• Wiegert wird aber sicherlich auch dafür sorgen, dass in der Truppe ein passender Teil Demut und Zielstrebigkeit vorhanden bleibt.

Zustimmung. Klar soll man sich nach einem Sieg freuen und Selbstbewusstsein daraus ziehen. Selbstzufriedenheit darf aber nicht entstehen. Immer wieder den Fokus auf die nächste Aufgabe richten, darum geht es. Das Gute ist, dass Benno das der Truppe nicht immer wieder einhämmern muss. Diese Mentalität hat die Mannschaft auch selbst.

• Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (6. September 2023 um 10:16)

• Die Phrasensau jst mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️

Das mach sein und das ist das Gefährliche. Favoriten straucheln hin und wieder mal. Die Füchse werden hoch motiviert zu Werke gehen. Die wollen was gut machen. Wir müssen hinten aggressiv und beweglich zu Werke gehen, den Gidsel und den Lasse auf den Füßen stehen und die Torhüter sollten präsent sein. Ich meine unsere, nicht ihn

Dejan Milosavljev - Google Suche

Wer ist eigentlich morgen beim Nordderby der Favorit?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️

Will ich nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sogar Kretzsche stapelt gestern im Vodcast mit Schmiso tief und erklärt den SCM zum Favoriten. Generell finde ich ihn deutlich ruhiger und reflektierter als die letzten Jahr, gefällt mir gut.

Ich glaube man merkt die claarere Rollenverteilung auch an deutlich weniger medialen gestichele im Vorfeld und das trotz der BILD als Medienpartner.

Ein Wort zu Champions League: Aufgrund der Kaderentwicklung würde ich Veszprem als Favorit sehen, Barca hat deutlich Qualität verloren, die sehe ich durchaus hinter uns. Der springende Punkt wird, wie erwähnt, die Ligabelastung. In den direkten Duellen sind wir voll dabei auf Strecke, könnten Spiele in Plock oder Montpellier durchaus zum Stolperstein werden.

• Der springende Punkt wird, wie erwähnt, die Ligabelastung.

Da mache ich mir bei Magdeburg überhaupt keine Sorgen. Das hat im letzten Jahr auch funktioniert und da war man teilweise viel enger auf Kante genäht. Der jetzige Kader ist doch noch mal ein Stück breiter.

Ich bin nicht dein Feind.

• Ich habe es schon vor langer Zeit gesagt, als die Gerüchte um Claar aufkamen...es gibt in meinen Augen keine bessere Mannschaft als Magdeburg in der Gegenwart und Zukunft...Portner scheint so langsam angekommen zu sein, Saugstrup und Bergendahl als Duo ist das Nonplusultra am Kreis, da kann vllt. Kielce mit Karalek und Tournat noch mithalten...O`Sullivan ist ohnehin bezeichnend für den Aufschwung des SCM ab 2016...der Rückraum ist pervers gut mit Claar, Gisli, Omar und Albin, dazu noch Damgaard...Die Außen sind auch top und es sieht alles so dermaßen automatisiert aus, diese Kempas sind jedes Mal ein Genuss...Verstehe auch nicht, wie man immer sagen kann, dass Flensburg den besten Kader hat...die haben gerade einmal 15 Mann und Einarsson spielt eh nie...Dazu hat Magdeburg wie gesagt die beste Mentalität und das größte Selbstvertrauen und Selbstverständnis, da kann höchstens Kiel noch mithalten...Einfach unglaublich, was Magdeburg da in den letzten Jahren entwickelt hat!

• Sogar Kretzsche stapelt gestern im Vodcast mit Schmiso tief und erklärt den SCM zum Favoriten. Generell finde ich ihn deutlich ruhiger und reflektierter als die letzten Jahr, gefällt mir gut.

Ich glaube man merkt die claarere Rollenverteilung auch an deutlich weniger medialen gestichele im Vorfeld und das trotz der BILD als Medienpartner.

Ein Wort zu Champions League: Aufgrund der Kaderentwicklung würde ich Veszprem als Favorit sehen, Barca hat deutlich Qualität verloren, die sehe ich durchaus hinter uns. Der springende Punkt wird, wie erwähnt, die Ligabelastung. In den direkten Duellen sind wir voll dabei auf Strecke, könnten Spiele in Plock oder Montpellier durchaus zum Stolperstein werden.

Stolpern kann man immer und Veszprem bleibt hinter uns.

Was Kretzsche betrifft, bei ihm ist immer Vorsicht geboten, wenn er tief stappelt sogar doppelte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...

