Das Wort ist neu, muß ich mir mal merken.
Man kann immer dazu lernen. Denk an meinen Tipp ![]()
Das Wort ist neu, muß ich mir mal merken.
Man kann immer dazu lernen. Denk an meinen Tipp ![]()
Als wir selber mit dem Positionsangriff noch Probleme hatten, haben uns die Füchse damit regelmäßig den Zahn gezogen.
Sollte ziemlich sicher der Vergangenheit angehören.
Ist schon seltsam, wie sich die Vorzeichen für den Ausflug in die Hauptstadt verändert haben.
Die Vorzeichen sind noch nicht das Ergebnis. Also etwas Demut oder abwarten und Tee trinken
Demut und das immer wieder neue konzentrierte Angehen der Aufgaben war und ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Die Vorzeichen sind noch nicht das Ergebnis. Also etwas Demut oder abwarten und Tee trinken
Das weiß ich doch, ich dachte nur ein paar Jahre zurück.
Demut und das immer wieder neue konzentrierte Angehen der Aufgaben war und ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Holli, du bringst es auf den Punkt. Ich bleibe für morgen weiter optimistisch.
Die selbe Demut wie du beim Tippspiel? Frage für 1 Freund! ![]()
Zusammengefasst war die "kleine" Abwehrformation gegen Flens die richtige. Man kann nicht alles verhindern. Pytlick und Kay zusammen bei 4 oder 5 Feldtoren zu halten ist Spitzenspitze.
Jo "Sie sind der Meinung, das war Spitze" (Hans Rosenthal)
Holli, du bringst es auf den Punkt. Ich bleibe für morgen weiter optimistisch.
So do I. ![]()
Die selbe Demut wie du beim Tippspiel? Frage für 1 Freund!
um Gottes Willen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön, tolle Story und eine schicke Erinnerung an Pawel Kotwica im Abspann.
Jetzt haben die Magdeburger doch noch ein grün-rotes (Pokal-) Trikot bekommen!
Zusammengefasst war die "kleine" Abwehrformation gegen Flens die richtige. Man kann nicht alles verhindern. Pytlick und Kay zusammen bei 4 oder 5 Feldtoren zu halten ist Spitzenspitze.
Jup Pytlick 3/8 und Kay 2/5 dazu Jim auch komplett abgemeldet. Ich hab auch keine großen Bedenken vor Berlin, da müssten wir uns schon selbst schlagen. Gibt sogar noch Karten im freien Verkauf da wäre in Magdeburg überhaupt nicht dran zu denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach wie schön, immer wieder. Interessante Einblicke.
dazu Jim auch komplett abgemeldet
4 von 6 und mehre Assists nenne ich jetzt nicht komplett abgemeldet, aber insgesamt hat die Abwehr natürlich ganz okay funktioniert.
Jup Pytlick 3/8 und Kay 2/5 dazu Jim auch komplett abgemeldet. Ich hab auch keine großen Bedenken vor Berlin, da müssten wir uns schon selbst schlagen. Gibt sogar noch Karten im freien Verkauf da wäre in Magdeburg überhaupt nicht dran zu denken.
Na ja, er hat wohl mehr Buden gemacht als die Halben, aber er glänzte nicht unbedingt als Spielgestalter. darum sagte ich ja an anderer Stelle, dass sie gegen Kiel einen präsenteren Jim und einen besseren Mensah brauchen, um nicht alles bei den neuen Halben abzuladen.
Die Kieler werden sehr wohl registriert haben, dass wir Pytti und Smitti gut im Griff hatten.
Warum diskutiert ihr hier so viel über die Leistungsstärke von Smits, Pytlick und Gottfridsson, als ob das das Nonplusultra im Handballsport wäre.
Euer Trainer setzt alle dynamisch sinnvoll ein. Und das ist das Beste, was euch je passiert ist.
Gisli, der für mich weltweit beste Handballspieler fällt aus und Claar ersetzt ihn mit überragender Leistung. Irre.
Gisli und Felix passen wie Arsch auf Eimer demnächst. Kanonenarm, Albin und Omar sind auch tippitoppi. Vor wem solltet ihr euch verstecken???
Wenn du denkst, du bist gut, gibt es immer einen, der ist besser.
Wiegert wird aber sicherlich auch dafür sorgen, dass in der Truppe ein passender Teil Demut und Zielstrebigkeit vorhanden bleibt.
Mit dem aktuellen Kader und der bisher gezeigten Leistungen gibt es aktuell keine Mannschaft, vor der sich der SCM "verstecken" müsste. Es gilt aber eben auch, dass daraus keine Überheblichkeit erwächst, aber das sollten das Umfeld, die Trainer und das Team in dieser Konstellation hinbekommen.
Bisher wirkt das Team noch mehr Potential zu haben als in der letzten Saison. Auf die Länge einer Saison gesehen, ist der Kader definitiv stärker als letztes Jahr.
In der Liga dürfte es am ehesten einen Zweikampf mit dem THW geben - Flensburg braucht noch Zeit und auch die Berliner werden in diese Saison nicht den ganz großen Schritt machen können. Im DHB-Pokal hängt es halt an den Losen und einzelnen Spielen und in der CL wird man warten müssen, wie man durch die Gruppenphase kommt. Platz 3 wäre das realistische Minimal-Ziel und hinter Barcelona und Veszprem kein Beinbruch, Platz 2 wäre schön, aber kein zu erwartendes "Muss", Platz 1 nicht mal eine Überraschung, aber Barcelona und Veszprem haben die Vorteile, dass sie in der Zeit kaum auf die Liga gucken müssten.