• Was ich mich noch frage, ist - wenn denn auch Gisli zurück ist und alle fit sind (hoffentlich), passen ja zwei Leute nicht auf dem Spielberichtsbogen. Wird es dann (leider) dauerhaft Chrapek und Meischti treffen? Oder Smarason, der dann als Gisli-Vertretung und dritter RM "übrig" wäre? Glaube nicht, dass da dann sooo viel durchrotiert werden wird/würde. Aber wie gesagt, wenn nicht alle fit sein sollten, wird aus dem Problem schnell wieder ein Bonus...

Richtig, Da Chrapek und der Meischti schon bei plus eins nicht so richtig auf den Bogen passen, wäre auch das mein erster Tipp. Wir werden sehen, aber lieber zwei Mann zu viel als einer zu wenig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• OIM in Fast-Form des ersten Jahres könnten wir mehr als gebrauchen.

Denke aber, das dauert noch.

Meine Güte, ist heut "Tag des Einzeilers"?

Neben ein paar Feldtoren habe ich auch ein paar schöne Pässe gesehen, z.B. auf Speedy. Ich denke, er wird nicht so lange dauern.

Das nennt man Meinungsvielfalt. Und ich ergänze mal keck: der Gisli ist eher zurück wie gedacht.

• Richtig, Da Chrapek und der Meischti schon bei plus eins nicht so richtig auf den Bogen passen, wäre auch das mein erster Tipp. Wir werden sehen, aber lieber zwei Mann zu viel als einer zu wenig.

Haben ist besser als brauchen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3 Wünsche sind gute alte deutsche Märchen-Din-Norm.

Ansonsten verweise ich auf die Buster-These, dass Kay einen RM Typ Jim Rakete braucht und nicht den Typ Jim Gottfried Seiner.

ich drücke dem Buster einfach die Daumen und wünsche ihm, dass er Recht hat.

Ich sehe da über den Horizont und da ist mir ein starker Kay lieber, wenn‘s gegen die Pelzigen geht. Er darf gerne für Buster spielen, wenn wir an die Förde reisen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe da über den Horizont und da ist mir ein starker Kay lieber, wenn‘s gegen die Pelzigen geht. Er darf gerne für Buster spielen, wenn wir an die Förde reisen.

Für Buster? Verstehe ich jetzt nicht.