Was Kretzsche betrifft, bei ihm ist immer Vorsicht geboten, wenn er tief stappelt sogar doppelte.

Gelegentlich taucht der alternative Spitzname "Quatschmar" für K73 auf und das nicht ohne Grund.

Seine Redseligkeit ist aber auch häufig ganz amüsant und teilweise informativ, wenn er Interna ausplaudert.

• Warum diskutiert ihr hier so viel über die Leistungsstärke von Smits, Pytlick und Gottfridsson, als ob das das Nonplusultra im Handballsport wäre.

Euer Trainer setzt alle dynamisch sinnvoll ein. Und das ist das Beste, was euch je passiert ist.

Gisli, der für mich weltweit beste Handballspieler fällt aus und Claar ersetzt ihn mit überragender Leistung. Irre.

Gisli und Felix passen wie Arsch auf Eimer demnächst. Kanonenarm, Albin und Omar sind auch tippitoppi. Vor wem solltet ihr euch verstecken???

Für das Thema permanente Selbstbeweihräucherung haben wir hier schon welche. Da muss nicht noch wer auf den Zug aufspringen.

Ich gucke auch gern mal übern Zaun. Obo würde jetzt noch was von schöner Nachbarin oder so erzählen, aber ich glaube man versteht das auch so. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ja, wir sind in Berlin der Favorit und im Gegentum zum Kerngeschäft von Ante Sapina und Spießgesellen, sehe ich uns auch claarer favorisiert als die Flensen gegen Kiel.

Die kleine Formalie da mit mind. 1 Tor mehr wieder wegfahren zu können steht aber noch aus. Phrase hin, Sau her.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für das Thema permanente Selbstbeweihräucherung haben wir hier schon welche. Da muss nicht noch wer auf den Zug aufspringen.

Ich gucke auch gern mal übern Zaun. Obo würde jetzt noch was von schöner Nachbarin oder so erzählen, aber ich glaube man versteht das auch so. :hi:

Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

• Ab morgen gehen die Schampus-Einzeltickets über den Ladentisch. Mal sehen, ob X, Y, Z weiter Sperrgebiet bleiben.

• Gelegentlich taucht der alternative Spitzname "Quatschmar" für K73 auf und das nicht ohne Grund.

Seine Redseligkeit ist aber auch häufig ganz amüsant und teilweise informativ, wenn er Interna ausplaudert.

Natürlich. Ich finde ich auch gut. Aber seine Prognosen der letzten Jahre zur Meisterschaft, Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.

Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.

Da werden nach und nach für die einzelnen Spiele noch Tickets verfügbar werden, wenn die Gästekontingente zurückkommen.

Für reguläre DK-Inhaber gab es ja die Möglichkeit, die Stammplätze auch bei der Champions Card zu erwerben. Da werden in T, U und W mutmaßlich auch Reserveplätze vorgehalten werden für etwaige Umsetzungen á la Plock.

• Natürlich. Ich finde ich auch gut. Aber seine Prognosen der letzten Jahre zur Meisterschaft, Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

Da vergleichst du Äppel mit Birnen. Oder Störtebeker mit Dampfbügel-Sud.

• Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.

Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.

Viertelfinale und einzigartig, du sagst es. Veszpremer waren viele da, denen habe ich aber auch aus Y zugewunken.

• Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn man die Tickets erstmal nicht kaufen kann und sie dann einen bestimmten Abstand vor den Spielen noch in den freien Verkauf kommen.

Die Veszprem-Fans haben dann scheinbar auch auf eigene Faust organisiert zusätzlich zu Block Z. Block Z war da schon der Gästeblock, in X saßen aber auch einige.

Realistisch gesehen dürfte in der Gruppenphase ein Block für die Gastfans reichen, aber es wird sicherlich Fristen geben, bis wann die Gastvereine die Karten geblockt bekommen.

Da werden nach und nach für die einzelnen Spiele noch Tickets verfügbar werden, wenn die Gästekontingente zurückkommen.

Für reguläre DK-Inhaber gab es ja die Möglichkeit, die Stammplätze auch bei der Champions Card zu erwerben. Da werden in T, U und W mutmaßlich auch Reserveplätze vorgehalten werden für etwaige Umsetzungen á la Plock.

Wenn ich mich nicht täusche ist es so, daß 10% der Plätze erstmal für die Gästemannschaft zu reservieren sind. Wenn die diese Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgenommen haben (oder nach Abstimmung) kann der Heimverein diese frei verkaufen.